| « |
Muss bei Schützen alles schnell ,schnell gehen? | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hallo Leute ,
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Habt vielen Dank ihr beiden für Eure Hilfe..habe mir von beiden was rausgepickt und nu folgendes daraus gemacht....hab eine Weile gewartet ihn kontaktiert...mir wurde dann erklärt..das er verwirrt war,weil wir soviel Zeit hintereinander miteinander verbracht hätten..Zeit miteinander zu verbringen wäre kein Problem nur dürfe es sich nicht anfühlen wie eine Beziehung ..noch nicht...hab nicht drauf geantwortet..stattdessen noch mal ne Woche gewartet und ein smilie geschickt...gab auch promt eine Unterhaltung...er war kühl..dann zickig und irgentwie am Ende motierte er zur DIva..so der A... kann mir mal.Nun hab ich... ihr werde es kaum glauben wieder einen Schützen an Land gezogen..der ist ganz anders...eher die Sorte..Mann sieht Frau..Mann will Frau...er glaub nach 2 mal sehen wir hätten eine Beziehung...den Part wir verlieben uns in einander lässt er dabei völlig ausser acht...der stürzt sich mit voll Karacho in was rein...wobei wir an dieser Stelle wieder am Anfang unserer gemeinsamen Geschichte wären...mit der allesbeginnenden Frage...Muss bei Schützen alles schnell schnell gehen...
Was haben wir draus gelernt..es gibt zwei verschiedene Sorten Schützen...den ich will erobern ansonsten kannste mich mal..und ausserdem spiele ich mit dir um dich bei Laune zu halten und zu quälen Typ Schütze und den ...ich will alles heute...denn morgen kann ich ja schon tot sein Typ Schütze...oder kennt wer noch ne dritte Gsattung...
steht doch überall in Texten wie kopflos, enthusiastisch, spontant und teilweise verantwortungslos wir Schützen sind. Du mußt heimlich das Gehirn der Beziehung sein. So einfach ist es. Aber bitte zu viel kontrollieren und peitschen. Dafür können wir uns nur vorübergehend begeistern.
Wir Schützen haben ein gutes Leben, weil wir optimistisch sind, fleißig und lernbereit. Und Jupiter versorgt uns mit Glück in der letzten Sekunde, nachdem wir selbst nur noch leichtsinnig waren oder Details außer Acht gelassen haben. Fazit: man kann auf uns bauen, aber nicht im klassischen Sinne der gut organisierten Versorger.
...macht er nicht ..keine Angst..er blufft..mach bloss nichts mit...sei unnahbar...mach ihn an zieh dich zurück...eigentlich bin ich nur hier, weil ich selber dringend mal ne Beratung brauche- Ich mach das Desaster mit einem Schützen gerade durch ..es ist ein Alptraum..pass bloß auf Dich auf...himmelhoch jauchzend..alles läuft super und Du glaubst es sei Sylvester und du bist direkt dabei beim Feuerwerk.Um exakt 00.01 ist der Spass vorbei.Da muss nicht mal Sex im Spiel gewesen sein.Der geht vom 0 auf 100 und dann wieder auf null.das ist krass...Ich bin mir eigentlich ganz sicher alles richtig gemacht zu haben ..4 Wochen im Internet geschrieben..das erste Treffen..der Hammer..vor dem Treffen hatte ich mal locker 2 mal abgesagt um ihn bei Laune zu halten..das solltest Du auch tun..wirkt Wunder...ich meine Dein Wunder ist ja noch ganz gross aber warte es ab...bau einfach auf Sicherheit.Ein zweites Treffen alles chick...keinerlei Berührungen nur Gespräche..alles lief super...leider ist er erst seit 4 Monaten getrennt,nicht annähernt über den Berg..das macht es schwer..er labert ständig von der Ex..würg..naja ich hör zu bau ihn auf gebe ihm Kraft mach mich interessant..ich reiß mir echt den Hintern auf..ich back Brot besorg ihm sein Lieblingseis..und und und all das für das zweite Treffen beim grillen...und wieder alles tutti paletti...Nun er schwärmt ...ballert mir das Handy zu mit allerhand Nettigkeiten auch in der Nacht...also ich schwebe auf Wolke 7..Tja...jetzt kommt der Hammer...das dritte Treffen...Strassenfest mit meinem Kind..er besorgt weder einen blöden Ballon ..oder eine Karussellfahrt nicht mal ne Bratwurst und sitzt bei sengender Sonne glatte 7 Std ohne Getränk da...tja irgendwann kam raus das der gute Schütze gerade mal 2 Euro dabei hat..ja Hallo wir sind über 40 keine 15 mehr wo man nicht mehr im Portemonai hat...da hätt er doch sagen können sorry ich bin blank ...wir gehen ein andermal..nö stattdessen hieß es ..er hat keinen EC Automaten gefunden..Bin dann trotzdem mit zu ihm seine Wohnung anschauen..es wurde spät ich blieb über Nacht...naja, was soll ich sagen...das hat da bei ihm auch nicht geklappt...war mir egal am nächsten Morgen war ich super lieb zu ihm..um ihn aufzubauen...tja, das war es er meldet sich nicht mehr...ich heul mir echt die Augen aus...ich habe gar nichts unternommen ...jeder Annäherungsversuch meinerseits wäre ein drastischer Fehler...der hat mir echt am Morgen ein Mega Programm aufgesagt, was er so alles vor hat. Er hätte auch gleich sagen können verschwinde...wäre vielleicht einfacher..So..liebe Freunde auch ich bitte hier mal dringend um HILFE,,,ich will ihn wieder haben
Wenn er zu tun hat, dann hat er bestimmt zu tun. Selbst wenn es nur "das Wieder aufrecht stellen" seiner Selbstsicherheit ist. Und Schützen kommen immer zurück oder gehen ans Telefon, wenn eine gute Zeit (mindestens 3 Tage) vergangen ist. Sie wollen aber in dem Fall nicht mit Drama zu tun haben.
Wenn ich mit jemandem auf dem Spassmarkt wäre und den Eindruck hätte und merkte, er gibt kein Geld aus, dan würde ich vorgeschlagen, lass uns heute versuchen herauszufinden, ob wir kreativ genug sind, einen schönen Tag zu haben, ohne Geld auszugeben. D.h. ich würde daraus ein philosophisches Experiment machen. Also die gute Laune nicht verderben. Und seine schlechte Organisation nicht ihm nicht übel nehmen.
Ob er ein Bröttchenverdiener ist, würde ich beim weiteren Treffen unter der Luppe ziehen.
Er hat einen Job, einen sehr guten sogar...ist mir auch egal ..kann mir alles allein kaufen...viel schlimmer ist, dass die drei Tage jetzt um sind...Mensch ich lauf doch keinem Mann hinterher,,,nachdem er mich so hat abblitzen lassen...ich kann mir doch nicht noch ne Breitseite abholen...Was mache ich denn jetzt nur...ich weis nur eins ...ich will ihn wieder haben..aber wie...ich denk der will jagen..na nu hat er ja die Gelegenheit ,weil ich tue ja nichts...ich war on..toll er auch..passiert ist nichts ...ich heul gleich...schön das es Dich hier gibt gutdrauf7...Wäre dankbar für weitere Unterstützung...
nun muss ich aber grad echt mal blöd fragen , was du überhaupt mit dem Typ willst? Irgentwie scheint da ja nix zu stimmen....
Er lässt dich zappeln , er ist ne Niete im Bett , er redet mehr von seiner Ex und benutzt dich als sein trostpflaster in dem Moment....
Was genau magst du jetzt an ihm?????????????
Sorry , wenn ich so direkt bin. aber wieso baust du ihn am nächsten tag auf? und wieso in herrgottsnamen bringst du ihm sien Lieblingsessen? bist du siene Mama oder willst du die Frau an siener Seite werden? mach dich doch nit zum affen.....
Wenn er kacke im bett ist , sag ihm net ...ach das ist doch alles ganz wunderbar. nein , da sagt man was man gerne möchte. Man muss ihn ja net anpflaumen aber wneigstens zu sagen , was man gerne hat wäre schon toll , anstatt ihn falsch zu motivieren.
und Lieblingsessen und Brot backen..... jetzt gehts aber los^^
Klar verwöhnt man den Menschen den man liebt aber doch nit in der kurzen zeit. das kannst bringen , wenn du ihn an der angel hast , aber doch net wenn du nit wießt was draus wird. Er wird dich niemals auf gleicher Augenhöhe sehen. Du bist die jenige , die alles für ihn tut....du bist bequem für ihn...
Und was es betrifft , wegen meinem eigentlichen Posting und die antwort , das schützen von null auf 100 und umgekehrt sind.... das ist das kleinere Übel. wenn mir was nicht passt , kann ich ja gehen. aber im moment hab ich mehr angst das er mir morgen zum einwöchigen nen heiratsantrag macht^^
Finds bissel zu dolle diese auf 100 sein^^
Also...liebe Lotusbluete Du hast ja recht...was will ich mit der Pfeife..ja wie soll ich es erklären..er ist ein gebrochener Mann 10 Jahre Ehe...sie hat ihn betrogen.
Ja,ich weiß was Du denkst ..wahrscheinlich, weil er Kacke im Bett ist....Nee so ist das ja nicht....er war schon n Granate...nur im entscheidenen Moment hatte sein Freund ein Problem.Ich nehme ihn ja gar nicht in Schutz...ok ein bischen...
Auch weiß ich ,dass eigentlich alles gegen ihn spricht...Ich glaube genau darin liegt der Wurm versteckt...der hat mir irgentwie so derartig den Schädel verdreht..das ich gar nicht mehr klar komme.Und genau das macht Dein Schütze gerade mit Dir...noch bist Du extrem cool..das merk ich ja wie Du schreibst..von wegen Du könntest ja gehen,wenn was nicht passt..und so..aber warte ab ..Babe ...wir sprechen uns in ner Woche oder so wieder...dann sitzen wir hier schon zu zweit auf der Coutsch mit ein und demselben Problem...dann können wir nur noch hoffen,dass gutdrauf7 wieder kommt
...

Huhu liebe windsunflower.
Nö , sitzen wir nicht. ich habe heute schluss gemacht ( also ihn gebeten sich nicht mehr zu melden) , weil mir das alles bissel zu Theatralisch ist.
Und hab da auch WIRKLICH keine lust drauf!!!!!!!!
Schütze hin oder her , er ist auch "nur" ein Mann und wie ein solscher soll er sich auch bitte benehmen. Er soll nit dauerrülpsend und furzend durch die Gegend eiern , aber er soll aufhören mit so nem schnulzigen Kitschkram wie : Liebesgedichte .
Da sind wir am telefonieren reden über ein wichtiges Thema und er fängt an , wie toll der sternenhimmel ist.
Ich sag das mir etwas nicht ganz so gut passt und er ändert es sofort anstatt mal Arsch zu beweisen und gegen zu halten.
Bei so nem Mann kann ich mich nicht sicher fühlen und nicht verstanden. ich hab Temperament und bin konsiquent. und wenn ich nen Partner will , dann jemand der mit mir auf augenhöhe steht und der nicht vor mir herkriecht und mir die Füße küsst. das geht gar nicht. und so ähnlich denekn die meisten menschen. Deswegen wird dein schütze dich vermutlich am langen Arm verhungern lassen solange du die Psychologin und Mama spielst anstatt die Frau!
Scheiß doch drauf was vor paar Jahren war und wie seine Ehe verlaufen ist.
Und dann hat sie ihn betrogen. Entweder er kommt da allein drüber hinweg oder er muss zum Psychologen. Du kannst nicht die welt retten.
War mal genauso wie du. Ich wieß wovon ich rede.
Und ist auch absolut nit böse gemeint!!!!
Du bist ja noch cooler als ich dachte...ich hätt so gern ne Portion Deiner Ansichten...So ein klarer Kopf fehlt mir jetzt einfach..Das mit dem ...Welt retten..da hast Du mich ganz gut erkannt...eigentlich habe ich mich hier angemeldet um die verirrten Seelen zu retten, die mit Zwillingen und Krebsen so ihre Sorgen haben..tja, stattdessen sitze ich hier als Opfer im Schützenforum...ist irgentwie dumm gelaufen...ich hatte mal nebenbei bemerkt schon die Idee genau 1 Woche zu warten und ihn dann auf ein lockeres Gespräch einzuladen...nur um ihn nicht kampflos aufzugeben...wahrscheinlich eine sehr dumme Idee,schließlich lässt er mich ja auch gerade laufen...Hätte trotzdem ganz gerne noch einen Tip...soll ich den ersten Schritt machen oder mach ich mich dann restlos zum Affen...und bitte sagt jetzt nicht zu mir das musst Du selber wissen,,,Ich bin durch den Wind..und sehr sehr traurig...
du sagst gerne, du brauchst immer noch einen Tip. Menschen können nur vielfältige und widersprüchlich Tips dir geben. Es herrscht Chaos und kaum jemand blickt durch.
Nicht desto trotz, hier ist mein Tip: Ja, kontaktiere ihn nach 1-2 Wochen. "ich wollte wissen, wie es dir geht".
Man/Frau ist gerne Liebesopfer. Da genießt du die Zeit der Illusion. Zu Hause an einem sicheren Ort. Denn beim nächsten Treffen ist wieder eine Schlacht der Egos unterwegs. Danach wieder Unsicherheit. Achterbahnsucht der Kommunikationstzeit.
Er ist bestimmt nur ein Mann. Und du würdest bestimmt ihn nicht unter jeglichen Umständen haben wollen. Aber auf die Flame, die jetzt in dein Herz leuchtet, möchtest du nicht verzichten. Das ist Stoffmissbrauch.
Hak es ab unter " tut mir nicht gut und deshalb streich ich es"
Und selbst wenn er dir gut tut wenn ihr euch seht..... das sind Momentaufnahmen die wir haben wollen wenn wir lieben. und das sind Momente die nüchterne Menschen als völlig normal und verliebte Menschen als DEN Moment sehen.....
Das Wort LIEBESOPFER von gut drauf gefällt mir sehr gut!
Das bringt das näher was ich dir in den anderen beiden beiträgen schrieb....
Schrecklicher vergleich....aber les erst bevor du dich eventuell aufregst
Ist vielleicht ein bissel krass formuliert...
Wenn du durch nen Park läufst Nachts und jemand kommt und will dich vergewaltigen und missbrauchen. Sagst du dann auch freundlich " oh Moment liebling zieh mir nur grade noch was schickes an"?
Missbrauch gibt es nicht nur auf Körperliche art. Viel häufiger ist es Emotional.
Indem er dich mit seiner ex zuquatscht etc , damit raubt er dir deine Energie und es entsteht ein abhängigkeitsverhältniss.
Er ist abhängig von deinen tröstenden Worten , von dem umsorgen und du bist abhängig von diesem gefühl was du dir erhoffst dabei bei ihm zu bekommen...
Und ein kleines Grinsen von ihm im richtigen Moment bedeutet die Welt^^
Jaaaaaaaaaaa , hab ich alles durch.....
Hundesch**** echt ! So Männer haben dich doch garnit verdient.
wenn du allerdings diese masochistische ader magst und gerne auf dauer verletzt wirst und deine Energie gerne in menschen steckst , dann tu das. schreib ihm geh ihm auf den sack verwöhn ihn und bring ihm die Hausschuhe. aber dnek dran jeder ist sienes Glückes Schmied. Und da draussen wartet irgentwo der kerl der dich auch ohne Firlefanz lieben würd , den du aber verpasst wenn du ihm nachtrauerst.
Ich weiß ja nicht wie alt du bist. denke so vom schreiben her so ca. 30?????
Ich bin 24 , wenn ich zwischendrin mal in diesem gefühlsnebel gesteckt habe , gibt es ne tolle art und überlegung da wieder ganz Objektiv dran zu gehen. Nämlich der Gedanke " Ich habs jetzt 24 Jahre ohne dich überlebt , werd ich auch die nächsten 50 Jahre schaffen" Und wenn man einmal so ein " beziehungsschema" hat ist es je älter man wird umso schwieriger da raus zu kommen. denke mal , dass das nicht der erste Mann ist, bei dem du Mutter Theresa spielst und glaubst somit die liebe zurück zu kriegen.....
DAS liebes , funktioniert NIE!!!! NIEMALS , wenns so einfach wäre.....
Sag Stop und lass ihn laufen. und such dir Männer die nicht in Krisen stecken!
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 0 | |||
| 8 | |||
| 34 | |||
| 5 | |||
| 1 | |||
| 31 | |||