in
 
Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Streit mit Stier - Was nun?

 

Hallo Ladys,

Wenn Widder und Stier ihre Hörner auspacken, kann es schon sehr unangenehm werden.
brauche dringend einen Rat.

Seit letzter Woche bin ich sehr gestresst und habe alles an meinem Freund ausgelassen. Er war sehr geduldig mit mir. Da wir uns nur am Wochenende sehen und er mir sagte dass es dieses Wochenende nicht klappen wird weil er arbeitet, dann war ich wütend, weil ich ihn so vermisse.

Am Mittwoch haben wir uns getroffen und ich habe ihm zur Sau gemacht, einfach so- es ging um alles. Seit dem habe ich nichts von ihm gehört und auf meine SMS und Anrufe reagiert er nicht. Was jetzt? Soll ich bis Samstag warten? Habe ihm ne Entschuldigung per sms gesendet aber auch da keine Reaktion.

Wir sind seit zwei Monaten zusammen und dies ist unser erster Streit, ich weiß nicht wie ich reagieren soll. Weiß jemand wie der Stier Mann tickt?


Video-Horoskop für Mai 2012: Sternzeichen Stier
Video-Horoskop für Mai 2012: Sternzeichen Stier
Video-Horoskop für Mai 2012: Sternzeichen Widder
Video-Horoskop für Mai 2012: Sternzeichen Widder
 

Wie isses weiter gelaufen

Also Leute nochmals vielen vielen dank für eure Meinungen die mir wirklich sehr viel geholfen haben, ich habe von jedem etwas genommen..

Ich habe Stier in ruhe gelassen und habe mich nicht mehr gemeldet, bis er sich nach 3 tagen per sms meldete: ich habe dich nciht abgeschrieben und auch nicht vergessen, brauche nur etwas Zeit, es liegt nicht an dir" halt das übliche klischee..

ich habe geantewortet, hättest du mir gesagt das du zeit brauchst hätte ich sie dir gegeben...
Abends hat er mich wieder angeschrieben, was macht du - meinte - nichts besonderes - er schrieb: wollen wir uns heute abend treffen - und ich habe ihm abgesagt obwohl ich nichts vorhatte, dann hat er mich am nachsten abend angeschrieben und wir haben uns getroffen - wir haben flüchtig geredet und ich wusste eigentlich garincht was das prolem war... aufjedenfall sind wir jetzt seit 6 monaten zusammen uns sehr glücklich... vor zwei monaten habe ich die wahrheit über seinen flucht von mir erfahren, er erklärte mir:

Das es ihm alles zu schnell ging und ich sehr mich um ihn kümmerte, viel liebe gab und zuneigung, er hätte angst bekommen und wusste garnicht was jetzt los sei weil er eigentlich über mich keine gedanken gefasst hatte und doch plötzlich mit mir zusammen war. Er gab auch zu, seine ex angerufen zu haben aber nicht weil er was von ihr will sondern einfach nur so ohne irgendwelche gedanken.


ja und heute läuft es sehr gut, ich liebe ihn und kriege emotional viel von ihm zurück... ich muss sagen ich bin schon anstrengend und er weiß wie er mit mir umzugehen hat. ich widder frau explodiere manchmal und da fliegen wirklich vieles um die luft aber er bewahrt seine ruhe und wartet bis ich wieder aufm teppich bin. Wir unternehmen zusammen viel und wir reden auch viel,- nur im umfeld zeigen, das hat er noch nicht so..,.
seine freunde wissen von mir bescheid, meine freunde von ihm aber bis jetzt hat er nur 2 freunde von mir kennengelernt und es muss von ihm abhängen da könnt ihr einem stier wirklich nichts aufdrängen... da lass ich ihn auch in ruhe, weil es mir schon wichtig ist das er meine nähe gern hat und wir was gemeinsam machen ...
seine liebe liegt nicht auf der zunge, er kann das einfach nicht, jemanden schöne augen machen und die sterne runter holen etc.. stattdessen macht er frühstück, kümmert sich um dein auto und massiert dir die füße kümmert sich halt um dich.. und immer unerwartet zeigt er seine liebe am valentinstag oder geburtstag mit einem geschenk und selbst gebasteltem herz oder so
ich dränge ihm nicht und akzeptiere ihn so, wenn er dmit glücklich ist bitte, denn eins ist sicher so hat er eine widder frau immer in der hand...
ich als widder langweile mich schnell wenn ich alles aufeinmal bekomme, obwohl ich doch so ungeduldig bin und alles aufeinmal haben will er beschäftigt halt widder, mit seiner art... so gesagt ist widder mit ihm im gedanken beschäftigt und das hält interesse am stier.
ja so siehts momentan aus...


