in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Wiedermal ne Frage;

wie schon mal habe ich eine Frage,wegen meiner Freundin,ich Skjfrau bin ja selbst mit einem Stiermann zusammen aber noch nicht so lang wie meine Freundin. Und bei mir selbst ist alles top!
Naja folgendes ich unterhielt mich also mit dem Stierchen über dieses und jenes und auf einmal sagte er mir das er immer noch oft über seine Exbeziehung nachdenke.Ich sagte ihr wart doch nicht mal so richtig zusammen und das ist doch auch schon glaub 3 Jahre her. Er sagte ja das stimmt wohl aber er denke halt immer sehr oft zurück an die Zeit,Kontakt haben wir auch manchmal per SMS.
Muss meine Freundin sich jetzt groß Gedanken machen ,will er vielleicht zurück? Oder ist das nur so ne stimmungs schwankung die Herr Stier da hat?

LG Candy

Video-Horoskop für Mai 2012: Sternzeichen Stier
Video-Horoskop für Mai 2012: Sternzeichen Stier
Straßenumfrage: Wie viele Sexpartner hatten Sie schon?
Straßenumfrage: Wie viele Sexpartner hatten Sie schon?

Ich hab wahrscheinlich den wichtigsten Satz aus

seinem Mund vergessen, er sagte es war damals die falsche Zeit,als das mit der anderen war und er sie noch sehr mag.
ich weiß echt nicht was ich davon halten soll. bitte helft mir,das ganze und ihn zu verstehen,
lg

Hallo endlos

von:candy1697

danke für deine antworten,ja das erzählt er alles mir ich kannte ihn schon vor meiner Freundin,wir sind kumpels..naja wie dem auch sei. distanz ist sehr schwierig,sie wohnen und arbeiten in einem betrieb. ich muss einfach nochmal mit ihr darüber reden
trotzdem vielen lieben dank. lg candy

Also...

von:diogi

Herr Stier hat noch nicht losgelassen. Das ist tragisch, da er dann seine neue Beziehung(en) nicht zu 100% führen kann. Es ist mehr als eine Gefühlsschwankung. Viel mehr. Da steckt eine Altlast hinter, die ihn immer wieder auch hemmen wird. Das Vertrauen wird nie ultimativ sein und das ist das eigentlich gefährliche an dieser Situation. Er meint das nicht böse, er weiß es vermutlich selber gar nicht, aber eigentlich sollte er keine neue Beziehung eingehen, solange das Thema nicht abgearbeitet ist.
Dabei geht es nicht um Abschließen. Loslassen reicht vollkommen aus, einsehen, dass es nichts bringt alten Gedanken nachzuhängen. Den Kontakt kann er gerne halten, aber nicht mit Wehmut!

Ich

danke Dir .Weißt diogi,er ist damals von gleich auf heute mit meiner Freundin zusammen gekommen .Vorher hat er sich mit der anderen noch mal getroffen.eigentlich wollten sie zusammen ziehen,er hatte in der Auszeit ne Wohnung besorgt, doch sie lehnte ihn ab.( hat Herr Stier mir auch noch erzählt) das war damals im Oktober und im Nov.war meine Freundin dann seine Freundin. für mich ist das schon sehr verwirrend . Also wollte er doch fest mit ihr zusammen sein.

Schlimm

Also ich persönlich kann es nicht nachvollziehen, wie jemand sofort nach so einer Enttäuschung sich wieder auf einen anderen MEnschen einlassen kann. Das stinkt zum Himmel und der, der dann als "Lückenfüller" herhalten muss leidet anschließend darunter. Denn mehr kann es ja nicht sein. Deine Freundin sollte da höllisch aufpassen, dass sie eben nicht nur der Notnagel für was auch immer herhält.

Der Mann müsste sich mal mit sich selbst beschäftigen. Reflexion ist in diesem Zusammenhang die meistgenutzte Vokabel. Er muss isich erst mal klar darüber, was er eigentlich erreichen will, bevor er andere mit in sein "Unwissen" zieht.

So viel meine Meinung zu dem Thema.

Ach Mensch

ich hab ja echt die Vermutung,das er wieder irgendwann zurück zu der anderen will.ja meine Freundin sollte aufpassen das stimmt. doch kann ich reden wie so ein krankes Pferd,sie sieht es nicht.
Ich würde ihr so gern helfen zu sehen,das die Lage in der sie sich befindet sehr ernst für sie ist.ich finde in der Beziehung stimmt so einiges nicht Sie sollte vor nem knappen Jahr schon mal ihre Kids nehmen und gehen,Ich hatte hier auch geschrieben,wegen dem Altersunterschied und keine Geschenke für ihre Kids zu Weihnachten von ihm. Jedoch kann ich sie nicht zwingen, es tut einfach weh. kannst das sicher nachvollziehen.
trotzdem dank ich Dir Diogi für Deine Aussage und werde sehen wie sie darüber denkt

Liebe ist irrational und macht auf dem rational sehenden Auge blind. Das ist das vermutlich das eigentliche Problem bei Deiner Freundin. Auch wenn der Verstand eigentlich die Alarmsirenen heulen lässt, wenn der Bauch sagt, dass man einen MEnschen furchtbar lieb hat, dann wird alles, was dagegen spricht ignoriert. Das ist nicht nur bei Stieren so, das ist bei allen so, zumindest bei vielen. Bei mir ist das definitiv so und hat schon zu allerschwersten Irritationen geführt.
Bei Deiner Freundin kann ich nur empfehlen die Pros und Cons gegeneinander abzuwägen und dies als Entscheidungsgrundlage zu nehmen. Wenn sie dann immer noch der Meinung ist, dass ihr Verhalten auch ihren Kindern gegenüber gut (nicht nur in Ordnung...) ist, dann bleibt der Status Quo erhalten. Wenn nicht, dann aber im Laufschritt weg!

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Aszendent : Fisch
von:kluman
5
  Was hat der Stier-Mann für Ansichten?
von:melinda8020
36
  An alle Stiere und Stierexperten,
von:lafemmegemeaux
8
  Ist das typisch Stier oder Zufall?
von:struwelpetra1
14
  Stierfrau + Widdermann - totale Ignoranz. Was tun ?
von:peet117
15
  Ich brauch mal Tips von Stieren
von:schreckschnucki
42
  8 Jahre und kein Ende in Sicht
von:wella80
4
  Wo lag sein Problem?
von:angeleyes000
4
  Vesteh Ihn ( Stier) manchmal nicht..
von:diewildemaus
1

von:flowers201
0
  HAT ER MICH LIEB???? ODER WARUM IST ER SONST SO SELTSAM?
von:ellyengel
2
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -