in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Biete Kartenlegung

Hallo,

ich biete eine Legung an von mind. 60 Min. am Telefon an.
Anruf auf Festnetz ist kein Problem.

Per Telefon 20 Euro
Per Mail 15 Euro

Bei Fragen, Interesse ...usw. einfach schreiben - am Beszen per PN

LG, Claudia

Kartenlegen

hallo hätte interesse von dir die karten gelegt zu bekommen.würe mich über eine nachrucht freuen wie ich mit dir in verbidung treten kann.l.g.helga

Na dann verarsche die Mauerblümchen aber gut

60 Minuten sind lang, da kannst viel Schmarrn an die Tussen hinplappern, vor sie denen dann mitteilst auf welchen Lines sie Dich erreichen können
Gibt es noch so doofe Tussen, die auf so was reinfallen
Da lauft man besser schnell weg

Kartenlegen

hallo meine liebe, ich lege selbs karten, doch leider kann ich sie nicht für mich legen.
legst du sie mir?
LBG esmaralda8

Ja klar ....

von:claudia41163

Hallo,

ich schreibe Dir eine PN und ja klarlege ich Dir Karten !

LG, Claudia

Wenn jemand ein Problem hat ...

von:claudia41163

kann man mir das ganz normal und höflich schreiben.

1. Ich brauche keine Infos vorab - wenn man Karten legen kann ist das nicht nötig.

2. Ich arbeite nicht auf irgendeiner Line ! Es ist einfach mein Hobby - es macht mir Freude und ich lege schon sehr lange Karten - aber nie auf Lines, weil ich die Preise dort heftig finde.

3. Man sollte nicht mit Steinen werfen weil man selbst oft auf die Nase gefallen ist - es kann ja nur besser werden - aber dafür mußt Du die alten Dinge mal abschließen @ friedel007
und an heidelinde-->Es ist ein Geben und Nehmen und geht nicht per Post sondern per Paypal auch zur Absicherung derjenigen die eine Legung möchten UND ich mache es überwiegend so, dass ich erst die Legung mache und dann gezahlt wird.
Und auch da laufen mir immer wieder Leute über den weg die meinen nichts Geben zu müssen und nur nehmen - aber das soll dann wohl so sein.

Also, erst mal überlegen und fragen und nicht gleich Porzellan zerschlagen - das klebt man nicht so leicht zusammen.

LG, Claudia

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Kartenlegen
von:sonnenblumenzauber
15

von:blume342
0
  Hilfe beim Kartendeuten
von:lolliata
2

von:ines2820
0

von:susilein841
0

von:linedancerin72
0
  "Tahuti", Heike Glaser
von:mattit
55
  Hilfe beim deuten
von:engel24697
1
  Zum Nachdenken:
von:zumzi
1
  Kann mir jemand die karten legen brauch hilfe
von:bambinarella
5

von:silke679
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -