| « |
Echte Wahrsager... | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
findet man nunmal eben nicht auf Hotlines.
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Echte Wahrsager gibt es nicht. Und wenn was eintrifft, dann ist es eben Zufall gewesen oder so logisch, dass es sogar der Nachbar gewusst hätte.
Ich komme aus einer Familie in der mediale Fähigkeiten verstärkt auftreten. Wenn ich hier und in anderen Foren immer wieder lese was daraus gemacht wird geht mir die Hutschnur hoch. Ich glaube zwar an die Sache an sich weil ich damit aufgewachsen bin, aber Karten sagen keine Zukunft voraus! Sie sind als Wegweiser zu verstehen. Wir haben immer unterschiedliche Möglichkeiten uns zu entscheiden. Wenn die Karten gelegt werden ist die Ausgangssituation ausschlaggebend. Darauf baut sich der Weg auf. Wird eine Entscheidung anders als geplant getroffen, ändert sich der Weg und damit die Zukunft. Das kann eine Kartenlegerin nicht sehen. In dieser Hinsicht gehen die Ansichten jedoch sehr weit auseinander. Jeder muss für sich selber wissen an was er glaubt und wäre das Kartenlegen in meiner Familie nicht völlig normal, hätte ich definitiv eine andere Einstellung dazu. Ich würde niemals irgendwo hin gehen, wo ich Geld bezahlen muss. Unter den "wahren" Kartenlegern gibt es ein ungeschriebenes Gesetz.....Preise verlangen ist gegen die Überzeugung! Auch sogenannte Spenden, die einen mindest Wert haben, sind unangebracht. Wer Karten aus Überzeugung und nicht aus finanziellen Gründen legt, freut sich über das was ihm dafür geschenkt wird, als Anerkennung. Und das muss auch nicht immer Geld sein. Und wenn es gar nichts gibt, auch das ist in Ordnung. Leider gibt es aber genügend Menschen, die mit der Unsicherheit andere enorm viel Geld verdienen.
Hllo mein name ist brigitte und du hast vollkommen recht also ich lege die karten so. also ich besteh darauf das die person mir nix über sich erzählen soll und da besteh ich auch drauf,ich fange an zu legen und gucke erstmal in die vergangenheit dann die gegenwart und dann Erst die Zukunft . und ich komme aus ungarn meine mutter bin eine zigeunerin und hab es schon in die wiege gelegt bekommen von generation zu generation und nicht ein 2wochen kurs gemacht sorry. Also wär interresse hat kann sich ja mal bei mir die karten legen lassen schreibt mir einfach per email (brigitte777@hotmail.de)
dein Bericht war sehr gut, so ist es auch, denke ich
wäre nett, wenn du mir verraten könntest, wo man diese zwei
guten Hellseher denn finden kann, würde mich echt interessieren
lg
Birgit
Neugierig geworden durch die Empfehlung weiter oben, habe ich die Frau Petri angerufen und einen Termin für den selbigen (heutigen) Tag vereinbart. Und so habe ich die nächsten Stunden in freudiger Spannung auf dieses Telefonat verbracht
...und dann war es endlich so weit!! Wir haben geredet! unglaubliche 2 min., bis zu diesem Moment, wo ich meinen südländischen Vornamen aussprach...tja, ich hätte jetzt gerne berichtet wie gut die Frau Petri die Zukunft vorhersehen kann, aber leider hat sie die Legung ganz offen aufgrund meiner Herkunft verweigert
Unlgaublich, das war echt das aller letzte was ich erwartet habe, nach dem ich stunden lang in heller vorfreude auf dieses Telefonat gewartet hatte
Tja, ich konnte mich dann nur noch schnell mit den Worten verabschieden, dass ich ihr ähnliche Erfahrungen wünsche, damit sie mal einen Spiegel vorgehalten bekommt. Also daher von mir ein klares
Hallo bitte geben sie mir auch die Nummer der Hellsehern aus Hannover Dankeschön
Die diagnostiziert dir sogar den nächsten dünnpfiff
San hier nur noch Idioten am schreiben?
