und zwar bin ich (löwe frau, 18) vor kurzem, etwa zwei wochen von meinem (ex-) freund der (schütze mann, 21) getrennt. Es war nich die längste beziehung aber dafür die schönste und intensivste die ich bisher gehabt habe...
wir sind (typisch feuerzeichen ) sehr schnell zusammen gekommen und sprachen schon von der "großen liebe." Er war wirklich soo faszinierend für mich, ich konnte mit ihm über alles reden, wir hatten spaß usw. Nur dann, habe ich den fehler gemacht ihn zu sehr einzuengen. Zu oft angerufen, zuviel geschreiben, zu oft getroffen... Irgenwann gab er zu dass er mich nich mehr liebt oder es vielleicht nie getan hat. Das war ein großer schock für mich. Ich hab es erst erkannt als es vorbei war. Aber da war es auch schon zu spät.
Nunja, ich glaube ich liebe ihn immernoch und würd alles dafür tun um ihn zurückzubekommen (!). Wir sind momentan nur freunde, aber ich habe immer noch gefühle für ihn und kann sie ja nich einfach so abstellen -.-
Meine Frage wäre jetzt: Wenn ich mit ihm die "Freundschaft" führe, ihm aber auch als kumpel sein großen freiraum lasse (d.h. nich so oft melden usw.) und mich vllt ein bisschen rar mache, mich nach seinem geschmack anziehe und mit ihm über seine Lieblingsthemen rede (sprich gott und die welt, philosphie, etc) denkt ihr er würde wieder interesse an mir finden ?
Danke im vorraus schonmal für die Antworten. Lg, mel
,..bloss nicht "verstellen",......das hat auch mit dem sternzeichen nichts zu tun,........
bleib "echt",..ganz ganz wichtig,....du bist der selbt am nächsten,..dazu gehört mal selbstwertgefühl- und bewusstsein.
es bring dir überhaupt gar nichts so zu TUN,......im gegenteil. es wird ihn eher noch abschrecken, weil schützemenschen schon eher mal "gerne anderes wären" als alle anderen. wird als egoismus, selbstgefälligkeit ausgelegt. nein, das ist es mit sicherheit nicht,....wichtig ist für uns "sonnenzeichen", dass wir eben so "wahrgenommen" werden wollen wie wir sind,.....mal laut, mal leise, ein bißchen gaga,....alle normal,....für uns jedenfalls
wie du jetzt am besten vorgehst, könnte ich dir aus meiner er-fahrung so schildern,....bleib einfach mal "kumpel, vertrauter, eben ein schatz in allen lebenslagen",.... ich seh, dass du noch ziemlich jung bist,....wohl auch ein bißschen auf abenteuer bedacht ,...schließlich löwe,..und weil du dieses "stolze sternzeichen" besitzen darfst,....lass ihn doch einfach mal EWIG zappeln,..........
hat bei mir mal in dem alter gewirkt ich musste sogar mal an einer haltestelle aussteigen,........ aber ich war froh,.........es war eine "haltestelle",....und mein löwe eben immer noch mein Freund!