 

Stimmt..

@Lebenslänglich
@diogi

jep gebe euch recht, ich muss mit vorsicht erstmal schritt für schritt meine handlungen nachgehen. Und mich nicht all zu sehr in eine "Beziehung' reinsteigern die es vielleicht garnicht gibt.

Er hat mir all von seinen 3 exen erzählt. mit der er mich verglichen hat, war seine erste freundin. Soweit ich weiß sie hat keine interesse mehr an ihm und hat einen freund, sie hätten nur einen freundschaftlichen kontakt.

Vielleicht wäre eine einfache Frage "was willst du von mir" sinnvoller als irgendwelche kopfkinos
DANKE


 

Folgendes...

Also nachdem ich erst verweigert habe mich mit ihm zu treffen, kam er am donnerstag vorbei und tat so als wäre nichts gewesen hat mich umarmt und gesagt das er mich wahnsinnig vermisst hat. ich habe ihm die kalte schulter gezeigt und er war wie gewechselt und gleichzeitig fremd da ich ihn nie so fürsorglich und interessiert sah. Am freitag war er auch da und hat kleinigkeiten mitgebracht, auch zum erstenmal übrigens.

klar habe auch ich fehler gemacht das bestreite ich nicht, das habe ich ihm auch gesagt und das es von mir falsch war auszuflippen aber das meine reaktion durch seine unreaktion kam

fakt, er hat den ganzen samstag mit mir verbracht, er stand um 9 uhr morgens vor der tür und wartete unten bis ich raus kam, er hat mir vorher telefonisch bescheid gegeben das er unten wartet, um zehn war ich unten und lief richtung einkaufsstrasse, er kam einfach mit und hat den ganzen tag mit mir verbracht. hat geredet und ach hier ach da, dies und so... mal habe ich mich schlecht gefühlt und mal hatte ich dicke davon das er hinter mir her läuft. Als ich nachhause ging abends um 18 uhr brachte mein herz nicht ihn einfach weg zu schicken also bat ich ihn rein.. der is ja auch bis nach oben mitgekommen... und ist den ganzen tag hinter mir her gelaufen.

wir haben lange gesprochen, über uns, über seine ex, über meine gefühle und er hat mich auch mit seiner ex verglichen was ich nicht so toll fand aber dadurch habe ich erfahren das er mein charakter toll findet und ich ihm was wert bin. Er hat mir auch angeboten neben mir seine ex anzurufen damit ich mitbekommen kann wie er mit ihr im kontakt ist... das wollte ich nicht.. muss nicht sein denke ich.

er schlief auf der caouch am nächsten morgen als ich aufstand stand wieder frühstück aufm tisch und er wusch all mein geschirr weil er meinte die spümaschine hätte nicht gut gewaschen Den ganzen sonntag haben wir zusammen verbracht und geredet. Beim abschied gab ich ihm einen kuss ... Montag morgen war ich baff als er anrief, er meinte wieso hast du dich nicht gemeldet, ich meinte weil ich davon ausging das du noch schläfst- er sagte ach jaa natürlich, wieso hast du nicht angerufen. ich war überrascht so kenne ich ihn garnicht und meinte jetzt hast du doch angerufen ist doch okay....

also ich weiß nicht ob das vorrübergehend ist oder bleibt aber ich werde ihm klar noch eine chance geben und habe auch meine einstellung geändert was meine zickerrei angeht.. werde ihm das leben nicht mehr so schwer machen und erwarte das er ernst meint mit seiner "neuen" art...


