•  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK

• Astro-Forum

« 

Schützemann - wie erkenne ich ob er Gefühle für mich hat?

Hallo allerseits,

ich bin eine gebundene Widderfrau Aszendent Skorpion und hatte, bzw. habe jetzt wieder (jedenfalls hoff ich das) eine Affäre mit einem Single Schütze-Mann.

Damit ihr den Hintergrund kennt, muss ich ein wenig ausholen....

Anfangs lief es von ihm wohl nur auf einen ONS aus. Hatten uns dann aber wieder getroffen. Dabei blieb es. Er sagte mehrere Dates ab und ich denke, er hat mich jedesmal angelogen, warum es wieder nicht ginge.

Hatte daraufhin die Affäre beendet, obwohl ich zu diesem Zeitpunkt schon verliebt in ihn war. Hatte geschrieben, dass ich die Affäre eigentlich nicht aufgeben wolle, es aber das Beste für mich wäre, da ich ihn ZU sehr mag.
Meine Verliebtheit zu ihm habe ich mich nicht getraut zu beichten. Sollte ich das "nachholen"? Oder würde ihn das nur verscheuchen?

Müsste er es nicht schon durch diese Worte verstanden haben, dass von meiner Seite aus mehr Gefühle da sind als nur Sex zu wollen? Oder sind Schütze-Männer da begriffsstutzig??
(Was ich mir eigentlich nicht so denken kann, denn bei vielen anderen Sachen wusste er genau wie ich etwas meine)

Wir hatten danach erstmal keinen Kontakt, was von mir aus ging.
Ich wusste, dass er bei einem Messi angemeldet war und habe über div. Meldungen versucht Reaktionen von ihm zu bekommen.
Hatte dann auch letztendlich geklappt, wo ich selbst dann dachte: "Hui, er hat sogar vergessen sich online zu zeigen"

Ich hatte den starken verdacht dass er über den Messi im verborgenen beobachtet was ich tue

Seitdem haben wir wieder öfter Kontakt, seit eingigen Wochen sogar fast täglich. Wobei die Unterhaltungen von Normal bis zu den sexuellen Wünschen hingehen.

Habe mich dann Mitte des Jahres wieder mit ihm getroffen.

Worüber ich aber am meisten überrascht war:
Es kam von ihm aus! Er sagte, er will mich wiedersehen und ich konnte gar nicht so schnell schauen, hatten wir ein Date, dass er nicht abgesagt hat!!!

Nun habe ich schon damals gemerkt, dass man mit zuviel "generve" genau das Gegenteil erreicht: Unerreichbarkeit oder pure Ignoranz! (Was einen Widder sehr schnell zur Weißglut bringen kann). Was ich auch - nicht sehr nett - kundgetan habe. Und nachdem die Sache geklärt war hat er von sich aus gefragt, wann wir uns wieder treffen können!

Aber kaum lasse ich ihn links liegen, kommt er schnell aus dem Mauseloch gekrochen und ist superneugierig und mag Details wissen, wenn er ahnt dass ich anderweitig chatte.

Wenn ich aber schreibe, dass ich ihn wieder spüren mag, dann kommt von ihm nur eine Ausweichende Antwort. *grübel*
Ich denke Schützen sind direkt - Widder ja auch. War es viell. trotzdem ein Fehler das so zu sagen?

Ich finde ihn so undurchschaubar und habe Angst, dass sein Interesse gänzlich schwindet. Auch wenn es nicht gut für mich ist: Lieber sehe ich ihn ab und zu als ihn nie wieder zu sehen! Ist zwar nicht Widder-Like und ich leide wie ein Hund, aber momentan ist das meine Lösung (solange ich nicht weiß ob bei ihm mehr ist)

Meine Frage ist aber: Wie kann ich herausfinden, ob es ihm nur um Sex geht oder er evtl. auch Gefühle für mich hat? Wie kann ich mich für ihn interessant machen? Wie kriege ich ihn dazu, mal mehr aus sich rauszugehen und mal Gefühl zu zeigen (falls vorhanden)? Das er mich mag, ist mir ja schon klar, aber wenn da mehr sein sollte, wie kitzel ich das aus ihm raus?

Also Schütze-Männer und solche die einen abbekommen haben: Bin für alle Ratschläge und Infos dankbar!

Sorry für die Romanlänge, aber ich wollte auch die Umstände Verständlich machen.

Danke fürs zulesen und
GLG von mir

Video: Video-Horoskop für Juni 2014: Sternzeichen Skorpion

• Video-Horoskop für Juni 2014: Sternzeichen Skorpion
  • Video-Horoskop für Juni 2014: Sternzeichen Schütze
  • Neu im Kino: Verliebt in ein Betriebssystem - Oscar-Gewinner 'Her'

Zwilling-Support

Ich bin Sternzeichen Zwilling, also das komplementärsternzeichen zum Schützen (dass, das am besten zum Schützen passt)
ich hatte auch schon einige Schützen und der weg ihn zu "kriegen" ist, einfach, sich kriegen zu "lassen":

Du befindest dich in einer guten Ausgangsposition, denn du bist verheiratet. Das macht dich Interessant!
Es ist spannend für ihn, wenn er weiß, dass er dich nicht so leicht kriegen kann und noch jemand auszuspielen ist...

Du machst dich um einiges interessanter,solange du noch in der Ehe ist...
die devise heißt einfach, und ich weis, das ist für Widder um einiger schwerer als für Zwillinge: spiel mit ihm.
Zeige ihm, dass du zwar offen an ihm interessiert bist, aber gib auch zum verstehen, dass dir dein Mann trotzdem extrem viel bedeutet und du nicht bereit bist, ihn so schnell aufzugeben.
Zeige, dass er nochnicht dein Universum ist, beschäftige dich viel,
und offen interessiert mit ihm (in welcher Weise ist egal ) aber mach um
Gottes willen NIE den Eindruck, als ob DU darauf aus bist IHN zu fangen.

Dann spielt er nämlich das Kaninchen und rennt um sein Leben.
Das hast du, wie ich gelesen habe, bereits dezent bemerkt

Und was noch viel wichtiger ist, fall ihm nicht mit der Tür ins Haus,
wenn du ihn offen und ehrlich danach fragst, ob er Gefühle für dich hat, oder wie es denn mit euch jetzt "steht" ist er geängstigt.
Er fühlt sich eingedrängt, denn Gefühle zu gestehen ist ungefähr so für ihn, wie einen unkündigbaren Vertrag abzuschließen. Er würde sich distanzieren und ironische Antworten von sich geben.

Ich weiß, das wird wohl alles extrem schwierig werden, weil du Widder bist^^ also nicht gerade der geborene "sich-fangen"-lasser.
Aber denk daran, dass du ihn nur an den Hacken kriegst, wenn du dich selber als Köder auslegst...

mein Gott, was für ein Paradoxer ratschlag^^
aber ich denke, er funktioniert!

na dann, viel Glück! und...ähm...verzeih mir den riesigen Roman^^ ich kann keine Kurzen antworten geben.

oder doch, eine steht noch offen!

Du fragtest, wie man rausfinden kann ob ein Schütze gefühle empfindet...
jagen hat nochnichts mit gefühlen zutun, halte dich immer interessant, zeige, dass du dich trotz ihm frei fühlst, ohne dich allzu zwanghaft zu verstellen (du fühlst dich ja wohl noch frei, oder) zeige trotzdem deinen Charakter, entweder er liebt dich für diesen, oder du solltest aufhören, deine Zeit zu verschwenden

...

schütze und widder... (bin auch widder)
steht überall dass es eine sehr gute kombination ist... mag schon sein, in einer beziehung! wohl überlegt

hatte auch eine affäre mit einem schützen war alles wunderbar und schön und obwohl ich ja als widder frau selbst feuer und flamme war habe ich mich damit zurück gehalten, das hatte ihn noch mehr angetan.
nur habe ich dann doch noch meinenen charakter freien lauf gelassen...
na ja und dann war: aus die maus!
ja und je mehr ich mit dem kopf durch die wand ging... desto mehr ergrif er die flucht... keine schöne erfahrung.
wenn du geduld hast und deine ganzen widder bedurfnisse gut unter kontrolle hast. dann könnt es klappen. den ihr seid beide jäger! und das kann schwierig werden!

Wie ticken schützenmänner??

Ich habe ein ähnliches problem. ich hab ca. 2monate kontakt mit einem schützenmann asz waage (ich selbst zwilling asz fisch). ich finde ihn toll aber ich habe keine ahnug was er findet.

obwohl er sich immer meldet und wir viel zusammen machen usw.. er hat noch nie klartext gesprochen und ich wüsste gerne woran ich bin.

habt ihr mir ein tip? wie könnte ich rausfinden ob er etwas von mir will oder nur freundschaftlich oder soll ich auf ihn zugehen???

ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir ein mail schreiben würdet. danke viel mals

Wenn ein Schützemann...

liebt,dann sagt er das direkt!!!!

Du blümchen..

du bist gebunden.
Der teilt nicht gerne.
Tätowier Dir seinen Namen auf den Po, trenne Dich aus der Beziehung und spring ihn an (Du bist Widderchen, dürfte Dir nicht schwerfallen *g*).
Zweigleisig fahren zerreisst ihn, das hat was mit Heuchelei zu tun, und er hat den Part des Heuchlers inne.
Nix für ihn.
Ich hoffe, Du verstehst, was ich sagen wollte.
LG bea

@ohbea

von:fruehlingsblume2

Hallo Bea,

danke für Deine Antwort.
Habe verstanden, was Du mir mitteilen möchtest. Ich soll mich für ihn frei machen.

Aber das ganze ist leichter gesagt als getan, immerhin bin ich seit über 10 Jahren mit meinem Mann zusammen und wir haben Kinder...

Wenn, dann muss ich mir das sehr gut überlegen, denn ich weiß ja nichtmal, ob er was für mich empfindet. Das sollte ich vorher schon wissen (und das war ja meine Frage, wie ich das herausbekomme), bevor ich ins kalte Wasser springe und eine ungewisse Zukunft vor mir habe...

LG Blume

Blümché...

von:ohbea

wenn er in Dich verliebt wäre, würdest Du das merken, jede Wette.
Schützemänner lieben Konkurenz, das stachelt ihren Ehrgeiz an.
Andererseits wird er sich bedeckt halten, vielleicht will er doch keine Beziehung.
Das Schlaueste wäre, Du würdest fragen.
Und zwar ihn.
LG bea

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Was ist mit diesem schützen los
von:cocodeluxe
1
  Horror mit Schützen
von:kekskuchen
8

von:verelli
0
  Muss ich den schütze-mann verstehen? helft mir bitte!
von:balance011
31
  Hilfe... so sollte das doch gar nicht laufen
von:rosemarie999
1

von:sunrise101
0
  Was ist nur mit diesem Schützen los? wisst ihr es? BITTE UM ANTWORT
von:halo2007
2
  Unverbindliche Frage an alle "Schützen"
von:elli187
19

von:halo2007
0

von:krebsi06
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -