Ich (w,Schütze) war in eine Beziehung, die ich beendet habe, weil meiner Meinung nach ich in die Zeit nicht genug Aufmerksamkeit bekommen habe. Nach einigen Monaten gabs eine zweite Versuch. Diesmal zieht den Schlußstrich der andere. Und dann kommt der Zusammenbruch und das erkenntnis das ich ihm wirklich geliebt habe und das Gefühl, dass ich nicht mehr so lieben kann. . Und tatsächlich seitdem keine Freund mehr hatte und auch keine wirklich Interesse an Flirts oder Männer. Ich bin von Bindungen immer weggelaufen, aber ich habe immer sehr viel gefliertet und hatte immer die Männer an meine Füße und hat Spaß gemacht. Jetzt gehts wieder, aber eine Zeit lang hat mir das total gestört und ich habe mich von das ganze soziale Leben zurückgezogen.
Am schlimmsten war, dass ich meine Leben dannach nicht mehr richtig in Griff hatte. Ich meine damit meine Ausbildung, Arbeit, Freunde, Wohnung alles habe ich vernachläßt. Sogar Reisen könnte ich nicht mehr genießen.
Ich war apathisch und alles war mir egal 2 Jahre lang. Seit eine Jahr habe ich wieder Freude gewonnen, aber fühle mich unmächtig und will nicht so sein.
Ist das eine typische Sache bei Schützen? Wenn ja? Wie kann man wieder kontrolle an seine eigene Leben kriegen?
Wer die gleich Erfahrung gemacht hat, egal welche Sternzeichnen, bitte es mittzuteilen, wie war bei euch? Wie seid ihr davon weggekommen?