| « |
| |||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
| |||||||||||
|
| |||||||||||
ja reindrop genau deshalb habe ich diese Frage auch gestellt weil ich mit Fragen wie " wie geht es weiter, was wird passieren..etc." nicht mehr weiter gekommen bin. Ausserdem ist man da so machtlos man denkt sich die Prognose wird ohnehin eintreten egal was ich tue und in diesem Moment verhält man sich vllt anders als man es ohne Deutung getan hätte...Deshlab wollte ich anstatt zu reagieren mal agieren und mein Glück selbst in die Hand nehmen. Wirklich schade Raindrop hätte mich sehr interessiert was du mir geraten hättest aber wenn der Kalender voll ist dann ist er voll. Find es auch ganz schön, dass du keine Massenabfertigungen machst hat auch sehr viele Vorteile.
Ach Zumzii, sehr schöner Rat wenn das mal so einfach wäre stimmts 
Hab einen kleinen aber feinen Rat erhalten dass ist warscheinlich mehr Wert als 5 lange Seiten wo man nicht mehr durchblickt..bin mal gespannt ob ich es schaffe den Rat anzuwenden und was passieren wird..ich freuu mich un wenn was passiert werde ich berichten
.....
freu mich auch weiterhin wenn Ihr antwortet !
ich weiß das das einfacher klingt als es dann wirklich getan ist, dass ist klar.
Allerdings ist es wirklich so das viele Ihr Herz an Menschen oder Dinge hängen, auch wenn oder gerade dann, wenn dieser Mensch oder diese Sache nicht erreichbar ist und dann diese auf ein "Podest" heben, womit man eben nur noch unglücklicher wird.
Dieses Podest ist nur ein Traum.
Dieses Podest liegt eigentlich in uns.
Wir müssen erstmal hinweg von dem denken das wir vermeintlich irgendetwas unbedingt brauchen oder das wir ohne das und das nicht glücklich sind.
Den dieses Glück liegt in uns und nicht im Außen.
hallo madhoney,
leider gibt es solche berater ganz selten. ich habe die berater mit dieser frage "was kann ich tun?" zum wahnsinn gebracht. die meisten können dir leider darauf keine antwort geben und raten dir zu allgemeinen sachen, jedoch werden dir diese nicht helfen. für mich war es immer wichtig, was ich tun kann um an ein bestimmtes ziel zu kommen, habe daher mit so einigen gesprochen. leider kenne ich nur eine frau die wirklich darauf legt und nicht nur auf die zukunft. du kannst mir gerne eine pn schicken, weil den namen werde ich hier nicht veröffentlichen. übrigens sie ist auf keiner line.
lg
um wieder glücklich in der Liebe zu sein,
ist das Glück nicht von einem anderen Menschen
abhängig zu machen.
Man sollte sein Glück nicht ausschliesslich an andere Dinge
oder Menschen hängen, dass ist nämlich der sicherste Weg um sich eben unglücklich zu machen.
alles Gute,
zumzi
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 0 | |||
| 0 | |||
| 0 | |||
| 0 | |||