Ich (stier) bin ratlos bei Ihm(Schütze) was will er den nun? HILFE
Hey ihr Lieben ,
ich bitte mal dringend um eure Hilfe da ich keine ahnung hab was im moment vorgeht Ich hab einen besten Kumpel(Schütze) der nun in einer festen Beziehung ist ,als ich noch an meinen mann vergeben war wollte er was von mir ,hat er mir selbst erzählt ,so nun bin ich Single und er schreib mir so sachen wie das des ja jetzt schade wäre das er vergeben wäre und er wär so gern bei mir etc.. ende des moants kommt er zu besuch und schrieb auch das er sich wahnsinnig drauf freut. Ich hab ihm gesschrieben das ich auch was für ihn übrig habe udn durchaus nicht abgeneigt wäre ,wenn er single wäre. er meinte ich soll das alles mal offen lassen und man weiß ja nicht was die Zukunft bringt danach ein tag funkstille ,eigentlcih wollten wir telefonieren und er hat mich abgewimmelt Mittags kam ne sms das er glücklich in siener beziehung ist udn das wohl was richtig ernstes ist und das wohl die frau ist wo er bleiben wird und ich das bitte respektieren soll ich hab gedacht : hääää? war total verwirrt weil ja nie die rede davon war das ich eine beziehung jetzt will allerhöchstens ein bissel spaß aber keine beziehung Hab das natürlich gleich klargestellt das von bezihung nei die rede war. er meint dazu :ja dann war das wohl ein missverständniss und wär dann ja jetzt geklärt. Ich fragte ihn auch was das alles sollte vonwegen ich wär gern bei dir und vorher ließ er ja alles offen mit seiner beziehung ..da meinte er das wär FAIL gewesen das zu schreiben udn ich fraget darauf was dne dann losgewesen wäre mit ihm an dem tag ,darauf kam ur ein : is doch jetzt egal xD : zurück Ich kann mir beim besten Willen nicht erklären was er damit bezwecken wollte und komm mir jetzt dochn bissel doof vor ..geschrieben hat er sietdem nimmer nur das er trotdzem aufjednefall zu besuch kommt...
habt ihr eine ahnung? ist das so eine eigenart von einem schützen? Erst in die vollen gehen und dann Rückzieher oder wie muss ich das verstehen? hatte er bloß angst das ich ne Beziehung will ? Und was wollte er überhaupt dann ? ich will im moment definitiv kein Beziehung ,hab ich auch deutlich gesagt ,das ich nur auf spaß aus bin weiß er noch nicht ,irgendwie sehr verwirrend kennt sich einer mit Schützen aus und hat eine Idee?
Wäre super wenn jemand was dazu weiß ,weil ich mich echt frage :kommt da noch was raus bei dem besuch? Hat er wirklich nur dumm vor sich hin geplappert
ich kann mir vorstellen wie es dir ist,.... aber,....er hat die sache geklärt und das sollte dir "ernst" sein.
er hat ein wenig "geschaut",....kommt vor,...bißchen geplappert,.....kommt öfters vor,...die dinge nicht so wichtig nehmen,....WEIL er ja sich im klaren IST,....dass er wohl zu seiner liebe steht,.....ich bin mir sicher, er hat "ketten" gespürt,....seitens dir,....sonst wäre er niemals auf die idee gekommen, dir zu schreiben, dass er nichts "festes" will ,...eine "beziehung",.....