hier die volle story von mir (stierfrau) und meinem stiermann vor circa 7 monaten hörte ich zum ersten mal von ihm er ist der freund von dem freund meiner freundin und da meien freundin ihre internet bekanntschaft treffen wollte in england sollten ich und er auch mit nur kannten er und ich uns damals nicht...aber da hab ich zum ersten mal von ihm gehört...er lebt wie sein freund im ausland über dem ozean...jedenfalls dauerte es einen monat bis ich beschloss den herren zu adden bei facebook...mein überaus skeptischer stiermann hat mich einen monatlang nicht angenommen erst als sein freund meinte er solle mich annehmen...dann hab ich ihn ab und an öfter online gesehen jedoch hat er mich nie angesprochen weil er auch noch extrem schüchtern ist und ich leider auch..habe mich dann immer bei meiner freundin aufgeregt warum er als mann mich nich anspricht wo wir ja alle zu 4. verreisen wollen...darauf hin hat ihr freund wieder mit ihm geredet und er meinte ich solle ihn anschreiben er beißt ja nicht durchs internet^^...also gut ich schrieb ihn an und seitdem hatten wir jeden tag geschrieben er hatte mir nach nur 3 gesprächen sogar seine blackberry messenger nr gegeben und sich seitdem jeden tag mindestens 2mal tgl gemeldet..er kam acuh frisch aus einer trennung von seiner "a friend"...er meinte auch gleich zu mir er will keine beziehung und keine internet beziehung etc.was mich da immer etwas vor den kopfstösst weil ich ja nur reden wollte...wir verstanden uns so gut das er immer wieder ankam und flirtete und sexuelle avancen zu machen über internet...insgesamt hatten wir eigentlich eine beziehung nur das es eben keiner so nannte...jedenfalls kamen wir uns so nach einem monat so näher das wir uns anfassten..also kein internetsex miteinander sondern eben erzählen was man so macht :S
und danach hat sich mein stiermann nicht mehr so gemeldet ich hab nachts noch ein fragezeichen von ihm bekommen wahrscheinlich weil er sich wunderte das ich ihm nich schrieb und am tag danach hatten wir noch ne unterhaltung wo er dann scherzhaft das gespräch beendete und sagte er mag dirtytalk nicht und er ist ein goodboy was mich iwie in dem moment leicht schockierte und ich dachte nur ok also schrieb ich dann mit ihm ohne auf flirt auszugehen und das gespräch darauf zu lenken und iwie meldete er sich dann immer weniger ziemlich schnell bis ich ihn dann nach einer woche warten anschrieb und er sich entschuldigte das er eben so busy ist das ging dann so einen monat lang und sein freund meinte das er wirklich so busy ist allerdings konnte dieser man eine lampe reparieren und mit mit der anderen hand texten als wir die eine unterhaltung hatten das ich ja bald in sein land komme weil meine freundin das plante hatte ich das gefühl das er dann völlig verschreckt war..jedoch konnt ich ja nichts machen da ich die reise ja mit meiner freundin plante und er dann meinte ich solle mir keine erwartungen machen das wir so auf beziehung machen wenn ich da bin und ich meint ok wir machen alle zu 4. als freunde was...vor dem besagten "anfassabend" hatte er noch ganz anders geredet was er alles mit mir machen wollte...er sagte auch immer er ist eher der mensch der menschen durchs sehen kennenlernt...und das er vor internet bekanntschaften angst hat und auch schüchtern ist...weswegen schüchtern hat er mir nie erklärt allerdings war das kein geheimnis sein freund meinte auch stäändig er ist sau schüchtern konnte nur mit uns zu 4. skype callen alleine mit mir hat er sich nich getraut und auch skypevideo nich...skypecallen zu 4. ist das höchste seiner gefühle gewesen^^...jedenfalls meldete er sich dann nicht mehr... antwortete aber immer gleich wenn ich ihm schrieb bis zur reise...als ich dann da war schrieb sein freund das er doch kommen könnte wir sind eisessen bei ihm um die ecke und er meinte er kann nich er fliegt am nächsten tag mit seinem kranken opa... dann schrieb ich ihm das ich ihm einen guten flug wünsche..er aber nie geflogen ist... und hörte von ihm tage nichts bis sein freund meinte er solle mir mal antworten dann hatten wir ein schönes gespräch und ich meinte wär schön ihn zu sehen bevor er wegfliegt und er meinte von sich aus er wird sich dann was ausdenken und mich am hotel abholen...dann flirten wir etwas...bei zu viel flirten zieht er sich immer zurück da muss man schon sensibel sein..dann sagte er er kommt dann am nächsten tag vielleicht vorbei und er kam nicht anstelle saß er hinterm pc nachts und schrieb mit seinem kumpel und fragte ihn über mich aus wie ich so bin und von einer skala von eins bis 10 was ich bin...dann meinte er von sich aus er wird dann vielleicht den tag danach kommen...kam wieder nich...dann schrieb ich ihn iwann so ziemlich am ende der reise an was denn nun ist da ich bald abfahr und ich mich freuen würde und er dann er kann nich er ist im familienhaus im urlaub (meiner ist single) wo sein freund meinte er wusste nichts vom familienurlaubshaus jedenfalls schrieben er und ich dann jeden tag bis zur abreise drei tage genau wo ich ihn jedesmal wieder anschrieb allerdings verliefen die gespräche dann immer wieder das ich drüber reden wollte wo denn das problem ist mal vorbei zuschauen wo ich ja nur 15 min mit auto entfernt bin...er meinte dann nur all is good why you stressin...also warum ich mich stresse (unglaublich oder? lol) (fällt mir schwer ihm böse zu sein :S allerdings glaub ich brauch er mal das ich ihm dann sag er macht was falsch) unsere letzten gespräche waren wieder so das ich nich mit ihm flirtete und ich erinner mich an ein gespräch wo ich ihm mal vor der reise wo er sich auch schon nich meldete das ich ja gar keine internet beziehung will und keinen freund suche und er meint dann gut weil will er auch nich und ich soll eben nich erwarten von wegen freundin mäßig und klang als wären wir wieder auf einer wellenlänge allerdings schockierte es mich udn ich schrieb ihm dann das ich nichts von ihm erwarte und auch nichts von ihm will etc...allerdings meinte ich es nicht so und ich weiß nich wie es bei ihm ankam...ich hab ihm eigentlich zum schluss gar nicht emhr gesagt oder gezeigt das ich ihn mag und er und der kontakt wie wir ihn hatten mir was bedeutet allerdings ist dann seine angst wieder da wenn ich von meinen gefühlen rede...nun weiß ich nicht ob er nur schüchtern und verschüchtert ist weil er meint ich will nichts von ihm und red nur probleme...ich würd gern mit ihm normal reden allerdings weiß ich nich wie und die angst ihm zu schreiben und er antwortet jetzt nicht ist auch da...was soll ich machen? warten bis er sich meldet (was wahrscheinlich nich passiert) oder ihm eine sms schreiben allerdings glaub ich wird er schon wieder genervt sein eine lange mail zu sehen oder ihn anschreiben und keine antwort zum chatten zu bekommen?
(sorry das es so ewig lang wurde wollt euch nur so gut wie möglich im bilde halten)
danke für die zeit des lesens nehmen und fürs antworten :-*