Hallo!!
Hat jemand Zeit mir beim Kartendeuten zu helfen? Ich übe seit einigen Monaten, weiss aber nicht ob ich das wirklich kann.. Habe hier ne Legung aufgeführt, und sie versucht zu deuten.. Bitte korrigieren wenn sie nicht stimmt. Vielen Dank
Frage: Ich hab einen guten Distributor im Ausland für mein neues Geschäft gefunden, warte aber schon seit Wochen auf ne Antwort, ob sie mir Ihre Produkte liefern würden oder nicht..wollte wissen ob die mir überhaupt antworten würden, wenn ja wie es auskommt. Und wie es mit meinem Geschäft weitergehn würde..habs erst vor kurzem aufgemacht..
Legung:
Buch - Schlange - Dame
Schiff - Brief - Park
Hund - Kreuz - Schlüssel
Deutung:
Die drei Karten in der Mitte sind für mich klar..Schiff (von weitem) kommt ne Nachricht (Brief), die positiv einzustufen ist (Park). Die Distributoren werden mir ihre Produkte also liefern.. Dritte Reihe: Ein Kumpel (Hund) würde mich in den Geschäftsangelegenheiten fördern.. Kreuz ist doch Schicksalshaft..danaben die Schlüssel..ich denke mal, mit meinem Geschäft wird es auf jedenfall gut aussehen.. Versteh aber die erste Reihe nicht. Buch - Schlange - Dame, kann es sein, dass ich ne unbekannte Frau in meinem geschäft aufnehmen werde?