 

von:lebenslaenglich

ein Mann, der sich nur dann bemüht, wenn Frau sich von ihm abwendet, ist sehr mit Vorsicht zu genießen!
Aber ich denke, dass ahnst du auch irgendwie!

Aber klar, ich bin in den meisten Fällen auch für ne 2.Chance.
Jedoch dieses Gequatsche über die Ex deutet darauf hin, dass er nicht abgeschlossen hat!
Auch wenn er dich als positives Gegenbeispiel zu ihr hinstellt.
Das ist nicht in Ordnung - er beschmutz sein eigenes Netz sozusagen.
Und nein- der ist noch nicht durch mit ihr. Du wirst dazwischen hängen, irgendwann, wenn er wieder von seinen Bemühungen auf "Normalzustand" zurückfährt.
Ich würde mich nicht mehr mit jemandem einlassen, der nicht ganz "frei" ist - im Kopf, im Herzen, körperlich, wirtschaftlich usw.

LG
LL


 

von:diogi

Vorsiccht auf jeden Fall walten lassen. Das ist gar keine Frage. Ich denke auch, dass die Ex da noch mehr in seinem Leben rumspukt als er vor sich selber zugeben mag. Wir können ja nicht nur andere sondern auch ganz wunderbar unsere eigenen Gefühle ignorieren. Irgendwann brechen sie dann durch und das trifft dann völlig unerwartet. Außenstehende sehen das sogar sehr gut, nur in der eigenen Gedankenwelt ist dafür in dem Moment einfach kein Platz.

Was das Bemühen betrifft: Darauf muss auch eine Reaktion von dem kommen, um den man sich bemüht. Es muss, wenn akzeptiert, ein Geben und Nehmen sein. Sicherlich gibt er Dir im Moment einen Vorschuss, denn er will etwas von Dir. Allerdings erwartet er auch eine Belohnung. Bleibt die aus - er wird Dir nie sagen, welche Belohnung das ist... - dann fährt er auch seine Bemühungen zurück. Die Frage: "Was möchtest Du von mir?" kann da unglaubliche Wunder wirken.


 

@Duncan

Sorry, habe mich anscheinend falsch ausgedrückt.

Er arbeitete vorletzte woche, nicht dieses WE.
Nur glaube ich das meine ausbrüche durch ihm zustande kamen, da ich nur um seine aufmerksamkeit kämpfte, wie mache ich das? in dem ich meine aufmerksamkeit zeige.

Wir hatten auchmal ein gespräch wo ich meinte, das ich vielleicht von ihm viel zu viel erwarte und ihn damit dränge, das es vielleicht damit zusammenhängt das ich bis jetzt lange beziehungen geführt habe. Er bestätigte mir das dass problem nicht an mir, sondern an ihm liegen würde. Aber was für ein problem das ist, verriet er nicht.

Was meine wünsche an ihn waren?: mit ihm zusammen mal ins kino zu gehen, dvd abend, meine beste freundin hat uns schon 5 mal zum essen eingeladen oder ins cafe einfach mal ein kaffee trinken. Aber das alles wollte er nicht und ich habe das respektiert.

Was für mich eher das problem ist, das er sich nicht öffnet, er kann nicht erwarten das ich, durch ihm durchschaue und alles verstehe. Was mich letzendlich geärgert hat, das er einfach ohne jeglichen kommunikation erwartet das ich hellsehen kann. Ich habe mir tierische sorgen gemacht da er ständig arbeitsbedingt mit seinem transporter unterwegs ist. Das habe ich ihm auch geschrieben und gebeten wenigstens mir eine leere sms zuzuschicken damit ich weiß das es ihm gut geht und ich ihn in ruhe lassen werde. Da kam auch nix.

Und das zeigt mir einfach wie gleichgultig ich ihm bin, da macht es doch keinen sinn eine "beziehung" mit ihm zu führen. Klar habe ich auch meine macken aber mit sowas habe ich zum erstenmal zu tun und ganz ehrlich weiß nicht wie ich damit umzugehen habe.


 

@Ruzga - Du hast Recht!

von:duncan79

so sieht alles absolut ganz anders aus - ich nehme natürlich auch die verwöhnte prinzessin zurück!!

ok, dann sind von anfang an eure wünsche/bedürfnisse einfach zu unterschiedlich um auf einen gemeinsamen nenner zu kommen

du wünscht dir eine ganz normale beziehung, er ist viel beruflich unterwegs und auch so anscheinend in seiner freizeit nicht bereit sich mal aktiv an deinem leben zu beteiligen, dir entgegenzukommen

für mich sieht das auch nicht wirklich nach einer beziehung aus was ihr da hattet sondern mehr so: er lebt einfach sein leben und wenn er grad mal zeit und bock hat, dann trefft ihr euch ..

aber die treffen laufen nicht wie bei einer normalen beziehung das man die freunde der gegenseite kennenlernt sondern wohl eher nur hmm naja für ihn halt so angenehm wie möglich - versteh ich das richtig?!

dann kann ich nur sagen: sei froh das du ihn losbist weil ändern wird er sich auf gar keinen fall innerhalb eurer beziehung!

er hat für sich einen festgefahrenen weg und in dir das perfekte opfer das ihm willig alles zugesteht und er kann machen was er will -- das ist von einer beziehung meilenweit entfernt!

im grunde genommen ist es absolut egal was sein problem ist - euer problem liegt darin das er einfach nicht bereit ist deinen wünschen nachzugeben, er hat da einfach keinen bock drauf dinge zu tun die du mal gerne hast

wenn ein mann schon innerhalb von 2 monaten solche ticks entwickelt dann kannst du das gerne sofort vergessen .. entweder er ist bereit an sich zu arbeiten oder aber er macht es so wie dieser typ: er wartet immer drauf das du am ende seinen wünschen nachgibst und er kommt dir einfach gar keinen schritt entgegen.

mit stier hat das übrigens gar nix zu tun - ich sehe das eher als einen mann bei dem es nicht ganz gefunkt hat und auch nicht mehr funken wird!

von demher: gewöhne dich doch erstmal an den gedanken das du ohne ihn um welten besser dranbist - das es draußen noch einen lieben kerl gibt der bereit ist dir deine wünsche zu erfüllen und vor allem: um dessen aufmerksamkeit du nicht kämpfen mußt weil ers dir mit freuden gibt.

wenn du das gefühl hast das du kämpfen mußt, dann ist der kampf leider schon lange verloren!!!

was du machen kannst?! .. sag ihm das schluss ist, durchlebe den liebeskummer ABER sei froh das du offen sein wirst für neues sobald der schmerz rum ist

mit dem kerl wirst du auf keinen fall glücklich - er will seine ego schiene fahren


 

Doch nicht der stier

von:ruzgarinkizi

na ja ich habe zum erstenmal so einen `freund` bzw charakter kennrngelernt und dachte mir das es an seinem dternzeichen liegen wurde.

ich dachte mir einfach er brauche zeit weil ich doch eigentlich mir sichrr war das er mich liebt. trennung geschehen , jetzt liebeskummer durchstehen :'(

und danke an alle die geantwortet haben


 

Sternzeichen

von:duncan79

kannst du hier und da als kleinen helfer nehmen aber niemals als komplett analyse für nen charakter!

das ist eindeutig sein charakter unabhängig vom sternzeichen

und ich glaube wirklich das es nicht gefunkt hat bei ihm - einfach weil ein mann der verknallt ist, dabei ist sich zu verlieben -- der dreht sich die ersten 6 monate immer nur im kreis um dich herum, holt dir die sterne vom himmel

selbst wenn er danach seine arschige seite rauslässt - normalerweise sind die ersten 6 monate immer himmlisch

da er aber nichtmal die ersten 2 monate bereit ist dir die sterne vom himmel zu holen - sind seine gefühle für dich enorm gering angesiedelt ..

von demher .. augen zu und durch .. UND sei froh das du jetzt schon erkannt hast das er nicht passt weil jetzt bist du umso schneller dann wieder frei für nen tollen mann der dich auf händen trägt!!

alles gute dir


 

Abgeschlossen

von:ruzgarinkizi

Also gestern nacht habe ich von ihm eine Sms bekommen, da steht: Denk nicht das ich dich aufgegeben habe oder dich vergessen habe, ich denke immer noch an dich, nur brauche ich zeit, ich bin erschöpft aber es hat nichts mit dir zu tun, ich will dich nur nicht verletzen.

Habe ihm natürlich nicht geantwortet. Dann bekam ich die gleiche Sms nach zehn min auf mein Arbeitshandy.

Habe ich auch nicht geantwortet. Ich habe eher das gefühl das er mich warm halten will. Wo ich doch mittlerweile weiß das er mit seiner Ex telefoniert hat, der ihn wieder zurück haben will.

Ich glaub der Checkt grad die lage ab.


 

Auutsch

von:duncan79

wo kommt bitte da jetzt auch noch die ex her?!

du heiliger bimbam .. das ist ja chaos hoch 10

ABER ich kann dir leider nur recht geben, du hast echt voll den durchblick jetzt was seine motive betrifft...

zu sagen das er zeit braucht, erschöpft ist aber es liegt nicht an dir und er will dich nicht verletzen ..

das sind alles die klassischen warm halte sätze und abchecken wie dumm du noch auf ihn reinfällst

also .. du hast 2 möglichkeiten jetzt wobei ich dir ehrlich gesagt die harte variante empfehle die eher auch deinem sturm widder entspricht, lach

sag ihm das du die zeit auch zum nachdenken genutzt hast und das du mit ihm schluss machen wirst und das er dich ab sofort einfach in ruhe lassen soll .. und verbiete ihm dir zu schreiben, anzurufen etc pp

im grunde genommen ist schon schluss bei euch ABER nachdem er das ja noch nicht offiziell ausgesprochen hat geht er davon aus du glaubst immer noch an eure beziehung und er kann machen was er will und so halt ..

von demher .. lass dich nicht weiter verarschen und nimm du mal die zügel in die hand und zeig dem kerl das du lunte gerochen hast und er seinen kack gerne mit der ex aber nicht mit dir abziehen kann ..

soll er doch zu der ex zurück wenn er will .. aber mach du hier mal butter bei die fische und hau dem kerl das stop schild an schädel ...

uuuud schönes leben noch für den knaben .. gelle


 

Ehrlich gesagt...

von:ruzgarinkizi

habe ich den durchblick durch antworten hier- von dir und anderen bekommen. Danke
Manchmal ist es schon hilfreich neutrale meinungen von außen zu hören. Dann kriegt man schon eine bessere sicht der dinge.

Genau das habe ich gemacht Duncan.
Ich habe ihm geschrieben das ich seine Nr. gelöscht habe und er das bitte auch tun soll, und mich bitte in ruhe lassen soll, die sache ist für mich abgehackt.

Siehe da, er wollte gestern nach dieser sms sich mit mir treffen, ich habe dies abgelehnt und meinte sorry habe was anderes vor und triff mich jetzt mit jemanden

darauf hin kam nochmal ne sms, ok aber lass uns morgen reden ok - hab geschrieben mal sehen


 

Gibts ja wohl nich ...

von:duncan79

die ganze zeit willst du reden und der gnädige herr ist sich zu fein dafür

kaum zeigst du ihm die rote karte und den tritt aus deinem leben will er reden?

also echt jetzt ... ich würde mich an deiner stelle erstmal nicht auf das gespräch einlassen

es kann doch wohl echt nicht sein das er erst dann reden will wenn du nicht mehr magst, wenn du konsequenzen zeigst

die ganze zeit hatte er chancen genug aber irgendwann ist bitte auch mal schluss oder?!

ich würde nicht mit ihm reden, lass ihn mal in seinem saft braten und du überleg dir die nächsten 2 wochen ob du überhaupt noch interessiert bist an dem was er zu sagen hat

und noch wichtiger: willst du denn überhaupt noch eine beziehung mit ihm - wenn er zb versprechen würde sich zu ändern?

das er sich nich auf dauer ändert, das wissen wir ja beide eh schon - allein durch seinen job wird seine zeit immer zeitlich begrenzt sein und dann wird er eher früher als später wieder in sein altes muster fallen weil er ein mensch ist der sich nur um sich selbst bemüht ..wie er ja leider schon gezeigt hat ..

gib dir selber mal ne auszeit von 2 wochen - wenn er dich morgen fragt ob du reden willst gibts auch wieder 2 wege_ entweder ihm sagen das du erstmal absolute ruhe willst und das du auf ihn zukommst wenn DU reden magst .. oder aber komplette ignoranz ..

das liegt jetzt bei dir ob du lust hast das er dich möglicherweise ständig anquatscht ob ihr euch treffen wollt (das wäre bei ignoranz) oder aber du willst gleich völlige ruhe (das wäre wenn du ihm sagst er kann sich erstmal schleichen ..)

ich würde sagen: wenn er sich wieder wg reden meldet - sag ihm einfach das du jetzt nicht bereit bist dich aber bei ihm melden wirst sobald du reden willst und bis dahin soll er dich in ruhe lassen ..


bleib auf deinem weg UND mach dir in ruhe klar was du willst, was du bereit bist zu geben um welchen preis ..


mach weiter so, dein weg ist wirklich richtig und vor allem hast du auch gute einsicht -. das fehlt ner menge menschen (aber wer schlau ist ist einsichtig - das tut halt doch etwas weniger weh wenn man am ende fazit zieht


 

Bahnhof...

von:diogi

Aus meiner Sicht haben wir es hier auf beiden Seiten nicht mit Unschuldslämmern zu tun. Sorry, aber wenn mich jemand mehr oder weniger grundlos anzickt, dann schalte ich auch erst mal auf stur, besonders, wenn ich schon im Vorfeld die Erklärung dafür gegeben habe, dass etwas nicht so läuft, wie ich oder das Gegenüber sich das gerade vorstellt. Sicherlich ist es kein feiner Zug, so komplett dicht zu machen und sich möglicherweise wieder auf die Vergangenheit einzulassen ist ein absolutes Nogo.

Aber jetzt nur auf dem Stier rumzuhacken scheint mir etwas kurz gesprungen. Die TE muss sich überlegen, ob es in irgendeiner Form sinnvoll ist, dermaßen auszuticken und rumzuzicken. Das ist dem Partner gegenüber absolut beleidigend und verletzend.

Der Ansatz genau zu überlegen, was sie eigentlich noch will ist aber grundsätzlich der richtige. Wenn sie sich nichts mehr mit dem Stier vorstellen kann, dann ist das so völlig in Ordnung, sollte dann aber auch konsequent durchgezogen werden und nicht dazu führen, dass man den anderen noch einen reinwürgt. Das wäre nämlich ganz schlechter Stil.


 

hi diogi,

von:lebenslaenglich

das seh ich ganz ähnlich wie du.
Der Stier hat zwar sein wahres Gesicht gezeigt und die TE macht meiner Meinung nach genau das Richtige, aber sie ist definitv nicht ganz unschuldig - vor allem an der Eskalation der Situation, die sie nicht sachlich sondern mit "Ausflippen" bereinigt hat...
... nicht das ich selbst sowas gar nie machen würde...

Zwischen Widder und Stier kann das ja auch hervorragend krachen... wenn beide temperamentvoll sind - oweia
Kommt noch ne gehörige Portion Unverständnis für den Anderen dazu und - wie in diesem Fall - Unreife, dann geht die Luzie ab.


 

Sorry

stimme starcat zu


 

Schmerzloser harakiri endgültig

also habe ihn zwei tage in ruhe gelassen, meinen letzten anruf und sms hat er am donnerstag bekommen. Am samstag nacht habe ich es nochmal versucht, er nahm nicht ab und ignorierte auch meine sms, ich will doch nur verstehen was los ist und wenn du nicht mehr magst sag es bitte, anstatt mich eiskalt stehen zu lassen schrieb ich. trotzdem nix. als ich dann nochmal anrief glaube ich, das er ausversehen abgenommen hat als er die sms lesen wollte und hat wieder sofort aufgelegt. hab dann auf seine mailbox gesprochen und ihm alles gute gewunscht.

Egal wer- wie ist, so sollte man mit niemanden umgehen. Da gebe ich schon Duncan recht.


 

Herzlichen Glückwunsch..

von:duncan79

ich würde mal sagen dir fehlt zum einen das feingefühl für eine partnerschaft und auf der anderen seite fehlt dir auch die einsicht lektionen zu erfassen selbst wenn sie dir direkt an den schädel geworfen werden ...

deine einsicht was die bedürfnisse anderer menschen angeht ist irgendwie total überschattet von deinen eigenen ansprüchen und bedürfnissen

was ich damit meine?!

es geht einfach nur um dich und wie man dich am besten glücklich machen soll ..

du erwartest verständnis, aufmerksamkeit sowie das für dich dasein in stress situationen ..

eigentlich normal solche wünsche zu haben in einer partnerschaft ABER um das zu bekommen mußt auch du gewisse ansprüche erfüllen, mußt auch du positive dinge geben ..

und was sind deine positiven dinge .. gucken wir doch mal was du so geschrieben hast ..

du warst gestresst und hast ihn angespackt die ganze zeit, dann hat er sich mittwoch mit dir getroffen und das um von dir völlig grundlos zur sau gestampft zu werden ... ---> na prima .. täusch ich mich oder war das ätzend und rücksichtslos von dir?!

er muß arbeiten, bittet dich um verständnis das er mal keine zeit für dich hat .. deine reaktion, du gehst ab wie oskar .... --- woooowwww .. seehr "rücksichtsvoll" von dir *wo is der ironie smiley?!*

und jetzt meldet er sich am wochenende nicht weil er wie bereits angekündigt gearbeitet hat (!! hast du was mit den ohren oder wie kommts das du erwartest er verbringts woende mit dir obwohl er davor abgesagt hat??) ..

und du, du bist wieder sauer .. und regst dich auf weil er nicht gewillt ist deinen sandsack für deine völlig hysterischen reaktionen zu spielen ..

ey sorry .. du kommst rüber wie eine verwöhnte kleine prinzessin .... alles muß nach deinem kopf gehen ..

und dann erwartest du auch noch das er das woende mit dir verbringt obwohl du ihn voll unfair und zu unrecht angeschissen hast ..

und dann erwartest du auch noch das er sofort springt und reagiert wenn du dich meldest ..

neee neeee neeee .. wenn du mal nachdenkst welche bedürfnisse er hat, welche erwartungen dann würdest du vlt verstehen das er gerade verletzt ist und sich zurückzieht ..du würdest respektieren das er zeit für sich braucht weils einfach alles zu heftig war was du da geliefert hast ..

aber naja .. du bist ja eher mit selbstmitleid beschäftigt und mit deinen eigenen wünschen

weißte was?! .. ich finds gut das du diese beziehung als beendet betrachtest -- ich finds für IHN gut .. dann muß er sich nicht mehr mit deiner respektlosen launischen art auseinandersetzen .. dann muß nicht mehr nur er einzahlen während du nur die guttis dir rauspickst ..

du aber könntest mal gerne drauslernen das ne partnerschaft aus geben und nehmen UND vor allem aus verständnis und respekt besteht .. UND jede gute partnerschaft beeinhaltet auch mal ne absage .. was ist schon eine absage wenn man dafür noch viele andere wunderschöne stunden hat?! ..


Trotzdem alles Gute und lerne vlt mal bisserl was draus .. der Partner ist nicht dazu da um Dich glücklich zu machen und ne partnerschaft funktioniert auch überhaupt nicht (!) WENN du nicht auch was dazu gibst!! .. Partnerschaft besteht aus 2 menschen die unterschiedliche wünsche haben und BEIDE sollten gut davonkommen ..also schraub mal deine ansprüche zurück sonst endest du alleine ....


