| « |
Schützemänner - Hilfe!!!! Ich (Stier Frau) weiß bei ihm (Schütze Mann) nicht mehr weiter | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hallo,
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Hallo Stier( bin ich auch 
Er hat wahrscheinlich noch andere Frauen, wenn er sich nicht meldet oder wirklich sehr viel Arbeit!
Manche Männer haben keinen Bock sich gleich zurückzumelden, wenn man z.B. mitten im Arbeitsstress ist, Männer können sich nur auf eine Sache fokussieren.
Ich habe 5 Jahre versucht mich schnellstmöglich oder sofort zu melden, wenn meine grosse Liebe angerufen hat- ist ein Riesenstress- und für was?
Am Schluss ist sie mir mit einem Trottel aus wkw fremdgegangen hinter meinem Rücken!!
Das wars nicht wert und ich werde son Terror nie wieder zulassen egal wie sehr ich mich verliebe, ich bin mir wichtiger, sonst kann ich ihr auch nicht helfen..
Je weniger du stresst umso mehr wird er sich von dir angezogen fühlen, ab und zu melden ja, aber keinen Druck aufbauen "wieso meldet er sich nicht" " wo ist er gerade.." bla
er ist gerade beschäftigt.. und was bringt es ihn zu kontrollieren? Gar nichts! Was machen Menschen ganzen Tag? Essen, schlafen, arbeiten, auf Toilette hocken, mit jemanden ins Bett steigen- er ist ein Mensch, er macht das auch , sobald er Zeit hat, wird er sich melden
"Ich hab gesagt ich komme in der Arbeit vorbei"
Wie aufgezwungen! Vielleicht will er das doch gar nicht?!!
Besser wäre die Frage: Wann sehen wir uns oder Wann hast du Zeit für mich?
Wenn er dir wichtig ist, dann bleib dran!
Hör nicht auf andere, in Liebesdingen hört man AUF SEIN HERZ!
Die anderen zahlen dir nicht deine Miete, sie machen dich nicht glücklich, sondern dein Partner, auf den du dich freust, den du aber auch gut behandeln musst und vertrauen anstatt abstressen
der Horoskop-Hokus-Pokus ist doch Kindergarten mal ernsthaft! !
Es gibt nur einen Weg, aber den erkennen die Frauen erst spät, so ab 40,50 kommt ihnen die Erleuchtung wie sehr sie die Männer stressen mit ihrem Kontrollwahn etc..
So habt ihrs alle geschnallt?
Wollte nur helfen, hoffe es hat sich nicht allzu gehössig angehört
Alles Gute und viel glück auf allen Liebespfaden 
Romeo
Jetzt ist es genau eine Woche her, wo er mir die letzte Mail geschrieben hat.
Ich habe euren Rat befolgt und habe mich nicht bei ihm gemeldet.
Er aber auch nicht bei mir.
Das war wohl nix.
Das heißt wohl weiter suchen
Ich bin keine Schützefrau,
aber auch ich habe einen Schützemann an meiner Seite
Also, mein Freund und ich sind seit einem halben Jahr ein Paar
Er meldet sich immer und gibt sich auch viel Mühe, wenn wir uns sehen (wir führen eine Fernbeziehung)...
Also, es ist eigentlich alles schön...aber, auch ich habe das Gefühl, das er sich sehr gerne zurückzieht und zurücklehnt, wenn er sich "zu sicher" ist
Ich sehe es tatsächlich auch, so das er ein "Jäger" ist...denn wenn er merkt, das ich von dannnen ziehen könnte, dann bemüht er sich wieder viel mehr 
Hmm, also mir kommen die Smsen "deines" Schützmannes auch ein bisschen merkwürdig vor..die sehen echt nach "Rund-Sms" aus...
Aber gut, ihr seit ja schon ein Stückchen weitergekommen
Alles Gute nachträglich zum Geburtstag 
Leider kann ich dir nun auch nicht wirklich Tipps geben...denn auch für mich ist mein Freund ziemlich "undurchsichtig" 
Wollte dir einfach mal meine Erfahrungen mitteilen...hoffe, das ich dir damit auch schon ein bisschen helfen konnte...
