in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Kann mir jemand die karten legen brauch hilfe

Hallo es geht um meine beziehung da ist momentan viel los und das ich nen 2 baby möchte und er nicht so kann vllt jemand mal in die karten für mich schauen?

Lg

Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!
Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!
Video-Interview: Sex nach der Geburt - Wie kann ich Problemen vorbeugen?
Video-Interview: Sex nach der Geburt - Wie kann ich Problemen vorbeugen?

Biologische Uhr tickt

Dein Kinderwunsch in Ehren.Dein Ego! Aber hast Du auch mal an "Seine" Psyche,seine Wünsche gedacht?Vielleicht fühlt er sich extrem daneben.Vielleicht herscht trotz aller Liebe zu Dir und Eurem Kind Ebbe in der Gefühlswelt bei ihm.Vielleicht sieht er sich nur als Erzeuger und Ernährer aber nicht mehr als Individium daß geliebt werden möchte,und das mal ohne Kind/er.
Du willst unbedingt mit allen Mitteln Deinen biologischen Plan erfüllen.Gehst dabei aber über seine Seele statt hinein.
Er fühlt sich restloß überfordert.Laß ihn.Den guten Ratschlag kann ich Dir aus meiner eigenen ersten Ehe nur geben.
Es wird sich zu einem ewigen Streitthema entwickeln.
Du driftest mit seinen Wünschen und Vorstellung auseinander und gehst damit die Gefahr der Entfremdung und Überdrüssigkeit ein.Zurück bleibt nur ein Scherbenhaufen.
Wenn Du ihn aufrichtig und selbstlos liebst,fängst Du an mal ihn als Ganzheit zu sehen.Anstatt ewig an ein Baby zu denken, was Dich blockiert die Liebe zu genießen solltest Du eine kluge Partnerin und nicht überwiegend nur Mutter sein.
Was glaubst Du warum so viele Männer,wenn die Kinder vorrangig sind fremdgehen? Sie fühlen sich minderwertig,nicht mehr begehrt,nur noch als Erzeuger und Ernährer.Damit spielt jede Frau,die so erpicht auf Nachwuchs ist, den geliebten Mann höchstpersönlich in die Arme einer Anderen.Seid gute Eltern.Macht Eurer Nest so gemütlich und schön wie möglich.Sieh ihn gleichwertig an.Begehre ihn ohne an Befruchtung zu denken.Öffne alle Deine Sinne und Seele nur für ihn.Damit gibst Du ihm Selbstwertgefühl,was er höchstwahrscheinlich schon verloren hat.Der Mann ist immer nur so stark wie eine noch stärkere Frau die ihm den Rücken stärkt.Sie ist sein Aufstieg und sein tiefer Fall.Berücksichtige das.Das macht eine glückliche Ehe/Beziehung aus.
Immer Resonanz! Alles ist Bewegung.Laß ihn aufsteigen und geh dabei ein Stück zurück.Und er muß es auch bei Dir tun.Ein Geben und nehmen und nicht erzwingen.
Dann wird sich harmonisch alles mit der Zeit zum Besten wenden.Aber bleibe geduldig.In der Ruhe liegt die Kraft.
Gruß
Edeltraut

,

nun gesetzt dem Fall der oder die sagt das er nie mehr ein Baby haben möchte,
was machst Du dann?
Überlege immer beim Kartenlegen, wie Du mit einer jeweiligen Aussage wirklich umgehst.
Das ist wichtig.

Ja das weiss ich

von:bambinarella

Nur vllt hilft es mir bei meiner ebtscheidung

@bambinarella

von:nirupama

Ich denke, die Frage sollte für dich eine andere sein und wenn du diese für dich beantwortet hast, solltest du kein Kartenlegen mehr brauchen:
Ist ein zweites Kind für dich ein grundsätzlicher Lebenswunsch? Sprich: würdest du es auch ohne deinen Partner wollen? Oder gehört beides für dich zusammen, also wenn ein zweites Kind, dann nur von deinem Partner?
Wenn Möglichkeit 1 die Antwort für dich ist, dann wirst du mit dem jetzigen Partner auf Dauer vielleicht nicht glücklich werden, weil der Wunsch nach einem weiteren Kind immer da sein wird.
Wenn aber Möglichkeit 2 deine Antwort ist, dann solltest du vielleicht überlegen, ob es nicht noch Zeit hat, bis auch er diesen Wunsch hat - mit dem Risiko, dass es vielleicht nie möchte.

Hier geht es meiner Meinung nach um eine grundsätzliche Lebenseinstellung und die Entscheidung triffst nur du allein, kein Kartenblatt.

von:flora7111

Dem ist nichts hinzuzufügen!

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:silke679
0

von:lea25232
0
  Unsicherheit
von:marie191083
2
  Keine Große Sache hat jemand lust das Deck zu Analysieren?
von:madhoney
2
  Wer kennt sich mit Crowley Karten aus ??
von:ladycashmere
2

von:jenny23125
0

von:angelwings111
0

von:sharky50
0
  Bitte um Kartenlegung oder ähnliches
von:firstlove
1
  Arkania spirit
von:minayas82
2
  Eine Frage, oder Blick ins Jahr 2011......
von:fairytale77
1
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -