Hallo ihr lieben Stiere. Kurz meine Geschichte :
Habe "meinen" Stier vor etwas über zwei Jahren kennengelernt. Wir waren damals beide Single. Wir sind zusammen gekommen aber naja...irgendwie nicht so richtig. Ich hatte damals ( aufgrund schlechter erfahrungen ) irgendwie ein wenig Angst ihn zu Nahe an mich heranzulassen ( gefühlsmäßig ) . Wir hatten zwar ein paar schöne Wochen allerdings habe ich ihn z.B. nie zu mir nach Hause eingeladen...es fand immer nur alles bei ihm statt. Ab und zu habe ich bei ihm auch übernachtet, bin dann aber am nächsten Morgen auch immer wieder recht schnell nach Hause gefahren..obwohl er mir immer Frühstück machen wollte usw.... Kurzum : ich habe mich ihm nie richtig geöffnet.
Dann kam es wie es kommen musste ..er hatte eine andere kennengelernt und kam mit ihr zusammen. Mir ging es damals richtig scheiße und ich hatte es bitter bereut das ich so zurückhaltend war. Er sagte mir damals das er mich einfach Klasse findet und ich ne tolle Frau wäre aber er hätte sich nicht so richtig verliebt in mich . Ok, somit war das Thema durch. Da ich aber sehr an ihm hing ( mehr als ich wollte ) habe ich mich beherrscht und ihn gebeten Freunde zu bleiben. ca ein halbes Jahr später kam ich mit meinem jetzigen Freund zusammen...wir kannten uns schon länger und naja...irgendwie waren wir dann auf einmal zusammen
Zwischendurch hat mein Stier mir immer mal wieder geschrieben, mich gefragt wie es mir geht, was die Liebe macht , usw.. Voriges Jahr im Winter haben wir uns dann einmal verabredet und sind dann abends was trinken gewesen und später in ner disco gelandet. es war ein sehr schöner abend, alles war so vertraut, er hat mir von seinen problemen in seiner beziehung erzählt, wir haben uns ausgetauscht usw. Es fiel mir extrem schwer an dem abend ihn nicht zu berühren...ich musste mich wirklich sehr zurückhalten. Ihm ging es aber auch so..er hatte zwischendurch mal seinen arm um mich gelegt usw.. aber mehr war an dem abend nicht. Danach ging es all die monate weiter so das er sich ab und an mal gemeldet hat und wir uns treffen wollten. ging nur zeitlich irgendwie nie. Vorletzte woche schrieb er mir dann mal wieder...wir hatten uns dann für Mittwochs verabredet. Er sagte ich könne auch ruhig zu ihm nach hause kommen ..hatte mich schon sehr gewundert. als ich dann dort war erzählte er mir das er sich bereits vor 3 monaten von seiner freundin getrennt hatte. Und er hat mich natürlich wieder ausgequetscht..wie es in meiner beziehung läuft...und das ich mich doch trennen soll wenn doch alles nicht so klasse ist . wir saßen dann den ganzen abend gemütlich in seinem wohnzimmer...nebeneinander auf dem Boden...er hat mich immer wieder "zufällig" berührt usw. Wir verabredeten uns für letzten Samstagabend..eine Runde tanzen gehen . Zum Abschied gab er mir kackfrech einen Kuss auf den Mund.
Samstag waren wir dann gemeinsam aus. Es war abgemacht das ich bei ihm übernachte damit ich was trinken kann. Und wie es halt kommen musste , haben wir die Nacht gemeinsam verbracht
Er erzählte mir da er ddemnächst seinen Bruder besuchen will der fast 300 km weit weg wohnt...schwärmte mir einen vor von der Landschaft dort ..ich hatte das gefühl er möchte das ich mitfahre...er hat mich aber nicht gefragt. Vielleicht bilde ich mir das ein . Sonntagmorgen (also gestern ) brachte er mich dann zu meinem Auto...zum Abschied gab es noch ein paar Küsse...Ich bin jetzt wiedder genauso durch den Wind wie vor zwei Jahren ...und ich frage mich die ganze Zeit : was will er ? will er überhaupt was ??? Ich denke er weiß wie ich zu ihm stehe..das er mir immer noch durch herz und nieren geht ... spielt er trotzdem mit mir ?