| « |
Ideen für dieses Forum | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Ich würde es ganz toll finden, wenn sich hier User einfinden, die Lust haben, Kartenbilder zu deuten oder zu erklären bzw. User, die das Kartenlegen erlernen möchten und gerne Fragen zu Legungen beantwortet hätten.
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
mit einer Art Lebensberatung ohne Karten und dieses ganze Gedöns? Das Thema Sucht ist meiner Meinung nach ein sehr wichtiges auf diesem Gebiet. Durch das Erlenen würde sie u. U. nur verlagert.
Ich will Kartenlegen gar nicht verteufeln, aber es scheint ab und zu, als könne nur ein Kartenbild die Probleme lösen. Doch oftmals wäre es sinnvoller den gesunden Menschenverstand und Lebenserfahrung zu bemühen.
So sehe ich das,
.....der Lebensberatung wäre auch mein Thema, aber ich denke nicht, dass es hier auch nur eine Person ist, die bereit wäre, ihr persönliches Thema hier preis zu geben und über PN bringt das nicht viel, weil es dann für alle anderen nicht einsehbar ist. Außerdem artet das dann auch schnell mal in eine Beratung aus und das möchte ich eigentlich nicht.
Eine Karte zu erklären, für jemanden, der ein Deck zu Hause hat, kann ganz sinnvoll sein und das dann sehe ich auch kein Suchtpotenzial, außer jemand macht sich von sich selbst abhängig, was ja irgendwie nicht geht 
muss mich aber bente anschließen, möchte hier wirklich ein User Lebensberatung oder nur die schnelle Prognose über das Kartenlegen.
Lebensberatung bedeutet, das man sich auch mit sich selbst auseinander setzen muss. Und das ist leider dem einen oder anderen zu umständlich
Aber wir können es gerne gemeinsam versuchen.....
LG Luana
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 0 | |||
| 10 | |||
| 2 | |||
| 0 | |||
| 0 | |||