in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

"Tahuti", Heike Glaser

Hallo zusammen!

Bin neu hier und würde euch gerne um eure Meinung bzw. Erfahrungen zu Tahuti alias Heike Glaser bitten.

Heike Glaser ist bei Questico tätig und öfters auf Astro-TV zu sehen. Sie ist aber (man braucht nur zu googeln) auch schon länger und darüberhinausgehend bekannt.
Nach eigenen Angaben steht sie mit dem Engel Metatron in Verbindung, arbeitet mit dem Crowley-Tarot, hat ein großes Wissen über die geistige Welt und stellt auch Jenseits-Kontakte her.

Ich habe sie jetzt schon oft auf Astro-TV verfolgt und bin schon fast geneigt ihr Vertrauen zu schenken, in das was sie macht und sieht. Sie ist nämlich eine der wenigen BeraterInnen auf Astro-TV die nichts schön redet und auch keine (exakten) Zeitangaben gibt. Sie arbeitet (wie sie so schön sagt) nach dem Ursache-Wirkungs-Prinzip und erklärt immer wieder, dass jeder von uns einen eigenen Willen hat und dass sie uns niemals in eine Warteposition schicken möchte - in die man aber kommt, wenn man von Kartenlegern Zeitangaben bekommt.
Im Grunde gibt sie auch keine wirklichen Zukunftsprognosen sondern zeigt den Anrufern auf, was im Moment schief läuft in ihren Augen und was die Anrufer ändern sollten.
Berührend und eindrucksvoll finde ich ihre Jenseitskontakte, die (leider) in den Sendungen viel zu oft von den Anrufern verlangt werden. Sie sagt öfters, dass sie zu der betreffenden Person im Jenseits keinen Kontakt aufbauen kann. Stattdessen melden sich oft andere Tote. Sie berichtet dann teilweise Dinge, die sehr berührend und auch faszinierend sind, da sie wirklich nicht allgemeinen Aussagen entsprechen.

Glaubt mir, ich bin ein sehr kritischer Mensch. Ich habe auch noch nie bei Questico angerufen, da dort in meinen Augen sehr viele Berater herumlaufen, die wirklich Null Ahnung haben (siehe meinen Beitrag zu Isabell "Schatzi" Richter). Von Tahuti bin ich aber ehrlich gesagt beeindruckt.

Das einzige was mich bei der ganzen Sache enorm stört, ist diese Sache mit den 3 Stapeln (sie mischt die Karten und teilt sie in 3 Stapeln - dann fragt sie den Anrufer: "Ich habe hier 3 Stapel. Links, Mitte, Rechts. Welchen nehmen wir?"). Dann entscheidet sich der Anrufer für einen und schwupps kommt von Tahuti immer die gleiche Antwort zum gleichen Stapel. Z.B. bedeutet Mitte immer Stagnation oder Stabilität. Wenn man ihr also eine Stunde zuschaut, dann weiß man die Bedeutung der 3 Stapel - ich denk mir, dass mir da als Anrufer dann nicht mehr wirklich neutral sein kann bei der Auswahl, wenn man eh schon weiß, was die 3 Stapel bedeuten ... Das ist für mich der einzige Kritikpunkt muss ich sagen.

Ansonsten WIRKT sie sehr kompetent. Meine Frage ist jetzt, ob sie es auch tatächlich ist. Welche Erfahrungen habt ihr mit ihr schon gemacht? Auf jeden Fall kommt sie im Fernsehen sympathisch rüber, führt auch sehr souverän und spaßig durch die Sendungen und greift auch immer wieder interessante Themen (wie z.B. Gläserrücken) auf.

Bin gespannt auf eure Meinungen!

Video-Horoskop für Mai 2012: Sternzeichen Steinbock
Video-Horoskop für Mai 2012: Sternzeichen Steinbock
Video-Horoskop für Mai 2012: Sternzeichen Schütze
Video-Horoskop für Mai 2012: Sternzeichen Schütze

Info.

Bekommst Du für die Werbung Bezahlt.
Ich habe ... auch einmal angerufen, eingetroffen ist gar nichts

Na schon geguckt und Intelligenz getankt

oder immer noch Portalabhängig?????

Die nächste Telefon-Rechnung kommt bestimmt

Fragt sich wer hier portalabhängig ist, der, der zigmal was postet...

von:moonshine777

Ich ruf da nich an, ich bin auch nicht doof und treibe ne Telefonrechnung in die Höhe! Ich habe nur einige Male mal probiert durchzukommen, keine 10,-- Euro waren das insgesamt, war aber nicht als Tahuti da war. Sie ist ja schon über 1 Jahr nicht mehr da! Ich habe mir ihre Sendungen damals angeschaut, um was zu lernen, ich habe die mir auch alle aufgenommen und dann das Wichtigste gespeichtert. Ja da guckst du! Wenn sie nichts zu sagen hätte, würde sie auch nicht solche Aufmerksamkeit erregen: ich weiß nicht, wieviele Videos von ihr auf Youtube sind und wieviele Antworten sie dort bekommen hat. Ach ich will mich auch gar nicht mehr drüber unterhalten. Ich habe da nichts zu verteidigen, hier kann man eh keinen überzeugen, die Überzeugung muss jeder für sich finden.

Und genau das sind

die Medien- und von sonstigen Fürzen bekannten Tanten und manchmal auch Onkels, die euch für noch blöder verkaufen wollen als es die anderen ohnehin schon machen.
Und ihr, ihr ruft durch bei den Quaksalbern und denkt ihr quatscht mit einem Fernsehstar. Schwachsinn!
Aber es ist Euer Geld das ihr zum Fenster rausklatscht
Hier was zum Aufwachen:
http://www.youtube.com/watch?v=KRAwxd_SLkY
http://www.youtube.com/watch?v=T-443-LPd-g&feature=related
Und so jemandem wollt Ihr vertrauen? Na dann Prieeeeema
Ab jetzt kommen nur noch die Medienbekannten KL in Betracht
Geht zum nächsten Schreiner und laßt euch ein neues Brett vors Hirn nageln! So ein Schwachsinn

Klasse!!!!!

http://www.youtube.com/watch?v=CdO6WDfa_XA

Gucks Dir an und denk Dir Deinen Teil. Ich möchte mich von der nicht beraten lassen. Die kommt mir komisch vor.

Ich denk da anders...pro Tahuti

Ich habe hier ein paar Beiträge durchgelesen, durchweg negativ. Erstaunlich, dass 2010 noch Leute über Tahuti ablästern müssen, obwohl sie schon ne Weile nicht mehr im TV ist, zuletzt 2009 glaub ich. Das zeigt doch eindeutig, dass sie eine große Wirkung hinterlassen hat.

Zu mehreren Beiträgen muss ich sagen: Glaubt ihr wirklich, Heiler/Helfer-Personen sind unfehlbar, haben selber keine Probleme? Glaubt ihr ein Psychologe, Therapeut etc. ist frei von jeglichen Lebensschwierigkeiten? Ich finde es eher als sehr positiv, wenn so eine Heiler-Person sich menschlich macht, indem sie von eigenen Schwierigkeiten spricht. Wer das denkt, glaubt, es gibt ein paar Übermenschen unter uns. Ich weiß von Psychiatern, Psychologen, die selber zur Therapie gehen mussten. Der Berufsstand ist kein Schutzmantel, anderen Ratschläge zu geben ist immer einfacher. Zudem sollte ein Therapeut weniger beraten als den Klienten selbst auf den Weg zu bringen. Genau so oder ähnlich hat es auch Tahuti angepackt, sie wollte ihre Klienten auf den Weg bringen und das fand ich persönlich eben richtig. Sie hat mich gleich fasziniert, als ich sie das erste Mal sah, war erst 2007 im Herbst. Ich finds schade, dass sie nicht mehr auf AstroTV ist.

Die Prognosen müssen nicht immer stimmen, keiner ist wie gesagt unfehlbar und sie hat auch weniges mit Zeitangaben versehen. Die selbsterfüllende Prophezeiung bewirkt eher das Gegenteil, wenn sich jemand eben versteift auf eine Sache und innerlich dennoch zweifelt, weil bisher alles eher negativ aussah. Oder blindlings auf etwas hofft und sein Leben nur auf eine Sache konzentriert, dadurch stagniert. Ihr wollt jemanden, der euch an der Hand nimmt und sagt, wos langgeht, also definitive Prognosen? Damit ihr selbst nicht mehr viel tun müsst? Es geht in der Beratung von Tahuti und vielen anderen seriösen Esoterikern oder sonstigen Lebensberatern darum, momentane Blockaden anzusprechen und zu versuchen, etwas bewusst zu machen. Wobei die Wirkung in dieser kurzen Zeit eher auch fraglich ist, vor allem bei Menschen, die sich noch wenig mit sich auseinander gesetzt haben. Aber ich denke bei einigen bewirkt es schon etwas. Ich habe viel durchs mehrmalige Zuhören gelernt.

Keinesfalls spirituell Frau Tahuti

mattit @ ..... auf diese Art der "Beratung" kann jeder normale Mensch getrost verzichten. Diese Dame ist nicht spirituell. Ich habe ihr Forum ebenso gefunden. Schau mal da hinein, da gehen dir "ganze Kronleuchter" auf.

Sie scheint selbst enorme "Probleme" zu haben womit sie sich in ihrem eigenen Forum zu beweihräuchern versucht.

Wäre sie "mittig" und "zentriert", bräuchte sie ihre eigenen Probleme, in ihrem Forum, gar nicht so herauszustellen. Dann könnte sie "damit umgehen".

Jetzt ist sie selbst betroffen. In früheren Sendungen hat sie Menschen dominat und überaus ruppig behandelt.

Wie es in den Wald hineinschreit, so schreit es heraus. Ich sage nur RESONANZ!

ALLES FAULER ZAUBER!!

Tahuti

hab mir hier mal alles durchgelesen über Tahuti. Sie SCHEINT kompetent, so würde ich das ehr formulieren. Mehr SCHEIN als SEIN. Ich habe sie damals auch im TV gesehen. Wie diese Frau die Menschen vor laufender Kamera abkanzelte, fand ich absolut nicht ok. Naja, bei Q. haben sich sogar noch viele, auf ihrer Seite für ihre verteilten "Kopfwäschen" bedankt.

Wo sie nun "abgeblieben" ist, wer weiß?!

Die Menschen sind ja nun mal bekanntlich sehr unterschiedlich, wer an sowas Gefallen finden kann, ist für mich völlig unverständlich. Es soll ja auch Kasernenhöfe geben ! I
hre Vorhersagungen stimmen ebenso NICHT, und wenn dann ehr zufällig.Märchenwiesen-Niveau. Ihr Buch über "Metatron" habe ich ebenso gelesen. Sehr schlechte Grammatik und hinzu las man auch immer wieder , ich,ich und nochmals ich. Alle anderen, sowie ihre angeblichen Nachbarn, sind alle böse.
Resonanzgesetzt sage ich da nur und völlig in ihrem "EGO" verhaftet.
Ich muß allerdings sagen, wenn das wirklich stimmt was sie schreibt, ihr damaliger Mann hätte sie geschlagen dann ist das sehr heftig. Das sie da abgehauen ist, kann jeder nachvollziehen. Vielleicht ist sie deshalb so wie sie ist. Therapieverdächtig.

Wer ist Tahutti & who is Heike Glaser

Hallo Matti,

und andere Mitleser.
Also, wer braucht Schatten, eine Heike Glaser, oder eine Tahutti?? Weißt du eigentlich wie dieser armselige Mensch tick, nein. Dann lass es, schau dir mal Tahuttis Seiten an, ein Mensch, wo es keine Kritiken gibt noch akzeptiert wird.
Ich habe sie mal angerufen, da kamen prophezeiungen, aber nur ihre, aber sonst, nichts hilfreiches. Ich meine damit, sie kann a) keine Kritiken vertragen, b) spricht sie nur von der Vergangenheit und netten Mythen, aber sonst. Sich dann auch noch mit einemTraumengel zu profelieren, die Frau ist der einzige Albtraum, nur hat es ihr keiner gesagt, wie du weißt sie versteckt sich hinter einen Engel der Metatron heißt, nö. Du die träumt jeden Tag davon bei Gott zu sein. Das schlimme ist, sie ist gar nicht bei sich, sie verleugnet sich bei einem 2ten Gespräch, das sie weder noch Tahutti oder Heike Glaser heißt. Die Frau hat Probleme, schaust du dir noch die Seite an www.tahuttiundmetatron, so wird es armselig, heißt sie nennt einen Engel, sich selbst zu nennen, oder anderen wirklichen einen Guten Ratschlag zu geben....das bekommt die Frau nicht hin. Gehe mal auf Tahutti un d Metatrons seite, herje Glubschaugen, wenn Jemand paranoid ist, dann denke ich ist es sie.
So, krank kann doch eigentlich kein Mensch sein. Aber die ist wirklich krank, glaube mir das mal und schaue dir mal die Seiten an und wenn du meinst einen Schatten müsste die suchen, dann gehe lieber zu einem Dipl. Psychologen, weil der kennt denn Menschen durch und durch, aber doch bitte nicht ein Mensch Namens HK, oder Tahuti, die dir alte Mythen erzählt und dir dann noch sagt, lebe lieber in hier und jetzt. Das denke ich sollte sie mal tun. Viel Glück

Meine Meinung, was Tahuti betrifft

ist etwas zwiespältig, denn einerseits mag ich ihre Sendungen bei AstroTV gar nicht. Sie kommt da irgendwie ziemlich kindisch rüber. Andererseits habe ich mich schon zweimal über Questico von ihr beraten lassen. Sie hat mir damals gesagt, dass ich bald eine neue Wohnung finde. Die habe ich auch inzwischen. Sie hat mich aber auch vor meinem damaligen Vermieter gewahnt, dass er mich noch sehr schikanieren würde, bevor ich in die neue Wohnung ziehe. Genau das ist auch eingetroffen. Als ich vor kurzem in meine neue Wohnung zog, war das wie eine Erlösung.
Das Zweitemal als ich sie anrief, ging es um einen Mann, den ich kennengelernt hatte. Auch dazu konnte sie mir bis ins kleinste Detail Auskunft geben. Allerdings ist das noch nicht eingetroffen.
Das sie keine Zeitangaben macht, finde ich gut, denn man würde doch nur darauf warten, dass es eintrifft. Das Zauberwort heisst aber "Loslassen".
Mir gefiel allerdings beim letztenmal ihre überhebliche Art nicht, wie sie über einige ihrer Kollegen gesprochen hat.
Auch ihre Reaktion als ich sagte, dass ich vielleicht auch vorhabe Menschen zu beraten, war alles andere als positiv.
Meiner Ansicht nach kann sie keine Konkurrenz ertragen, womit ich nicht behaupten will, dass ich eine für sie wäre.
Ob ich mich von Tahuti noch mal beraten lassen werde, weiss ich noch nicht, denn ich habe "meinen" Experten gefunden und der ist frei von Konkurrenzdenken und versucht wirklich zu helfen.

Licht und Liebe

Ja genau

von:nofretete74

ich glaub sie kann keine "Konkurrenz" akzeptieren. Ich hab ihr mal einen ihrer Tische "beschrieben" es stimmte ziemlich genau. Sie wirkte geschockt und ich hatte den Eindruck, das sie das Gespräch schnellstmöglich beenden wollte. Auch sagen die anderen Berater, ich solle doch endlich auf ne Line, sie nicht...
Ich mag sie sehr. So ungezwungen, leicht verrückt...
LG, Nofretete74

Sie meint sie ist gott stimmt aber nicht

von:2802marikka

wieso
das scheinst du auch, von dir zu denken

wenn es bei dir nicht einmal für VERNÜNFTIGE werbung reicht
solltest du dir eine RICHTIGE arbeit suchen
und aufhören die leute zu verarschen....

ich kenne die heike glaser nicht
aber sowie es aussieht hat sie mehr drauf als du je haben wirst

Salve!

von:nofretete74

nicht alle Kunden sind für die Engel offen. Ich hab mal mit jemanden telefoniert wo ich den Engel genau bei ihr gespürt habe, nur meine Gesprächspartnerin hat rein gar nichts gespürt...
LG, Nofretete74

Top beraterin

eine der wenigen die die wahrheit sagt-ihr wollt doch meist soweiso nur wissen ob der HM zurück kommt und wenn man euch sagt nein-dann flankt ihr gleich schlechte bewertungen rein weil ihr mit der wahrheit nicht umgehen könnt-wahrsagen heißt eben nicht schön reden und märchen stunde wie bei etlichen andren beratern-und auch mit den zeitangaben gebe ich ihr recht-ihr wollt immer hören 7 tage-4 wochen-das geht ja nicht,es ist vielles davon abhängig was vorgesehen ist kommt-und die geistige welt kennt keine zeit-ihr hängt euch an der zeit noch auf )))))

Tahuti und ihre Freundinnen....

von:kleinefee13

Jedesmal wenn Tahuti auf Sendung ist, erzählt sie uns, daß z.B. Hanna Lau nur aus Liebe zu ihr die ganze Zeit ihrer Sendung auf gratis geschaltet sei.

Ich stellte heute nicht das erste Mal fest, daß Hanna Lau nicht nur nicht auf gratis gestellt war, sondern überhaupt nicht online
sprich, nicht erreichbar war. Wie gesagt, das war nicht das erste Mal.

Was soll das?

Eine der wenigen, die die Wahrheit sagt?

von:lissiletta

Interessant. Selbst die guten Prognosen (mit genauer Zeitangabe, die Frau Glaser übrigens gerne von ganz alleine macht, darauf beharrt und wenns drauf ankommt - plötzlich nie eine solche Aussage gemacht hat)treffen bei ihr ebenso oft ein, wie bei den meisten der Q. Experten, also eher selten. Zudem ist sie extrem launisch und dann ....rette sich wer kann!Mit der Wahrheit kann Frau Glaser nämlich auch nicht umgehen. Dafür will doch keiner bezahlen. Aber wenn Du mit ihr zufrieden bist - schön. Dann kannst Du halt gut mit ihr.

Wahreit?

von:blackcat777

was ist den für dich wahrheit? mir sagte Heike Glaser vor jahren "dein HM kommt zurück, du musst nichts tun, er liebt dich" jaja wenn er mich geliebt hätte warum hat er dann eine andere geheiratet?

Mit welchem Engel

von:kleinefee13

sprichst Du denn, daß Du so gut über uns alle Bescheid weißt?

Danke aber für die Bestätigung. Typische Reaktion aus der Tahuti-Ecke wenn man nicht die gleiche Meinung hat! Genau darum geht es!

Und noch eine Frage! Was hat das mit Dir zu tun?

Tahuti ? Lieber nicht!

die Frau ist unmöglich, von Kompetenz keine Spur und von Treffsicherheit schon gleich gar nicht. Sie trifft 100%ig daneben!
Und die Art wie sie sich präsentiert, da würde ich doch mal sagen, ein ganz schlechter Film mit einer noch schlechteren Regie.
Was diese angeblichen Engelkontakte angeht, möchte ich ein ganz großes Fragezeichen dahintersetzen! Mit wem immer sie arbeiten mag, Engel sind das ganz sicher nicht!
Mir wird ehrlich gesagt immer ganz komisch wenn die loslegt, in diesen tiefliegenden funkelnden Augen kann ich beim besten Willen keine Engelsenergie entdecken, das wirkt auf mich gaaaaaanz anders.
Und wahrscheinlich geht es vielen ebenso wie mir.
Schönen Abend noch

Ich kann nur sagen

von:williwinzig

pfffffffffffffffffffff oder puhhhhh
naja, vielleicht hört ihr ihr papagei zu...

« 
Weitere Antwortseiten: 123
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Hilfe beim deuten
von:engel24697
1
  Zum Nachdenken:
von:zumzi
1
  Kann mir jemand die karten legen brauch hilfe
von:bambinarella
5

von:silke679
0

von:lea25232
0
  Unsicherheit
von:marie191083
2
  Keine Große Sache hat jemand lust das Deck zu Analysieren?
von:madhoney
2
  Wer kennt sich mit Crowley Karten aus ??
von:ladycashmere
2

von:jenny23125
0

von:angelwings111
0

von:sharky50
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -