| « |
Schütze-Frau Gefühlskalt und zu Freiheitsliebend!!! | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hallo,
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
freiheitsliebend ja. Sie mag Dich, aber es reicht ihr sicher, wenn ihr Euch am Wochenende mal seht. Wenn Du damit klarkommst und sie nicht einengst, kann das klappen
Bin auch schütze und extrem gefühlskalt genauso wie meine schwägerin
Mein freund is steinbock und total aggressiv laut und total negativ eingestellt.
Sie sind so schnell und begeister, eben so voller Gefühle, sodass sie im nächsten Moment einfach unberechenbar zappeln und verschwinden, um dann wieder bei dir aufzutauchen
Vor allem Schütze Frau ist voller Träume, Fantasie, und Romantik!! Eine Elfe würde ihrem Wesen entsprechen. Natürlich ebenso auch egoistisch im Sinne von "Ich lebe in meiner eigenen Gefühlswelt" Wer in eigener Gefühlswelt lebt, wirkt oft unnahbar und enternt! Die Aufmerksamkeit merkst du, wenn du dich mit ihr unterhälst!! Schütze redet gerne und viel, umso begeisterte und mehr Lächeln, umso besser für dich 
ich bin auch Schützin und würde sagen, dass man Schützen oft falsch als gefühlskalt einschätzt.
Lerne sie erst besser kennen, dann wirst du feststellen wie es tief in ihrem Inneren es brodelt.
Ja wir Schützen lieben Freiheiten, muss aber nicht negativ sein. Ich liebe auch meine Freiheiten, bin aber schon 28 Jahre mit meinem Mann zusammen. Wir haben uns immer was zu erzählen, weil wir auch jeder für sich mal was unternehmen,z.B. mit Freundinnen ausgehen, allein shoppen gehen, machen was ich will u.s.w., treu bin ich deshalb trotzdem, auch wenn mich die Männer gelegentlich anbaggern, denn für mein Alter bin ich noch recht tageslichttauglich.
Es ist schön, dass du so verliebt bist, genieße diesen Zustand solange er anhält, aber es stimmt, versuche sie nicht einzuengen und mit Vorwürfen zu bedrängen, sonst könnte es ziemlich schnell aus sein.
Du hast doch sicher auch eigene Hobbys, oder?
Deine Freundin ist wie ich, aber ich liebe meinen Mann, er passt als Wassermann super zu mir, weil wir die gleiche Einstellung haben, was Freiheit und Liebe betrifft, einfach unkompliziert, so wollen Schützen ihre Partnerschaft.
Das mit dem Anrufen kenne ich auch, denke mir aber nichts Böses dabei, ist halt so und man kennt mich.
Wenn du deine Freundin nimmst,wie sie ist, kann das eine wundervolle Beziehung werden.
Ich wünsche euch ganz viel Glück und liebe Grüße,
Comedyfan.
hallo steinbock, so wie du mir deine freundin beschreibst habe ich das gefühl du erzählst über mich, hehe
ich bin auch schütze und bin ebenfalls eher gefühlskalt...meine freiheit ist mir EXTREM wichtig und ich drücke meine gefühle nicht in worte aus. das hasse ich nämlich! mein ex hat mich damals immer gezwungen es laut in worte zu sagen, da war ich schneller weg als er gucken konnte. schmusen mag ich auch nicht unbedingt...naja wenn mal sein muss.
aus astrologischer sicht passen steinbock u schütze nicht zusammmen. habe einige steinbockmänner in meiner vergangenheit kennengelernt und hatte eher probleme mit denen. die sind so ernst und spießig. nichts gegen dich
aber der aszendent spielt auch eine große rolle.
guten Abend steinbock 99,........
es gibt keine Sterz-bzw. Sonnenzeichen, die zueinander passen oder auch nicht!
Zuviel ist in einem Geburtshoroskop beinhaltet, sodass man nicht davon ausgehen sollte,
.....der Steinbock würde nur zu einem anderen Erd- oder Wasserelement passen.
Im wesentlichen spielt der Aszendent eine Rolle,....das Mond,-,Venuszeichen,....was!! die Gefühle und die Beziehung anbelangt. Ich übrigens bin davon überzeugt, dass ich meine bessere "Hälfte" suche,............mein Dezendent!
Denn mit dem will ich ja "leben",.......das "du" finden!
Also, mach dir mal keine Sorgen ob Schütze und Steinbock zueinander passen.
Ich habe partnerschaftlich noch keine solche Beziehung geführt,.......habe aber sehr guten Kontakt mit Steinbockmenschen im privaten sowie im sozialen Bereich gemacht.
Das aber würde "ich" zum Beispiel auf meine "Erdengergie" die vorherrschend in der "Erde" ist,..zuschreiben, sowie meinem Aszendenten der im "Krebs" steht.
Aus meiner Erfahrung und Selbsterkenntnis raus habe ich zu den "Erd- und Wasserzeichen" eine besonders "intensive" Gefühls- und Erlebensebene.
Ihr
Vorwürfe zu machen,.hm, ja muss ich schon sagen, kenn ich von "Steinböcken",......liebe sie aber, weil!! sie mir "helfen"
Ich "brauche" SIE!!
Die "orientierten, zielgerichteten, kühlen Geschöpfe",..
sie geben mir "SINN"!
Ich komme als Schütze von meiner "Jagd" zurück,.......habe "Stärke",.........in meinem Rücken,.......ich brauch das, ohne Frage.
Deswegen, ob Schütze und Steinbock "passt",........hör auf dein Inneres,....versuch im eigenen Interesse deiner Freundschaft zu hinterfragen,...du wirst mit der Zeit merken, ob ihr viel "Gemeinsames" habt,....es gibt kein Rezept fürs "Glücklichsein".
lg,
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 0 | |||
| 12 | |||
| 0 | |||
| 8 | |||
| 34 | |||