•  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK

• Astro-Forum

« 

Stimmt Kartenlegen?

Ich habe mir heute die Karten legen lassen weil ich wissen wollte ob mein ex-freund zurück kommt.
Die Frau amTele meinte ja er kommt zurück. in 3- 4 Wochen.

Kann man dem trauen oder stimmt es nicht?

Ich hab sowas noch nie gemacht.,

Video: Video Diät-Tipp: Schlank im Schlaf - funktioniert das wirklich?

• Video Diät-Tipp: Schlank im Schlaf - funktioniert das wirklich?
  • Der hat Biss: Das ist der brandneue 'Twilight'-Trailer!
  • 'Das magische Haus': Matthias Schweighöfer präsentiert euch den Trailer!

Anfangs ja!

Ich fand all meine Männer in den Karten tatsächlich,aber das Böse ziehen wir somit an und es nimmt uns alles wieder !

Das ist gefährlich ! Eine Esoterikerin ( auch sogar Horoskope ) schrieb ein Buch -Sinn des Lebens-.Da beschreibt sie,wie Dämonen sie zwangen,sie müsse ihr Abwaschwasser trinken,sonst würde ihrer Familie etwas passieren. Mörder sagen aus,dass Stimmen sie zu der Tat drängten usw. Du merkst das nicht,weil Satan es unbewußt für Dich erscheinen läßt.Googel unter Nah-Tod-Erlebnissen : ich war in der Hölle opder ich war im Himmel ! Sage laut, Ich bin bedeckt mit Blut Jesu,und du verschwindest jetzt. Das ängstigt jeden Dämon und hat Respekt vor Jesus,falls Du schon so seltsame Dinge erlebst ! Jesus ist Dein Freund und Tagebuch und wartet darauf Dir alles zu geben und zu helfen,wo Du nur Hilfe brauchst ! Er zeigt Dir Visionen und Träume,die Dir durch Esoterik das Böse auch mit Alpträumen zeigt. In der Bibel steht, dass die Menschen oft diese Gabe haben. Ich habe sie,zuvor aber die Schlechte vom Bösen !Nun gab mir Gott meinen Mann!

Kartenlegen stimmt aber nicht immer

hi, ist alles schon eine weile her und hat es gestimmt,ist er wieder zurück gekommen?
Bei mir hat alles gestimmt was meine Kartenlegerin mir gesagt hat. Sie hat sogar gesehen, dass ich an Krebs erkrankt war und ich habe das noch nicht einmal gewußt. Sie sagte zu mir ich soll unbedingt zum Frauenarzt gehen und mich untersuchen lassen. Da ist was und das würde mir nicht gut tun. Ich war auch bei einer Frauenärztin, nur hat die nichts gefunden und sagte zu mir, da ist alles in Ordnung. Denkste, die Frau hatte nicht recht, meine Kartenlegerin hat recht behalten. Beim Duschen habe ich meine Brust mal abgetastet und ich habe da einen Knudel gefunden. Da ging in mir die Angst auf, war auch gleich am nächsten Tag wieder bei meiner Frauenärztin und habe ihr gesagt, dass ich ein Knudel in meiner Brust habe. Ja und das war Krebs. Bin zum Glück geheilt, wäre aber vielleicht heute schon Tod. Mein Leben habe ich meine Kartenlegerin zu verdanken. Auch das andere was sie sagte ist genau so gekommen. Ich kann sagen, dass sie eine sehr gute Kartenlegerin ist. Die findet man nicht überall, viele haben nichts drauf und nehmen ein haufen Geld. Das war bei meiner nicht so.
So das mal zu meiner Erfahrung mit einer Kartenlegerin aus den Harz.

Anscheinend

hat es nicht gestimmt. Haben uns gestern getroffen und er meinte er will nicht mehr...

Er kommt dann zu Dir zurück, wenn DU was dafür tust- und zwar im Bezug auf DICH selbst. Versuche Dich von ih gedanklich zu lösen, renne ihm NICHT hinterher, solltest Du ihm begegnen, sei höflich, aber verzieh Dich schnell wieder, mach Dich rar....

Keine sms, keine anderen Versuche, Kontakt aufzunehmen...

Konzentrier Dich auf Dein Leben, mach es Dir hübsch- mach DICH hübsch! Aber nicht für IHN, sondern nur um Dich besser zu fühlen.

Wenn Du Glück hast, wird dann die KL recht behalten- wenn Du Dich nur an die Aussagen klammerst, aber Dich und Dein Leben vernachlässigst, gerätst Du immer tiefer in diesen Strudel von KL, Zweifeln, hoffen, anrufen, nachfragen, wieder zweifeln, hoffen.... dazwischen ein paar nett gemeinte sms an den Ex, der irgendwann entnervt die Handynummer wechselt usw.............

Dass

der ex zurückkommt, bekommt auf den lines doch jeder erzählt...

vielleicht stimmt es ja bei dir. aber klammer dich lieber nicht dran fest..

Re

von:waterjane

"In den Karten ist deutlich zu sehen, ob jemand zurück kommt, oder eben auch nicht."

Kennst du dich da aus?
Also auf zeitangaben soll man sich nicht verlassen?
Aber es trifft ein?

Du hast Recht

von:nachtfalter36

meine Tante ist auch Süchtig davon geworden. Das wurde richtig teuer für sie. Sie hat aber von diesen 0900 abgelasen. Haben eine gute in unsere gegend und die nimmt nur 15, wenn man das Karten legen braucht ist man mit ihr sehr gut bedient. Und alles was sie bis jetzt gesagt hat, stimmte und ist auch eingetretten. Besonderst die Krankheiten. Sie hat mein Leben gerettet.
Meine Tante, geht zu ihr einmal im Jahr hin und das reicht auch.
Man sollte auch einer Kartenlegerin treu bleiben, jede ist anderst und dann kommt man auch durcheinander.
Das ist nicht gut.

Manche/r kanns.. manche/r nicht..

kann man blos abwarten..

zora

Oje!

von:josanni68

da stehen einem ja die Haare zu Berge, wenn man das so liest - warten ist deine Aufgabe. WARTEN ist ganz sicher NICHT deine Aufgabe. LEBEN ist deine Aufgabe. Ansonsten stimme ich zu, man sieht, ob er zurück kommt, aber niemals wann - Zeiten sind reine Glückssache. Natürlich gibt es auch immer Berater, die dir sagen, was du hören willst, obwohl sie was anderes sehen und es gibt welche, die gar nix können. Da brauchst du gute Empfehlungen, wen man anrufen kann.

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Weiß jemand wo Beatrix oder Jolie sind?
von:november67
1

von:pirelli147
0

von:lovegirl100
0

von:phoebe581
0
  Hallo
von:grumpyfree
1

von:pirelli147
0

von:fantapeach25
0

von:sunny1509
0
  An die Kartenleger oder Hellseher
von:marcjonas
2
  Gratis Kartenlegen per email
von:lilialaa
1
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -