| « |
| ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Kuckuck,
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
@duncan also nachdem ich mir hier öfter anhören dürfte das wenn er sich nich meldet er kein interesse hat
hab ich das meinem natürlich gleichmal beim letzten gespräch gesagt von wegen ich bin ja nich dumm ich weiß was sowas heißt....(stierfrau eben geich direkt und vorm kopf geknallt :S) er dann ne das war wirklich so sein opa war/ist ziemlich krank herz/lunge und er hat einen neuen job (wir wissen stiere können sich so in die arbeit vertiefen das es kein aussenrum gibt und da ist er wohl von der sorte..also nich bei allen stieren trifft die liebe grad zum besten zeitpunkt) ...btw funkstille geht weiter grad nach letztem gespräch -.- und ich hab ihm immer noch gesagt was ich für ihn empfinde dafür erträgt er meine nervereien -.-
und typisch stier vielleicht aber ich halt nichts davon leute abzuschießen sowie ein problem zwischen steht und dann nach neuen suchen egal ob es ein mann oder eine freundin ist. sicher können das männer oft falsch verstehen und das als klammern ansehen aber wenn ich jemanden mag mag ich jemanden und wenn es eben auf beziehungsebene nicht klappt man hat sich schließlich gut verstanden ich würd meinen gern als freund behalten...
@madhoney stiere schleichen gern im schneckentempo wenn se jemanden abchecken kommt immer drauf an ich hab eine freundin erst nach 2 jahren vertrauen zu meiner person gegeben allerdings andere vertrau ich gleich es kommt eben immer drauf an und hat nichts damit zu tun das man jemand nicht mag...lass ihm eben etwas zeit und lass ihn das tempo bestimmen (hab gehört stiermänner mögen das^^)
behandle ihn freundschaftlich aber drück ihm nich immer den nur freunde stempel drauf
schick ihm halt immer mal wieder signale und flirt ihn mal an um zu sehen wie er drauf reagiert und um für dich abzuchecken ob er auch andere gedanken als freundschaftliche für dich hat 
danke fpr deinen Denanstoß
! Ich würde auch nie generell behaupten nur weil sich jemand nicht meldet dass er kein Interesse hat, dass kommt wirklich vor, dass jemand schlechte Erfahrungen gemacht hat und deshlab nicht anbeisst oder die Zeit es nicht zulässt etc. Vorallem der 1. Grund ist für mich begründet wenn man dann auf Abstand geht.
Aber wie duncan dass schon analysiert hat war das ziemlich unverbindlich und so als ob es ihm nicht wichtig genug wäre...es ist witzig denn zuvor dachte ich mir "er überlässt mir sogar die Entscheidung an welchem Tag wir uns sehn "...sodass er sich auf mich einrichten muss. Aber es stimmt ich weiss dann noch nicht mal ob er kann und dann kommt bestimmt ne abfuhr .."srii da hab ich leider keine Zeit....." Ich bin der Meinung dass er schon gemarkt hat dass ich Ihn toll finde und hab nun Angst dass er dass ausnutzt. Ich kann so kein Vertrauen zu ihm fassen wenn keine Sicherheit v. ihm kommt. Hinzu kommt noch dass er relativ viele Frauen in seiner Umgebung hat und durch die alle Durchzusetzenist auch blöd. Wenn ich nur wüsste wass er wirklich will dann könnte ich je nachdem sagen ich lass ihn sausen oder ich setzt Himmel und Hölle in Bewegung...
"Schneckentempo" ja hab ich auch schon öfter gelesen aber das ist ja kein Schneckentempo mehr sondern gerade noch auf dem Wasser schippern dass wir überhaupt "vorwärts" kommen. Ich weiss nicht was ich tun soll wenn ich mich mit ihm treffe denkt er sich er hätte mich an der Angel und vllt. läuft es auf was hinaus was ich nicht möchte...Aber wenn ich mich nicht mehr melde wie wir er reagieren (vermutlich garnicht aber ich meine was wenn wir uns iwo über den weg laufen) und wie wird es weiter gehn? hmm
hat sich gemeldet und meinte dass es bei ihm grade drunter & drüber geht auf der Arbeit & meinte wir hätten un ja schon voll lange nicht mehr gesehn
und ich soll mich melden wenn ich mal Zeit hab und dann bei Ihm reinschneien*hihihi*
hab mich natürlich gefreut! Aber ich hab immer noch dass selbe Problem ich weiss nicht ob es Freundschaft bleibt o. in Richtung Beziehung geht hatte mir eig. schon gesagt dass es wohl nix war und einfaqch eitergelebt...und es wird mir schwer fallen wenn dann im endeffekt rauskommt dass es doch nur freundschaftlich ist weil ich mir gedanklich shcon ausmale wie es wäre mit ihm zusm zu sein und mein Herz vergeb ich zurzeit leider ziemlich leicht..weil ich einfach total bereit bin für eine neue Beziehung ...hmm
muss ich auch mal was dazu schreiben.ich hatte auch einen skmann oder auch nicht und bin selbst skfrau manchmal lief es so ab wie bei dir.mal melden mal nicht. ich hab mich auch jedesmal gefreut wenn wieder etwas kam von ihm.hab mir den kopf zerbrochen warum wieso weshalb das alles so ist,oder warum er so ist. habe gemacht und getan für ihn.für ihn war es schön,doch nicht für mich.nach vielen monaten der hoffnung,bin ich gegangen,weil es mir einfach gereicht hat. ich habe auch hier hilfe gesucht und gefunden. doch was ich gelernt habe,ist mehr auf mein bauchgefühl zu hören.also vielleicht hörst mal tief in dich rein.für mich klingt das nicht nach großem interresse,weil selbst wenn man ( mann ) viel arbeit hat,dann gibt es immer und wenn es nur paar min. zu telef. oder sms. ich habe jetzt seit paar wochen nen stier, der ist ganz anders und mein bauchgefühl ist auch gut. es fühlt sich gut an und ich muss mir über nichts den kopf zerbrechen,weil es einfach passt. pass auf dich auf und häng dich nicht zu sehr an ihn. sehr schwer da wieder rauszukommen
lg candy
eben genau die Hoffnung ist das schlimme hätte ich von anfang an signalisiert bekommen "bei uns wird nie was laufen" ok. Aber sobald man sich mal Hoffnungen gemacht hat..ich rede es mir aus, lass mich überzeugen weiss eig. dass die leute mit der Meinung " er hat symphatie für dich aber meint es nicht ernst" recht haben. Aber dann kommen die Zweifel das hinterfragen und somit auch wieder die Hoffnung
und jegliches ausreden ist dahin..es gibt nicht viele Männer die ich interessant finde aber wenn dann fällt es mir schwer und ich brauch lange um wieder "frei" zu werden...
Ich hatte auch schon mal ein Stier ( ok wirklich in einer festen Beziehung waren wir nie weil ich ihn aufeinmal weggestossen habe bevor wiklich was festes daraus geworden ist, weil ich bemerkt habe dass die Geühle nicht reichen um mit Ihm glücklich in einer Beziehung zu sein ) Uns dieser Stier hat sich auch völlig anders verhalten. Er hat mich auch nicht von einem auf den anderen Tag umworben aber er hat erst ein eher freundshcfatliches Verhältnis zu mir aufgebaut.Ich hatte zu dem Zeitpunkt noch nichts v. seinem Interesse bemerkt , nur meine Freunde hatten gemerkt dass bei ihm was im Busch ist. Er ließ mir /uns viel Zeit und hat sich langsam angenähert und mich nie bedrängt. War aber immer für mich da und hatten uns fast jeden Tag gesehn. Das könnte ich bisher überhaupt nicht mit dem anderen Stier vergleichen um auf interesse schließen zu können...
Wie schön für dich , das freut mich zu hören. Ich glaube ins geheime ist das auch das wahre wenn es unkompliziert anfängt wie wenn du dir über alles sorgen machen musst...
@duncan also ich bin auch stierfrau und eine von der eher verletzlicheren sorte und da kann es schon sein einen mann auch wenn wir ihn noch so sehr lieben nach monaten ihm nich zu sagen das man auf ihn steht und er der traummann ist auch mit der gefahr ihn zu verlieren weil man angst hat wieder verletzt zu werden wenn der andere es nicht erwiedert.
momentan genau meine situation mit einem stiermann der genauso ängstlich ist wie ich...und nachdem ich meinen die ganze zeit weggestoßen habe und wir funkstille haben trau ich mich immer noch nicht ihm meine gefühle zu sagen
@madhoney aus freundschaft kann sich immer liebe entwickeln meist tiefere liebe. lass es ruhig langsam angehen und ein bisschen flirtet schadet ja nie
dann kannst du sehen wie es weiter voran geht 
herzlichen Dank für deine Nachricht.
Mir geht es prinzipiell genau wie dir..immer. Mir fällt es auch schwer die Initiative zu ergreifen und tacheless zu reden einfach aus Angst das verstehen die wenigsten
Und genau das was du sagst habe ich anfangs auch überlegt und mir immer entschuldigungen für ihn gesucht & gesagt aber es war doch anzeichen da, vllt hat er deshalb oder deswegendann dies und jenes nicht getan und vllt. wollte er abwarten ob v. mir was kommt und hat sich deshlab nicht gemeldet blaa blaa..ich habs mir schön geredet. Es wär das schönste für mich wenn es stimmen würde, aber leider denke ich duncan hat wohl recht....Ja du hast recht aus Freundschaft kann liebe entstehen abe rich kann dir garnicht sagen wie sehr ich "schiss " hab ein Freundschaft mit ihm zu pflegen in dieser Hoffnung, denn ob da was kommt kann mir keiner garantieren klar Liebe bedeutet immer Risiko aber dann verlieb ich mich noch mehr und für ihn ist es einfach nur Freundschaft? Den Einwand von Duncan v. wegen Bett undso finde ich auch sehr berechtigt auch da hätte ich ihn normalerweise wieder in schutz genommen und gemeint er ist garnicht der Typ für ne Bettgeschichte (hatte bisher Feste Bez. und wollte immer Frauen die nicht shcon in der halben Weltgeschichte rumgev*glt hatten)aber wer weiss was wirklich in Ihm vorgeht was seine Pläne sind? Ich bin echt ein schisser geworden dadurch dass mit in der Vergangenheit sehr weh getan wurde ehrlich gesagt verhindere ich jedes Risiko denn allein sein ist 100x besser als nochmal so etwas zu durchleben. Das hat mir schwerzugesetzt ..hätte ich nie gedacht aber gut. Kann sien dass du recht hast und ich mir meine Chancen dadurch verbaue was sehr traurig wär ooo und ich würde so gerne aber ich komm einfach nicht aus meiner Haut manchmak geht es einfach nicht.
Denkanstöße etc. 
ich reihe mich gleich mal bei euch ein in den club der schisser die lieber möchten das der mann den anfang macht 
schönreden und strohhalme suchen etc pp .. das kenn ich auch alles von mir selbst von früher aber langsam lerne ich halt die schöngeredete lüge für mich selbst zu unterscheiden von der tatsächlichen wahrheit
natürlich gibts immer anzeichen das mann dich toll findet - es geht aber dummerweise am ende nicht drum ob er dich toll findet (das tut er irgendwie auf seine art natürlich) - es geht darum ob du genau die EINZIGE bist die er fest will
wenn er dich wirklich fest will dann wird er das auch zum ausdruck bringen, du wartest nicht tage/wochenlang auf einen anruf von ihm, treffen werden sofort fest vereinbart - er will halt einfach zeit mit dir verbringen und darum kümmert er sich halt - das sternzeichen ist da absolut egal ..
männer werden gerne als jäger bezeichnet und da ist einfach was dran ..erst wie der löwe um den heißen brei rumschleichen (wobei dieses taktieren in der natur bei löwen auch nicht ewig lange dauert) und dann eben angriff
selbst wenn am anfang nur die freundschaft steht, es wird immer etwas anderes sein als eine wirkliche freundschaft und ich denke mit der zeit kriegt man auch raus das diese freundschaft doch nicht so hmm neutral ist
für mich ist einfach die häufigkeit wie oft sich der mann meldet wichtig und wie oft will er dich treffen
anzeichen, gesten etc von ihm - das ist der körper der da automatisch spricht, da hat er keinen direkten einfluss drauf ..
natürlich begehrt sein körper dich, aber wills das herz auch?
und nur wenn mann dich nicht ewig lange warten lässt, sondern dich fast schon belagert mit dates und anrufen - nur dann kannst du dich etwas zurücklehnen, dann sind das sehr gute zeichen - wobei dann die zeit zeigt wie gut ihr zusammen harmoniert
schüchtern etc pp zählt übrigens nicht als ausrede, egal wie sehr ihm das herz in der brust hämmert - er wird definitiv und eindeutig sein revier und seinen anspruch auf dich feststecken wenn er dich wirklich will ..
und sie war es schon immer
FREUNDSCHAFT
mehr kannst du hier einfach nicht erwarten!
wenn ich (stier frau) einen menschen gernhab, dann lass ich den doch nicht monatelang in der luft hängen damit mir sonstwer den knaben wegschnappen kann
nöönööönöö, stiere teilen nur ungern das was sie wollen ..
aber er hat dich ja fröhlich mal einfach ignoriert könnte man schon sagen
also verschenk dein herz lieber an bessere kandidaten .. du kannst ja zu der party etc gehen und vlt findest dort einen süßen kerl der sich was mit dir vorstellen könnte
aber der mann hier, neee das wird gar nix .. -- hatte ich aber früher schon gesagt ..
interesse beim mann sieht halt einfach anders aus!!
hmm...aber es ist keine Party er hat mich zu sich eingeladen er meinte wenn ich Zeit hätte soll ich bei Ihm vorbeikommen...
diese formulierung schreit doch schon nach absoluter unverbindlichkeit
ein mann der dich kennenlernen will und ernstes interesse hat der sagt das eher so: hast du am *datum* um *uhrzeit* für mich zeit, ich würde mich gerne mit dir treffen
bei interesse bekommst du einen genauen tag gesagt, der auch relativ nahe dem tag liegt an dem er dir das sagt ..einfach weil er keine geduld hat zu lange auf dich zu warten ..
die formulierung: du kannst ja mal kommen wenn du magst .. das ist einfach nur schwammig und blaablaablaa ..
zum einen weißt du ja vorher gar nicht ob er zeit hat und zum andren klingt es einfach nur total neutral und so sehr nach "kommst halt wenns magst aber so wichtig ist mir das jetzt auch nicht"
wenn du ihn besuchen gehst .. solltest du auch aufpassen das du nicht in die freundschaft mit bonus affären kiste rutscht .. nicht das er denkt er könnt dich jetzt über die matratze ziehen weil du grad mal da bist ..
schön aufpassen, gelle
und dein herz bitte zurück pfeiffen ..des is nix .. echt nicht ..
dir recht geben..so ungern wie ich es tue aber du scheinst absolut recht zu haben wooww ist das erniedrigend
Ich will es niee wahr haben, ich hatte wohl Tomaten auf den augen
ich hab gar keine Lust mehr mich mit ihm zu treffen (& nicht falsch verstehen dass ist nicht deine Schuld ich hätte ja auch selbst drauf kommen können aber für mich war das alles so undurchsichtig -.- ich habs einfach nicht gerafft) Ja da hab ich auch kein Bock drauf nur was für die Kiste zu sein..bin ich mir viiieeel zu schade,dafür danach bin ich nur umso mehr enttäuschter..Ich wünschte gerade ich hätte ihn garnicht erst kennen gelernt..Ich verstehs nicht wie Männer Sex und Gefühle trennen können,..aber das schreit ja gerade zu danach. Ich hab gerade soo die Schnauze voll von den Männern meiner Umgebung, die haben alle nur das eine im Kopf...was würdest du tun, dich einfach nicht mehr melden? Wär doch garnicht so schlecht, dann hätte ich ihm ein Brett verpasst& er weiss mit mir macht er sowas nicht
?! hmm
jetzt schlag dich bitte nicht zu sehr uffn kopp - weil ich nicht gesagt habe das er dich nur fürn sex will
also ob das seine gedanken sind, das weiß ich natürlich nicht
ich sagte nur, gib obacht weil vielleicht (!) könnte dich die gute stimmung des abends incl dem mann verführen ..
was ich an deiner stelle machen würde?
du, ich bin stier frau und das ignorieren wurde mir quasi schon in die wiege gelegt - dauert zwar nen gewaltiges stück bis ich meine geduld verliere aber wenn dann geh ich total auf tauchstation
ich würde dir auch raten dich nicht mehr zu melden, einfach weil du dann die fäden in der hand hast und ich finde schon das es sich besser anfühlt wenn du kontrolliert einfach nicht mehr reagierst anstatts das er sich wieder nicht meldet
sicher das alle männer in deiner umgebung so sind?
steck sie alle nicht sofort in den gleichen sack sonst verpasst du noch einen lieben kerl ...
aber was ich halt als guten rat empfinde ... wenn der mann interesse hat dann wird er konkret auf dich zugehen, wird wenig zeit verstreichen lassen um sich mit dir zu treffen und wird dich auch immer konkret auf feste dates ansprechen .. und sex ... das ergibt sich halt mit den laufenden treffen ..
klar es gibt auch kerle die brav an dich ranbaggern und abwarten so als obs nicht nur um die kiste geht aber sobald sie haben was sie wollen sinds weg ..die sind aber doch eher selten (die wenigstens haben die geduld ranzubaggern zu lang wenns anderswo schneller geht 
sieh den menschen als kleine lehr lektion aber sei nicht traurig ..
du mußt viele frösche küssen bis der wahre prinz kommt
, richtig du hast mich davor gewarnt.Allerdings hat eine Freindin mich dass zuvor auch und da dachte ich nur näää dafür ist er nicht der Typ und als du mir dass dann auch ans Herz gelegt hats und noch so schön begründen konntest..wurd es mir erst klar! Ich sag ja nicht dass e rmich vergewaltigen würde..er ist ein ganz lieber Kerl und würde nichts tun was ich nicht auch wollte...Aber ich finde schon dass du mit der Aussage ins schwarze getoffen hast. Aber auch wenn ich ohne Vorurteile zu dem Treffen gehen würde und er wirklich nur Freundschaft möchte...dann kommt eine nette Geste die Freundschaftlich gemeint ist und ich interpretier es am ende wieder so dass ich mir einbilde er ist doh auf ne Beziehung aus sprich da würden einfach Hoffnungen im Raum stehen blöde Situation
...Ja da smit dem onkret auf die Frau zugehn stimmt eig. abe rich dachte mir am anfang im Gegensatz zu meinem Ex drängt er mich nicht so und fällt nicht mit der Tür ins Haus fand es also sogar angenehm deshlab ist es mir wohl nicht aufgefallen :/...
Danke für die aufmunterung solche wie du es nennt "Lehr -lektionen" machen mich aber nur zu einem verschlossenen misstrauischen Menschen..echt schade aber da steckt man nicht drin so ist das leben.
Die Frösche wollte ich eig. überspringen & lieber geduldig warten aber anscheinend klappt es nicht hmmm
Denke auch dass es das eifnachste für mich sein wird wenn ich mich nicht mehr melde. werde dann auch bestimmt nichts mehr v. Ihm hörn höchstens online evtl. denke aber auch da eher nicht und das wars dann erstmal!
Schade dass ich nicht jemanden wie dich im -freundeskreis hab der mir den Kopf wäscht
..klar meine Freundinnen versuchen dann immer dem ganzen was gutes abzugewinnen und mich aufzumuntern.
Wenn ich mal wieder dein Rat brauche schreib ich =) Vielen Dank
Ich finde, man kann sehr schlecht beurteilen, ob er nun Interesse hat oder nicht. Einerseits hat er ja schon Annäherungsversuche gemacht, indem er den Arm um dich gelegt hat und andererseits ist es komisch, dass er sich nichtmal nach deiner Nr erkundigt. Er scheint dich auf jeden sehr nett zu finden, aber ob es mehr ist...?!
Ich weiss von meinem Stier, den ich vor 6 Wochen kennengelernt habe, dass er auch schon längere Zeit ein Auge auf mich geworfen hat. Er hat es mir jedoch an dem Abend, an dem wir uns das erste Mal so richtig gesehen haben, nicht gezeigt (könnte allerdings auch daran liegen, dass ich da gerade mal ein paar Tage wieder Single war und er dachte, ich wäre noch vergeben). Erst als wir das erste Mal zusammen aus waren (das Treffen wurde auch von Freunden arrangiert) und ich ihm zu verstehen gab, dass von meiner Seite durchaus Interesse besteht, ist er dann auf mich eingegangen.
Ich würde ihm an deiner Stelle einfach beim nächsten Mal in irgendeiner Weise signalisieren, dass du Interesse an ihm hast. Vielleicht braucht er einfach diese Bestätigung. Du kannst es ja wenigstens mal versuchen. Zu verlieren hast du nichts, da zwischen euch eh noch nichts steht 
Liebe Grüße,
Melinda
ich glaub du schreibst ja sogar mehr als ich 
also ich bin ne stier lady und hab mich durch deinen text geackert aber naja ... hmmm
als erstes mal ist es natürlich in den ersten wochen viel zu früh um was über gefühle zu sagen ..
ABER in diesem fall ... würde ich mal sagen, das ich persönlich nix weiter sehe ausser party leute, die sich immer wieder mal zufällig übern weg laufen und das wars dann schon gewesen ..
interesse von seiner seite - lese ich hier nicht im geringsten raus ..
fangen wir mal an: ihr habt festgestellt das ihr gemeinsame freunde habt UND niemand von euch hat über eure freunde die nummer versucht rauszukriegen?
find ich schon mal voll komisch - ich würde doch sofort nach der nummer fragen wenn ich weiß das sie jemand andres hat
als nächstes, seht ihr euch nur alle paar wochen und das bei gemeinsamen freunden? ...--- ich hätte da schon lange versucht über die freunde schnellstens ein date zu arrangieren ....
er schiebt seinen kumpel als ausrede vor und sagt der will was und tuschelt dann doof rum? .. voll peinlich und echt unsexy
du liebst neben ihm im bett und er steht nicht mal auf als du dich verabschiedest und dann fährt auch noch der kumpel euch heim? NO GO ..
also falls es noch nicht klar zu sehen war_ der mann hat in meinen augen absolut kein interesse an dir ... meine meinung!
er hätte soviele quellen zum anzapfen UND er hätte auch seinen hintern hochbringen können für nen ordentlichen abschied ..
hat er alles nicht getan - also wo bitte siehst du da bei ihm interesse?!
herzlichen Dank dass du sich da durchgerungen hast (ich fand einfach alles wichtig und musste alles erwähnen wobei ich auch Kleinigkeiten weg gelassen habe)
okay nun lass mich dir mal einiges erklären
abe rzunächst danke für deine Ehrlichkeit 
Was mich betrifft ich bin ein sehr schüchternern mensch auch noch altmodisch was die Liebe betrifft (wollte warten ob er den 1. Schritt macht) Die Freundin die ihn einlud auf diese bin ich nicht mehr gut zu sprechen von ihr kämen leider nur dumme kommentare wenn ich sie nach der Nr. fragen würde, desweiteren wollte ich bei ihm auch nicht mit der Tür ins Haus fallen..
Ja gut mit den -freunden habe ich mich wohl unverständlich ausgedrückt ..es sind zwar Freunde ,aber mittlerweile nur noch flüchtige Bekannte da sich der Kontakt "verlaufen" hat!
hmm...in dem Moment wusste ich auch nicht was ich davon halten soll abe rmir kam es dann so vor als wolle er seinem Kumpel den "vortritt" lassen..aber wenn ich recht überlege würde das wohl keiner tun wenn er Interesse hätte. Es sei denn er trägt den heiligen Schein...ach Mist.
Ja,aufgestanden ist er wirklich nicht aber hb nur leise Tschüss gesagt und waren dabei schon beim rausgehen..wir sind um 6 uhr zu seinem Kumpel und um 10 wieder abgerückt..hab ihn auch nicht geweckt sondern einfach aufgestanden sein Kumpel wurde wach und hat uns gefahren da wir mit seinem Auto bei Ihm waren (also nicht bei dem Stiermännchen sondern bei dessen Freund zu Hause)
Aber deine Kommentare sind durch aus berechtigt..warscheinlich hast du auch recht nur ich fand es zu schön und wollte es nur glauben?! Dachte eben, weil ich hier gelesen hatte dass Stier männchen sich ganz viel Zeit lassen beim kennen lernen, dachte dann es ist normal , dass er sich erstmal nicht um Kontakt bemüht.
Naja das Interesse hab ich daraus schlussgefoldert, dass er mit mir redete , total lieb war mir was ausgab, den Arm um mich gelegt hat, an dem Abend nicht mehr von meiner Seite gewichen ist und dass er so gestrahlt hat als er mich gesehn hatte! Man muss halt dazu sagen dass ich wenn ich mich für jemand interessiere totaaal unsicher werd wenn ih die Person auch noch nicht kenne & als er da neben mir lag traute ich mich nicht mal mich mit dme Kopf zu ihm zu drehen... au backe deiner Meinung nahc hab ich mich ganz schön vertan...
Mach aus einem Mann doch bitte kein Männchen.
Und schon gar nicht aus einem Stier...
So stigmatisiert kriegst du den nicht, glaubs mir mal.
Und bitte, steck doch mal nicht gleich den Kopf in den Sand und trau dich mal was.
Denn wie Melinda schon richtig bemerkt hat, zu verlieren hast du ja nichts.
Wenn nix draus wird, und mal ehrlich - das weiß man doch am Anfang nie wirklich, auch wenn es funkt, dann betrachte es als gute Übung beim Flirten.
Du scheinst mir recht unerfahren und das heißt doch in Wirklichkeit nur, du musst üben, üben, üben...
Bleib relaxed und genieße die Gegenwart eines angenehmen, sexy Typen.
Das ist der beste Ratschlag, den ich dir als Frau geben kann
.
LG
LL
Da musste ich nun aber Lachen,okay "Stiermann"!
Jaa ihr habt ja recht, aber ich kriegs einfach nicht gebacken aus meiner Haut zu kommen!Bei mir lautet ein fester Grundsatz: Der Mann muss den ersten Schritt machen! Außerdem muss ich ihm ja den Jadgtrieb lassen, aber wie soll ich das denn machen wenn ich ihm gleich signalisiere "du kannst mich haben"
Ich hab einfach so Angst vor einer Abfuhr, das ich mich lieber nicht zu weit aus dem Fenster lehne so kann ich als Zwillingfrau , wenn es nicht klappt auch noch meinen bescheuerten Stolz behalten
Kann selber sehr schlecht über meine Gefühle reden und wünsche mir immer vom Mann den ersten Schritt. Momentan befinde ich mich auch in einer sehr verzwickten Situation: Würde ihm so gerne sagen, wie ich fühle, doch ich kann es einfach nicht, da ich große Angst vor seiner Reaktion habe und einfach nicht weiss, wie ich es rüberbringen soll.
Du bist jedoch noch in einer etwas anderen Situation. Es geht ja hier ums Kennenlernen und darum, ihm einfach nur auf irgendeine Art und Weise zu signalisieren, dass du Interesse hast. Er selber hat doch auch schonmal vorgeschlagen, was zu unternehmen. Das könntest du z.B. auch tun 
Unterhalte dich lange mit ihm, erzähle was von dir, frage ihn etwas über ihn, tanz mit ihm...
Noch hast du ehrlich nichts zu verlieren, wenn du eine Abfuhr bekommst
Liebe Grüße,
Melinda
| « |
|
|
|
| ||
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 6 | |||