 

Bin ne stier frau

Heya,

also ich kann dir einfach nur raten das du ihn jetzt erstmal einfach in ruhe lässt und abwartest wann er sich von sich aus meldet

das wichtigste hast du ja schon getan: du hast ihm eine entschuldigung geschickt .. --- damit muß er jetzt erstmal arbeiten und das nur für sich alleine!

stiere sind freiheitsliebende menschen die auf vorschriften, druck oder emotionale erpressung einfach nur noch dicht machen und sich dann eiskalt den anderen ignorierend abwenden ...

wenn stier sich auf seine weide begibt und dir das gatter vor der nase zumacht, dann halte dich erstmal fern von ihm .. ansonsten riskierst du nämlich einen wut ausbruch deluxe oder andere emotionale explosionen

wichtig ist mir als stier auch das mein partner mich genau so akzeptiert wie ich bin - d.h wenn ich sage das ich arbeiten muß am wochenende isses schon ok wenn der partner sagt das er mich vermisst - aber würde er hochgehen wie nen kastenteufel dann wäre ich echt aufm "du kannst mir mal im mondschein begegnen" modus..

sicherlich vermisst er dich auch, findets scheiße das er arbeiten muß am wochenende ABER stier liebt seinen job und arbeitet gerne UND stier hasst klammer affen die mit vorschriften um sich werfen ..

rein vom gefühl her würde ich mal eine 50:50 chance für-gegen dich einräumen ..

sicher ist das der stier jetzt alles genau durchleuchtet, seine gefühle für dich abwägt .. ob er noch weiter mit dir zusammensein will ...

nach 2 monaten .. keine ahnung ob er das akzeptieren kann...

was du aber niemals vergessen darfst .. einen leitspruch der stiere "vergeben: ja/vielleicht .. vergessen: NIEMALS" ..

das heißt dieses verhalten wird jetzt immer in seinem kopf sein .. und ob er sich damit in zukunft weiter arrangieren möchte, steht halt jetzt im raum ...

wie gesagt .. lass ihn einfach in ruhe sich seine gedanken machen, zeige ihm das du es akzeptierst das er seinen frei-raum braucht und wenn er wieder kommt, klärt das sachlich und vernünftig ..


Alles Gute Dir!


 

Danke für deinen Rat

von:ruzgarinkizi

Also gestern mittag habe ich ihm eine sms geschrieben das ich ihn vermisse.. danach angerufen er ging nicht ran... hab nochmal ne sms geschrieben was ist denn los? kam natürlich wieder nichts. also hab ich ihn in ruhe gelassen.. heut ist freitag ob er sich morgen meldet habe die hoffnung aufgegeben erstmal auf ein gemeinsames wochenende.

Nur was mir an stier auffällt, dass er von sich selbst aus zugibt seine gefühle nicht offenbaren zu können und das er dabei hilfe braucht und es auch einsieht das er schwierig ist und ich mit ihm wie ein pubertierender teenager umgehen muss. Aber sobald der stier mal bei schlechten tagen seiner freundin beistehen könnte, sieht er es nicht ein, schlechtgelaunten personen seine zeit zu investieren. weshalb wir uns halt streiten, weil er wie ein kühlschrank.


« 
Weitere Antwortseiten: 12
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Stiermann
von:balduin59
3
  Warum verleugnet Stiermann mich?
von:jexxloewin
9
  Stier - so schüchtern? Ist das normal?
von:littlemissluna7
3
  Stiermänner: unentschlossen oder wankelmütig?
von:tinkerbell476
6
 
von:erithorin
0
  Zwei Stiere heiraten und was ist mir Aszendent und Mond? Passt oder nicht? Bitte um Antwort
von:kruemel575
3
  Sternzeichen Stier, Mond im Krebs wer hat noch diese Konstellation?
von:stier1977
3
  Was will dieser stier denn nun?
von:sunshine108910
1
  Befreundet! nun will er sex...
von:wildnout
11
  Typisch Stier?
von:skorpionin45
18
  Muss der Stier mich erobern oder ich ihn?
von:zauberuschi
6
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl




Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -