| « |
hallo würde mich freuen wenn du mir die karten legst und mir eine antwort auf meine frage gibs
wie geht es in der liebe bei mir weiter werd ich mit meinem herzensmann zusammen kommen.
ich bin 56jahre alt und seit 12jahren witwe.
freu mich auf eine antwort von dir. g.g.l.g.helga
Hallo, du wolltest mir doch die Karten legen?
Was hindert dich plötzlich daran?
Liebe Grüße
dass ich dir plötzlich keine nachrichten mehr schicken kann
ich weiß nicht, was du da eingestellt hast, aber es geht nicht!
ich hätte auch sehr großes Interesse an einer Legung..
Meld dich mal, wenn du zeit hast!!!
Ich würde mich riesig freuen...
lg 
für Sonnenblumenzauber. Hast Du das gelernt, was Du uns da anbietest, oder ist es nur ein Hobby für Dich? Hattest Du auch schon mal Treffer?
wenn du kurse belegst, aber ich habe keinen belegt, weil man so etwas zum glück^^ nicht in einem kurs erlernen kann!
schade dass bei dir noch nichts eingetroffen ist, aber es gibt da draußen wirklich viele die einfach nur schund erzählen und es deshalb solche meinungen gibt....es ist halt nichts damit getan, wenn jemand nur erzählt, was andere hören wollen!
und was für ein rubel, hab ich was verpasst
auch dir wünsche ich tolle erfahungen und alles gute!
liebe grüßehallo sonnenblumen, arbeitest du mit den karten. als beruf?
liebe grüße esmaralda8
hallo, ich möchte dass du mir die karten legst.
liebe grüße esmaralda8
Na suchst schon nach privaten Kunden wenn die Portale keine Berater mehr nehmen ohne psychologische Ausbildung..................?? ??? Lenormand ist immer gut, die triviale Art mit denen kann man noch mehr phantasieren wenn man keine Ahnung hat und denkt dass man Engelkontakte hat........................... ...
Träume weiter und hoffe auf zahlreiche zahlende Kunden
LG
Ludwig
anscheinend hast du leider keine kontakte zu engeln, sonst würdest du hier nicht solche unsinnige kommentare von dir geben! denn du wüsstest sonst, wie schön so etwas ist!
Und zu deiner information habe ich zusätzlich tatsächlich eine psychologische ausbildung
aber es interessiert mich wahrlich wenig, was du von dem ganzen denkst!
Lg
funkitoniert das denn?
Wenn der Preis stimmt und angenommen wird dann kann die Kartenlegerei starten. Lenormand ist immer gut, trivial wie ein Liebesroman und genau so real!!!!!!!!!!!!!
Komm da werden Kunden gesucht, es juckt dich doch schon in den Fingerchen, das ist eine neue Beraterin, die ist noch besser, wie alles neue....................
)))))))))))
LG
Ludwig
warum antwortest du nicht auf MEINE fragen die ich dir gestellt habe?
hm....weil du nicht weiß was du antworten sollst...
weil du noch keine erfahrungen damit gemacht hast, echt schaden, aber vielleicht hast du irgendwann welche und denkst dann anders, der eine eben früher, der andere später!
Alles liebe und tolle erfahungen wünsche ich dir!
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 0 | |||
| 2 | |||
| 0 | |||
| 0 | |||
| 0 | |||
| 55 | |||