in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Was denkt dieser SCHÜTZE -MANN wirklich????HILFEE

Hallo ihr Lieben,

lese seit einiger Zeit eifrig die Beiträge und habe es heute nun endlich geschafft mich auch anzumelden...(vorab ein Sorry für den langen Text der jetzt kommt aber ich bräuchte dringendd Rat)

Also..ich Skorpionfrau(aus München) habe vor ca 2 Jahren einen Schützemann(aus Nürnberg)im Internet kennengelernt.Dazu muss ich sagen er ist typisch SCHÜTZE.

Kurz darauf musste ich 2-3 mal aus beruflichen Gründen nach Nbg und habe mich 2 mal mit ihm getroffen.Am Telefon haben wir immer stdlang geredet, erzählt über alles mögliche diskutiert und es lief immer ganz gut bis zu unserem 2 Date. Es kam wie auch immer zum schmusen und Küssen..mehr aber auch nicht (meinerseits geblockt, weils mir zu früh war)Kurz darauf ist er dann einfach gegangen und hat angefangen sich nicht mehr zu melden Es kam raus dass er seit neuestem eine Freundin hat.Somit war ein CUT in unserer Bekanntschaft und ich hab mich dann auch langem Kämpfen nicht bei ihm gemeldet hatte zwischenzeitlich auch einen Frreund uns so ging es die nächsten Monate..letzten Sommer rief er dann plötzlich an und meinte er habe sich geändert und er weiss er hat damals MIst gebaut und wir fingen wieder an zu telefonieren.. (beide Single seitdem)..Er sagt nun er hat großen Respekt vor mir was er früher nicht hatte (gibt es auch ehrlich zu und meint früher war es eher gleichgültig)

Jetzt sagt er mir er mag mich sehr gern und ich fehl ihm wenn er nicht mind. 1 mal am Tag meine Stimme hört .. Wenn ich ihn wegen Gefühlen anspreche wird er plötzlich müde wil auflegen oder blockt und sagt nur PSSSSSTT !! Verlangt aber von mir einen gemeinsamen Urlaub weil er gemeinsame Zeit verbringen möchte um sich klar zu werden wie es weitergeht ...( Vor 2 Wochen war ich im Urlaub in der Türkei und er zufällig mit einem Kumpel auch jedoch in der Nachbarstadt 20 km entfernt.Dort haben wir dann eines Abends zu zweit am Strand gesessen und gequatscht nachdem wir uns 2 Jahre nicht gesehen hatten.Er hat sich dann auf mein Schoß gelegt und mein Arm gestreichelt aber nicht zu vergessen--er war angetrunken )

SO..
Dann kommen wieder Tage und er meldet sich garnicht schreibt mir nicht zurück und hasst Eifersucht..(sowie momentan..meldet sich kaum, möchte seine Ruhe..)will aber dass ich Anfang Juli nach Nbg fahre und wenigstens 1 Nacht bleibe wenns sich mit Urlaub oder so in der Arbeit klären lässt.

Wass denkt und fühlt er ..wie steht er zu mir das ganze geht natürlich mit Unterbrechungen (immer hat er sich dann gemeldet aus dem nichts) seit 2 Jahren so

Woran bin ich mit ihm was denkt unf fühlt er evtl. ?? hat jemand so ähnliche Erfahrungen auch gemacht?? Ich bin auf dem guten Weg mich zu verlieben aber fürchte mich ein bisschen davor bitte helft mir ..!!

Video-Horoskop für Mai 2012: Sternzeichen Schütze
Video-Horoskop für Mai 2012: Sternzeichen Schütze
Video-Interview: Ist Sex in der Schwangerschaft ein Problem?
Video-Interview: Ist Sex in der Schwangerschaft ein Problem?
« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Muss bei Schützen alles schnell ,schnell gehen?
von:lotusbluete86
12

von:lilly8823
0
  Chance bei Schützen? (ich die Affäre)
von:widderdiva
8
  Sie ( Schütze ) hat mich(JF) betrogen ? Soll ich ihr verzeihen ?
von:codec4
34
  Hochsensible Schützen?
von:blade333
5
  Eigenschaften einer Schütze-Frau
von:beccamaus
1
  Mit welchen Sternzeichen versteht ihr euch (oder auch nicht) ???
von:mesidex
31
  Schuetze azd. Zwilling
von:susi7628
3

von:perfectone95
0

von:maria9525
0

von:biene7772
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -