| « |
Ich Widder - Er Schütze ! Und keinen Plan was er will?!? | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hallo meine Lieben !
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Hey!
Erst mal danke das du dich hier geäußert hast. Gestern hat er mich angerufen, hab mich nicht gemeldet und daraufhin war er ja stinkesauer. Typisch er mal wieder , obwohl ich mich am nächsten Tag gemeldet habe ^^ Morgen gehen wir was essen und er meinte, er hat was für mich ...
Sicher ist es ein Machtspiel und ich muss zugeben ich mag sowas. Der Mann treibt mich in den Wahnsinn und ich kann nicht von ihm lassen . Solange es nicht aus seinem Mund kommt, gilt bei mir gar nichts. Er soll mir die Stirn bieten. Ich wills aus seinem Munde hören. Ich wäre sicherlich zu tieft gekränkt wenn er meinen würde, nein da ist nicht mehr, aber man muss im Leben vieles wegstecken. Ich bin überaus eifrig und schnell was das Thema Liebe angeht und ich vergesse umso schneller . Was meinst du eigentlich genuau mit , der Widder als Täter? Was er auch oft behauptet, ich wäre zu aufbrausend und derb stur. Das weiß ich selber das ich ein extremer Sturrkopf bin, doch der Schütze festigt ja auch seine Mauern ..
,...weil an sich das sz schütze ja "nichts anderes will als "stillstand",...
ein "widder" setzt zuerst mal seinen willen durch!
"ich will" sind worte die er in angriff nimmt, um sein ziel zu erreichen!
das "aufbrausende und derbe" wie er sich artikuliert, ist schon typisch (widder),...aber ich beziehe halt immer noch den ac und anderes mit ein,....vor allem leg ich wert auf "die vorherrschende energie im geburtshoroskop",.....also feuer, erde, wasser oder luft.
mir persönlich ist diese "gewaltsame art",.die ein widder von sich gibt, nicht geheuer
,ich mag es doch schon subtiler und geheimnisvoll
den täter kann man als widder bezeichnen, weil er aktiv an seine vorstellungen herantritt, sofort und willentlich!
es kommt ja auch auf das alter an,...schließlich will man sich irgendwann ja auch mal "setzen"
dir noch "abenteuerliche unternehmungslust",..
lg,....
,...es passt eigentlich,...der widder als "täter" der schütze als "jäger",.....ebenso eine "starke kombination" den charakteren entprechend,....ac fehlt, mond, mars und venus.
zwischen solch zwei "starken" dreht sich eingentlich alles nur im kreis,...hier ist besonders der "machtanspruch" seitens des widders, während der schütze sich nicht "halten lässt" und abhaut.
deine geschichte lese ich als schütez ac krebs, besonders als "spiel",.....
eine freundschaft zu beginnen, ist hier überhaupt gar nicht gegeben,...weil eben die "basis" aus sexabenteuern besteht.
ich schreibe das, weil du ja mittlerweile ja gefühle für ihn entwickeltst und "mehr" möchtest.
sein eingeninteresse besteht darin, möglichst seine wünsche und befürfnisse befriedigt zu wissen, das ist alles
an seiner rauherzigkeit dir gegenüber erkennt man ganz klar, dass er nicht gewillt ist, die kommunikation auf eine gemeinsame schiene zu lenken, die "mehr" als nur gegenseitiges "idealisieren" bestimmt.
",....ich kann mir mit dir "alles" vorstellen,.....ist keine grundvorausetzung" vor eine beziehung.
,......."kann-, heißt bei mir "ich möchte!",......
wichtig, in meinen augen wäre die satzformulierung gewesen um "ihn und sein geäußertes" ernst zu nehmen,
--------ich "tue",....!
es liest sich für mich als eine reine sexuelle affäre, die seitens von ihm wahrscheinlich mal zwischendrin mit ein paar "gefühlvollen einlagen"
versüßt wird,....halt "warmhalten"!
tut mir leid,....ich sehe es leider so.
lg
,.schreibfehler,....
wohl "etwas zuviel kaffee",....
sorry,......
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|