| « |
Ich brauche Euren Rat! | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Ich habe am Samstag einen Stiermann kennengelernt. Wir haben uns toll verstanden und haben uns dann, bevor wir uns verabschiedet haben, lange und intensiv geküsst. Er sagte mir, dass er sowas normalerweise nicht macht und mich sehr gerne wieder sehen möchte. Er fragte nach meiner Handynummer. Am Sonntag schrieb er mir dann, dass er es schön fand mich kennen zu lernen und hofft, mich bald wieder zu treffen. Ich habe dann, wie ich mittlerweile finde, sehr neutral geantwortet. Ich habe dann nochmal geschrieben und ihm gesagt, dass er mir einfach Bescheid sagen soll, wann er die Woche mal Zeit hat.
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Hm... Eigentlich ist es immer gut wenn eine Stierfrau ein Stiermann findet. Also eigentlich sind Stiermänner ziemlich zerstreut was frauen angeht. Alle die ich kenne sind total auf Frauen fixiert. Wenn er dich wirklich gerne sehen will meldet er sich.. !
nachdem wir uns irgendwie 4 Wochen aus den augen verloren haben, kam es zu einem treffen letzte woche sonntag. es war wirklich schön. ich fühlte mich wohl und er zeigte mir sehr deutlich, dass er grosses interesse an mir hat. wir küssten uns und konnten nicht mehr voneinander lassen.
leider können wir uns dieses wochenende nicht sehen. er fragte mich, ob ich nicht am montag frei nehmen könne, weil er frei hat und wir uns so wieder sehen können. Ich verneinte, weil ich nicht so einfach frei nehmen kann.
Jetzt habe ich es doch mit biegen und brechen hinbekommen und teilte ihm das mit. seine antwort: ich melde mich morgen abend bei dir.
wie soll ich das denn jetzt verstehen?! ich muss dazu sagen, dass ich ihn zuvor fragte, ob er schon etwas vorhätte.er verneinte.
ich weiss auch nicht, ich habe einfach ein bisschen mehr erwartet. entweder habe ich zeit oder nicht. mich mit so einer nichtssagenden sms abzuspeisen, finde ich einfach doof.
die tage zuvor schrieb er mir noch, dass er sich sehr wohlfühle in meiner nähe und er an mich denken muss, etc..
was soll ich davon halten?
Darf ich dich mal kurz zitieren: "entweder habe ich zeit oder nicht" - AHA! Warst du nicht diejenige, die zuerst abgesagt hat, weil sie angeblich nicht so leicht frei nehmen könne?
Der Stier hat dich beim Wort genommen und ist davon ausgegangen, dass du keine Zeit hast.
Ich zitiere mal weiter: "seine antwort: ich melde mich morgen abend bei dir.wie soll ich das denn jetzt verstehen?!"
--So: er meldet sich morgen abend bei dir.
Vielleicht ist er ja gerade unterwegs und will die Planung für den Tag mit dir in Ruhe besprechen und nicht zwischen Tür und Angel...
Und dann noch ein allgemeiner Tipp: In Beziehungen sollte man nicht zu viel erwarten! Wenn du was bestimmtes willst, dann musst du das klar kommunizieren und nicht glauben, dass der anderen bei jedem Pups weiß, was du damit meinst.
Schraub' mal ein bisschen zurück...
Du hast vollkommen recht, mit dem was Du schreibst. Nur gemeldet hat er sich trotzdem nicht. Als hätte ich es geahnt.... Ich verstehe das Verhalten nicht und so langsam beschleicht mich das Gefühl, dass es wieder einmal ein Schuss in den Ofen war.
Naja, entweder du rufst ihn an und sagst, dass du dir nun extra für ihn frei genommen hast, oder du planst nen schönen und entspannten Tag für dich allein.
Was willst du tun? Abhaken oder noch einen Versuch starten?
Er hat sich doch noch gemeldet
Wir treffen uns morgen Nachmittag und vorhin hat er mir sogar noch geschrieben, dass er sich freue.
Danke für Deine Kommentare
...besonders im Umgang mit Stieren
Erstmal vielen lieben Dank für Eure Antworten. Ich war wahrscheinlich einfach zu ungeduldig. Ich bin halt eine kribbelige Waage, die nicht abwarten kann
Senfchen, Du hast völlig recht gehabt, dass ich ihm eine völlig (ungewollte) übercoole SMS geschrieben, die jeden wohl irritiert hätte. Nachdem ich dann nachgehakt habe, ist es wie von alleine gelaufen. Wir haben jetzt täglich Kontakt und er hat mich sogar schon 2x die Woche am abend angerufen. Es ist irgendwie so unkompliziert mit ihm und er einfach so bodenständig. Er sagt, was er denkt, das gefällt mir. Hatte ich doch zuletzt mit Krebsen zu tun, an denen ich schier verzweifelt bin.
Nun gut, wir werden uns am Samstag wieder sehen und ich freue mich.
Habt ihr eine Ahnung, ob es zwischen einer Waage und einem Stier funktionieren könnte, nur rein astrologisch gesehen?
scheiß doch auf die astrologie! ich (zwilling) war 3 jahre mit einer waage zusammen -> angeblich die astrologische traumkombi schlechthin aber trotzdem hats nicht gekappt! eigentl kommt es auch viel mehr auf den aszdenten an weil der bestimmt wie wir uns im alltag verhalten! würde es was ändern wenn es hiesse "sorry aber waage und stier gehen gar nicht?" -> ich glaube nicht!! lass es auf dich zukommen und genieß es einfach
Wenn keine Extremsituationen auftreten und beide einigermaßen passende Interessen haben, dann klappt das auch. Ich bin jetzt über zehn Jahre mit einer Waage verheiratet und eigentlich könnte es ganz wundervoll sein...
in dem post
so war/bin ich auch ABER du solltest deine erwarungshaltung gaaaanz gewaltig runterschrauben. Er hat dir gesagt dass er es schön fand dich kennenzulernen UND er möchte ein weiteres Treffen. Wow!
ist doch schon mal ein ganz guter anfang. verstehe ich es richtig dass er sich jetzt mal 48 Std = 2 Tage nicht gemeldet hat?? So what? Ich wetter der Mann hat ein Leben, einen Job, Freunde, Familie.....?? Vlt ist er sich noch nicht sicher wann er dich wiedertreffen kann und antwortet deshalb nicht, vlt möchte er nicht zu aufdringlich wirken, etc pp?? Wenn ich nach einer Woche noch nichts von ihm gehört hätte, würde ich mir MAL gedanken machen aber bis dahin: ruhig blut!!
du sagst du hast recht neutral geantwortet - dann nochmals geschrieben er soll sich einfach melden ... also ganz ehrlich diese nachricht klingt ja auch sehr neutral - wie neutral war dann deine vorige nachricht?! Hast du ihm denn auch geschrieben, ob du es schön fandest oder irgendwas persönlicheres eben - wenn nicht ... hmm so ganz ehrlich klingt es für mich wie - ey war nett meld dich halt mal beizeiten ... natürlich hast du es wohl nicht wortwörtlich so geschrieben, aber es könnte, wenn weiteres fehlte, so rüberkommen ....
lg.
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 4 | |||
| 2 | |||
| 46 | |||
| 32 | |||
| 1 | |||