Meine Idee wäre noch es alles nicht so wahnsinnig lang hinzuziehen....Überlege du selbst, was du dir wünschst, und inwiefern sich was "ergeben haben sollte", bis zu einem bestimmten Zeitpunkt....
So habe ich es gemacht...und dann passierten schon manchmal "Wunder"
Drücke dir die Daumen 
Lg
Tja das kenne ich, ein ewiges hin und her.
Oft wollte ich gar nicht mehr antworten, abheben und zurückrufen und dann hatte er es eilig - als ob sie die Gedanken lesen könnten, weil man sich abwenden will. Ja sie kämpfen bzw. jagen, andererseits machen sie auf allgemein, als ob sie sich nichts vergeben wollen und warten oft auf die Reaktion des anderen ab usw.
Aber solange er sich immer wieder meldet hat er Interesse, nur ev. eben nicht so intensiv, was sich aber beim Schützen auch ändern kann. Wenn sie kein Interesse haben, dann kommt nichts mehr.
lg. in der Zwischenzeit
ok, dass ein Schütze um den Partner kämpfen will, habe ich schon öfter gelesen. Ihr beide sagt das auch.
Aber was genau muss ich machen. Sorry, wenn ich so frage, aber ich hab echt keine Ahnung. Ich bin nicht gewohnt das jemand um mich kämpft. In meiner letzten Beziehung war das irgendwie anders, viel einfacher. Da hat jeder gesagt, was er denkt und was er will. Und wenn einem danach war, dann hat man auch einfach mal den anderen angerufen.
Jetzt schreib ich noch ein bissel was über den neuesten Stand
Ich habe ja auf die o.g. letzte Sms nicht geantwortet. Das war am Montag.
Am Dienstag abend hab ich noch eine Sms bekommen. Wieder: Er wünscht mir nen schönen abend. Und in ein paar Stunden ist es ja soweit. (Er hat meinen Geburtstag gemeint)
Ich hab mich aber auf dumm gestellt und hab ihm am Mittwoch mittag eine Mail geschrieben, was er damit meint.
Als Antwort kam. Na du hast doch morgen Geburtstag.
Ich: Oh, das hast du nicht vergessen?
Naja und dann kam nur belangloses Zeugs.
Heute, an meinem Geburtstag hat er mir eine Mail geschickt mit Glückwünschen und ein dickes Küsschen.
Ich hab mich bei ihm bedankt und hab geschrieben, dass ich mir das dicke Küsschen bei ihm abhole.
Antwort habe ich keine bekommen.
Er hätte ja sagen können, weil heute dein Geburtstag ist, lade ich dich ein oder so. Aber nein, nix.
Wie soll ich mich verhalten?
Soll ich auf seine Smsen nicht mehr antworten?
Ok, wie Susi schon geschrieben hat. Auf die unpersönlichen antworte ich nicht mehr. Das ist schon mal ein guter Tipp.
Und so wie ich euch verstanden habe, soll ich auch nicht von mir aus schreiben, sondern warten bis er sich bei mir meldet. Richtig?
Gibt es noch etwas zu beachten?
So, jetzt hab ich schon wieder so viel geschrieben.
Freu mich auf eure Antworten
Hey liebe Stierfrau, bin zwar eine Schuetzefrau, aber aus seinem Verhalten schließe ich, das es wohl nichts gibt. Ein Schuetzemann will jagen, wie ich und wenn er wirklich will, dann kaempft er. Meiner Meinung nach rufst du viel zu viel zurueck. Wenn er sich dann mal mit unpersönlichen Nachrichten meldet, gehe gar nicht drauf ein. Da muss mehr kommen! Renne ihm nicht hinterher... Das fuehrt in eine Sackgasse.. Der Schuetze ist freiheitsliebend, aber wenn er Feuer gefangen hat kaempft er/sie auch. Viel Glueck!
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 5 | |||
| 6 | |||
| 0 | |||
| 0 | |||
| 1 | |||
| 0 | |||