Wie heißt Die damen aus Hannover?kannst du mir ihre Nr schicken?
Lg
meinst die Bianca Schulte. Die kannst du vergessen, die kann rein gar nichts. Und auf gesundheitl. Dinge einzugehen ist im höchsten Maße unseriös!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich finde Bianca Schulte auch schlecht kennt ihr sonst jemanden aus Hannover? Lg
und eine Private.Ich bin fasziniert, von den Aussagen und ohne mich zu fragen was war , erkennt sie es. Aber es ist auch einiges mal nicht so eingetreten.
Ich selbst gehe auch alle drei Monate zu der Bekannten hin , aber ohne viel zu erwarten. das ist eine aus Hamburg und heißt Rasanita,
Einiges muss mal klar gestellt werden
was sind Hellseher denn?
Hellseher und Wahrsager gab und gibt es schon immer .
Da beißt die Maus kein Faden ab
Per Wahrsagen einen verbindlichen Blick in Zukunft zu werfen war bereits im 3. Jahrtausend vor Christus beliebt
Moquaranate Xingbullowsnovskolonsky (blöder Name - aber die heißt halt so) aus Roumlagenskolpsch die ist super. Chinesisch-polnischer Abstammung und schon die 9. Generation bei denen die hellsichtig ist. Also die haut Dich echt vom Hocker die Frau. Ist nicht mehr die Jüngste und nimmt auch nicht jeden Klienten an. Aber da gibts nichts zu hören von Seelenpartner, Karmaverbindung oder so Schmarren. Die ist so super und treffsicher. Die sieht dich nur kurz an und weiß sofort was bei dir nicht stimmt. Und die Rituale die sie anbietet, einfach der Hammer. Nicht billig aber ......................
Klingt ja wirklich intersessant! Darf ich Dich bitten mir die
Adresse und Tel.Nr. mitzuteilen und vielleicht auch welche
Kosten ungefähr auf mich zukommen. Vielen Dank.
Hallo, liebe Amazone,
vielen Dank für Deine Nachricht. Ja, Frau Petri ist die BESTE
und man kann sich darauf verlassen. Ich kann sie sehr
empfehlen, wenn man wirklich die Wahrheit wissen will!
Sie kostet 77, 00 uro für eine ganze Sitzung und ihre
Telefon-Nr. ist 069/533032. Man muß einen Termin
vereinbaren.
Liebe Grüße
Sinfonie
Liebe Sinfonie,
vielen Dank für Deine Informationen.
Lieben Gruß Amazone
Ich weis alles bzw. sehr viel über mein Leben und alles hat sich erfüllt wie es auch gesagt wurde... Ob das jedoch gut ist zu wissen was einem erwartet bin ich mir nicht sicher. Ich würde es euch nicht empfehlen... Egal ob positive oder negative Nachrichten, man beschäftigt sich vielleicht Jahre damit und versteht die Welt nicht mehr. God bless your good sense!!
Ich kann da nur Herrn Hulusi aus Düsseldorf nennen. Nach meinen jahrelangen Erfahrungen hat mich keiner so geschockt oder Recht gehabt. Ich bin auch über Mundpropaganda auf ihn aufmerksam geworden und kann nur sagen, dass ich selten jemanden mit solch einer Aussagekraft je kennengelernt habe. Wie vorher berichtet, hatte ich sogar kurz vor Schluß echt Angst vor seinem Wissen.
Ich mochte gerne auch das tel.nr und die Kosten haben...
Hallo kannst dü mir bitte seine telefonnummer senden. Handan_Yildiz@yahoo.de
069/533032. Sie kostet für eine große Sitzung 77,00
und ist eine sehr erfahrene und gute Lebensberaterin,
der man vertrauen kann.
Sonnige Grüße
Sinfonie
| « |
|
|
|
| ||
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |