in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Hilfe komm nicht los vom stier

Hallo,

bin neu hier und suche Rat.
Die Geschichte fing vor ca. 5 Jahren an. Hatte mich von meinem damaligen Freund friedlich getrennt. Wir sind gute Freunde und auch weiterhin noch auf Partys gegangen. Kurz nach der trennung war wieder so eine Party, wir waren mit unseren paar Freunden. Ich unterhielt mich gut mit nem Kumpel von meinem Ex an der Bar. Irgendwann sagte ich dann er solle sich mal nach Frauen umschauen und nicht die ganze Zeit mit mir hier quatschen. ( er hatte sich auch gerade von getrennt). Dann fragte er, ob ich es nicht merke? Ich wusste nicht was er meint und aufeinmal kuesste er mich einfach. Ich war total durcheinander, wir kuessten uns ewig und mein Gehirt fuhr Achterbahn.
Damit fing alles an .
Er Stietmann muss man dazu sagen, wir texteten jeden Tag. Ich wurde ungeduldig, es zog sich ja ewig hin, wollte ihn sehen.
Dann verabredeten wir uns bei mir, er kam war total nervoes und lieg staendig im Zimmet rum. Dann aufeinmal ging.
Dann Funkstille, wieder Sms Kontakt.
Nach nem hslben Jahr hin und her hatte es mir gereicht, nummer geloescht und him ein schoenes Leben gewuenscht. Hatte dann jemand kennen gelernt und verliebte mich.
Verschwendete keinen Gedanken mehr an den Stier und schwups stand er aufeinmal da.
Schlechtes timing den mein neuet Freund war auch da.
Dann Funkstille halbes Jahr, bis er erfuhr, dass ich schwanger war. Und dann ging es wiedet los Sms Kontakt sehr vertraut.
Dann zieht et sich wieder zurueck, dann meldet er sich wieder und allea geht von vorn los.
Bin ziemlich durcheinander ich weiss, dass es total mies ist meinem Freund gegenueber, aber ich komm vom Stiet nicht los.
Wad soll ich tun.
Gerade ist wiedet Funkstille nach intensivem Kontakt und Telefonat.
Sind Stiere so?

Bin Widder.

Dank Euch.

Video-Horoskop für Mai 2012: Sternzeichen Stier
Video-Horoskop für Mai 2012: Sternzeichen Stier
Video-Horoskop für Mai 2012: Sternzeichen Skorpion
Video-Horoskop für Mai 2012: Sternzeichen Skorpion

Welcher Mann solls sein?!

GAR KEINER !!!

der stier hat kein ernsthaftes interesse an dir und dein freund von dem du schwanger bist, der interessiert dich nicht

ich kann dir nur raten .. löse dich von beiden kerlen .. denk an dich und dein baby und fang an dein leben als mutter auf die kette zu kriegen!!!!!!!!!

kerl nummer 3 der irgendwann mal kommt, der wird vielleicht dann passen ..

und neiiin stiere sind nicht so wie der hier .. stiere tauchen natürlich schon gerne mal ab wenn sie stress haben ABER die offensichtliche warmhalterei die der stier hier betreibt, das ist nicht normal stier ..

das ist typisch mensch der nicht wirklich interessiert ist: er/sie will doch nur spielen ... *ums mal mit martin rütter zu sagen

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Wenn Stiere wiederkommen...
von:tormenta200
3
  Stiere, die Schweiger - sind die so???
von:magnolienbluete
7

von:starcat07
0
  Was will er von mir ?
von:supersache
4
  Wie errechne ich meinen az?
von:senobia77
2
  Verstehe einer den stiermann...
von:littlefee3
4
  Woran erkennt man, dass ein Stiermann verliebt ist?
von:94waage94
7
  Wie kann ich erkennen was ich dem STIERMANN bedeute ????
von:roothy78
7
  Stiere und das Liebkosen ist das typisch?
von:scorpinia90
5
  Stiermann und Trauerverarbeitung?!
von:lotti66
30
  So und nun?
von:candy1697
2
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -