in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Hilfe beim Kartendeuten

Hallo!!
Hat jemand Zeit mir beim Kartendeuten zu helfen? Ich übe seit einigen Monaten, weiss aber nicht ob ich das wirklich kann.. Habe hier ne Legung aufgeführt, und sie versucht zu deuten.. Bitte korrigieren wenn sie nicht stimmt. Vielen Dank

Frage: Ich hab einen guten Distributor im Ausland für mein neues Geschäft gefunden, warte aber schon seit Wochen auf ne Antwort, ob sie mir Ihre Produkte liefern würden oder nicht..wollte wissen ob die mir überhaupt antworten würden, wenn ja wie es auskommt. Und wie es mit meinem Geschäft weitergehn würde..habs erst vor kurzem aufgemacht..

Legung:
Buch - Schlange - Dame
Schiff - Brief - Park
Hund - Kreuz - Schlüssel

Deutung:
Die drei Karten in der Mitte sind für mich klar..Schiff (von weitem) kommt ne Nachricht (Brief), die positiv einzustufen ist (Park). Die Distributoren werden mir ihre Produkte also liefern.. Dritte Reihe: Ein Kumpel (Hund) würde mich in den Geschäftsangelegenheiten fördern.. Kreuz ist doch Schicksalshaft..danaben die Schlüssel..ich denke mal, mit meinem Geschäft wird es auf jedenfall gut aussehen.. Versteh aber die erste Reihe nicht. Buch - Schlange - Dame, kann es sein, dass ich ne unbekannte Frau in meinem geschäft aufnehmen werde?

Love Talk: Warum sind so viele tolle Frauen Single?
Love Talk: Warum sind so viele tolle Frauen Single?
Wie kann man mit einem Kartenspiel fit bleiben?
Wie kann man mit einem Kartenspiel fit bleiben?

Achtung

Hallo
Ich sehe das etwas anders.
Gib Acht. Du wirst erkennen, daß es eine Frau gibt die nicht ehrlich ist. Du solltest dich in der Öffentlichkeit (Presse) im Ausland informieren.
Ein Freund wird dir aber mit Sicherheit in Zukunft mit Rad und Tat zur Seite stehen.
Alles Gute

Oh..

von:lolliata

Also bevor ich die Karten gelegt habe, hatte ich wegen einer weiblichen Lieferantin Verluste einstecken müssen.. weil sie nicht ehrlich war.. kann es sein, dass die Karten die Vergangenheit gezeigt haben?
Mit dem Geschäft bin ich immer noch unschlüssig was ich tun soll.
Danke für deine Antwort

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:ines2820
0

von:susilein841
0

von:linedancerin72
0
  "Tahuti", Heike Glaser
von:mattit
55
  Hilfe beim deuten
von:engel24697
1
  Zum Nachdenken:
von:zumzi
1
  Kann mir jemand die karten legen brauch hilfe
von:bambinarella
5

von:silke679
0

von:lea25232
0
  Unsicherheit
von:marie191083
2
  Keine Große Sache hat jemand lust das Deck zu Analysieren?
von:madhoney
2
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -