| « |
Stiere und das Liebkosen | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Huhu ihr lieben,
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
und kann mich all den posts nur anschließen. Manchmal können unserer Emoitionen und Anhänglichkeit bei den Mitmenschen schon für Erstaunen sorgen. Vor allem bei jenen, die doch eher rational und weniger emotional gestrickt sind. Bei denen kann schon eine simple Berührung, wie auf die Schulter klopfen oder den Arm streicheln, schon zum unmittelbaren Erstarren des Körpers führen ... ist witzig manchmal und dann erinnere mich, dass es ja noch 11 andere Sternzeichen gibt ausser meinem ...
Also auch ich bin ein Stierchen und gebe zu, dass ich sehr emotional bin. Ich zeige es aber nieeeeeeeeee und gebe mich ganz cool. Aber innerlich sieht es ganz anders aus.
...aber kann das für meine "Spezies" bestätigen. Total sinnlich - vieles läuft über Sinnesreize. Wie auch die Berührungen. Und wenn es "Genuss" verspricht, dann immer und immer wieder...
Emotional bin ich total. Ich verfüge über eine "Tiefe", die andere er- und abschreckt. Deswegen bleibe ich oft cool, öffne mich nicht - erst dann, wenn ich wirklich Vertrauen gefasst habe und weiß, ich werde verstanden bzw. habe einen "ebenbürtigen" (Gesprächs-)Partner.
Kommt es mir nur so vor oder sind Stiermänner ziemlich anhänglich und emotional, auch wenn sie einen auf cool machen?
Ja, genau so sind die Stiere
Dem ist genau gar nichts hinzuzufügen.
Die Menschen, die wir wirklich lieb haben, die dürfen das auch gerne (körperlich) spüren! Wir "reden" gerne mit Gesten oder Berührungen.
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 30 | |||
| 2 | |||
| 4 | |||
| 6 | |||
| 3 | |||
| 2 | |||