| « |
Mit welchen Sternzeichen versteht ihr euch (oder auch nicht) ??? | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Gibt es Sternzeichen mit denen ihr euch generell gut versteht ? Egal ob freundschaftlich oder in Sachen Liebe.
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Liebesbeziehungen habe ich gehabt mit einem
Wassermann: totaler Reinfall
Fische: 2 Beziehungen, eine 4,5 Jahre. Ziehen mich unglaublich an, ich will aber ständig an ihnen herumdoktern, sie lassen einfach alles mit sich machen, in jeder Diskussion hört man: Ja, du hast Recht! Bieten niiieee niiieee NIE die Stirn. Deshalb ist es in beiden Fällen am Ende gescheitert, ich war einfach gelangweilt von: "Was auch immer du sagst..."
Waage: er hat sich ständig für mich geschämt, alles musste immer perfekt sein, vom Haushalt über's auftreten bei veranstaltungen etc. Als er mir dann sagen wollte wie ich mich vor meinen eigenen Freunden zu verhalten habe war Schluss 
Zwilling: wir diskutierten alles tot und immer aneinander vorbei, alles war sehr aggressiv gegen ende, weil jeder auf seinem standpunkt behaarte und sich beide gerne gegenseitig ändern wollten, aber nicht konnten.
derzeit Schütze: passt bis nun am besten! scheint fast perfekt!
Meine besten Freunde sind:
-Steinbock
-Krebs
-Skorpion
-Widder (baut man nur scheisse mit, macht tierisch Laune!!)
aber eigentlich verstehe ich mich mit jedermann.

ICh Skorpion ( Aszedent Wassermann / Sonne Schütze /9. Haus)
ich verstehe mich am allerbesten
mit
Löwe männer
(selbstbewusst,arrogant,herzic h, ehrlich )
SChütze männer
(freiheitsliebend, ehrlich & direkt, selbstbewusst / sehr humorvoll)
aber auch gut mit
Wassermann männer
(Freiheitsliebend, nicht eifersüchtig, aufrichtig,geleg. untreu, für alles zu haben, außergewöhnlich und Einzigartig )
Zwillinge männer
( kontaktfreudig, charmant , luftikus, manchmal zu egoistisch aber immer freundlich & sympatisch)
weniger gut versteh ich mich mit
Jungfrau männer
( zu langweilig , schüchtern ,spießig)
Skorpion männer
( zu hinterlistig, falsch, egoistisch und stur)
Stier männer
(ebenfalls zu stur und egoistisch und einfach zu bequem
und langweilig für mich )
mit wem`s gut passt...
Freundschaft:
-Schütze (gleiche Wellenlänge)
-Fische (sehr loyal)
-Waage (sehr ähnlich)
-Löwe (haben noch mehr Power als wir
)
-Stier (passt zwar nicht perfekt, aber trotzdem gut)
Beziehung:
-Krebs (sehr empfindlich, aber gibt viel Halt)
-Waage (eine Wellenlänge, flirtet aber fremd)
-Stier (zwar etwas langweilig, passt aber)
Geht für mich gar nicht (Freundschaft/Beziehung):
-Skorpion (hinterhältig, dominant, intrigangt, verlogen)
-Zwillinge (falsch)
-Widder (viel zu dominant, wenn auch gute Seiten)
Hallo,
Ich bin Schütze Frau asz Widder
Freundschaftlich verstehe ich mich am aller besten mit Widdern !
Fast alle meine Freundinen sind Widder
Mit Schützen funktioniert es auch gut
Ebenso Zwillinge, Waage und Skorpion ( teilweise )
und Wassermann ( Wenn es Männer sind !!!!)
Liebesmässig:
Widder, Fische, Waage, Wassermann
Gar nicht geht bei mir :
Krebs Frauen, Fische FRAUEN( mit männer klappt es schon ), Wassermann - FRAUEN
Also meistens verstehe ich mich mit den Männern von fast jedem Sternzeichen , Aber bei den Frauen sieht das anders aus.
du sprichst mir aus der seele!
Widder
sind offen und ehrlich wie wir, zudem nicht nachtragend!!
- Schütze
hab leider mit wenigen zu tun gehabt, bzw bisher nur mit maennlichen u da muss ich sagen dass die zwar als kumpel ok sind, aber als beziehung..sind sie mir doch etwas ZU weltoffen und wollen zu sehr herumreisen und sind zu sehr mit sich selbst beschaeftigt
- Fische
(begeisterungsfähig, loyal, tiefsinnig), ja, begeisterungsfaehig schon aber leider hast du was wichtiges vergessen: sie denken negativ u das gefaellt uns schuetzen gar nicht!! zudem sind sie unehrlich..
Weniger gut verstehe ich mich dagegen mit:
- Jungfrau
(verkrampft, spießig, kalt, neunmalklug) STIMMT GENAU!!!
- Skorpion
(intrigant, manipulativ, autoritär, scheinheilig, verlogen) BIN EINVERSTANDEN!!!
- Zwillinge
(unentschlossen, unzuverlässig, egoistisch, man weiß halt nie wo man bei denen dran ist)
kenn ich leider nich aber egoistisch denke ich schon!!
Hallo ich bin Doppelschützin:
Freundschaftliche Dinge gehen für mich gut, mit Zwillingen und Schützen....auch Krebse sind ganz umgänglich für mich.
In Liebesdingen, klappt es bei mir am besten mit meinen Gefährten den Schützen.
Zu den anderen Sternzeichen fällt mir folgendes ein:
Scorpion, sehr schwierig, der Stachel gefällt mir immer nicht. Die wollen immer schlauer sein..
Löwe, da geht gar nichts mehr , seit mich mal ein Löwe gebissen hat....
leider nur eine schöne Hülle... NIE WIEDER !!!
Fische sind mir immer zu schweigsam....zu still....sie sprechen Probleme nie offen an....
Jungfrauen, sind für mich zu eitel und zicken gerne mal......
ohjeee und den wichitgsten hab ich total vergessen - mit fische verstehe ich mich auch sehr gut meine schwester und eine meiner wichitgsten besten freunndinnen ist fische

ich selbst bin Zwilling aszendent Krebs 
also besonders gut verstehe ich mich in freundschaft mit
- Löwe
- stier
- widder
- skorpion
- wassermann
- schütze
- wagge
in jedem sternzeichen davon habe ich eine beste freundin
sind hald eine gruppe 
in liebe :
- Löwe- in liebe EINFACH PERFEKT , mehr kann man nciht sagen und der sex auch einfach geil
- stier - langweilig aber verstanden hatt man sich fast immer
ist eher eine basis für freundschaft
- widder - war auch eine richitg schöne beziehung
- skorpion - von den kann man noch viel lernen im bett sind sie einfach nur geil
- wassermann - auch perfekt 
- schütze - richitg schöne beziehung also ich weiß nicht was ihr habt bei mir hatt es gut funktioniert
- wagge - schöne bezihung wenn man sich damit abfinden kann das er fremdflirten wird, & das wird er! das tun wir zwillinge aber auch 
neutral :
krebs
geht überhaupt nicht :
mit steinbock , jungfrau in frendschaft & liebe geht einfach nicht

ich selbst bin Zwilling aszendent Krebs 
also besonders gut verstehe ich mich in freundschaft mit
- Löwe
- stier
- widder
- skorpion
- wassermann
- schütze
- wagge
in jedem sternzeichen davon habe ich eine beste freundin
sind hald eine gruppe 
in liebe :
- Löwe- in liebe EINFACH PERFEKT , mehr kann man nciht sagen und der sex auch einfach geil
- stier - langweilig aber verstanden hatt man sich fast immer
ist eher eine basis für freundschaft
- widder - war auch eine richitg schöne beziehung
- skorpion - von den kann man noch viel lernen im bett sind sie einfach nur geil
- wassermann - auch perfekt 
- schütze - richitg schöne beziehung also ich weiß nicht was ihr habt bei mir hatt es gut funktioniert
- wagge - schöne bezihung wenn man sich damit abfinden kann das er fremdflirten wird, & das wird er! das tun wir zwillinge aber auch 
neutral :
krebs
geht überhaupt nicht :
mit steinbock , jungfrau in frendschaft & liebe geht einfach nicht
(Ich bin Löwe mit Aszendent in Fische und Mond in Wassermann)
Verstehe mich am besten mit:
- Schütze. (Beste Freundin ist Schütze, ich mag ihre Offenheit und ihre Lustigkeit und wir sind beste Freundinnen)
und
- Krebs. (Ich mag Krebse weil sie sehr sensibel sind und ich da echt tiefgründig reden kann. Leider nervt mich manchmal ihre Launenhaftigkeit und Labilität)
No Go:
- Fische. (Sorry aber ich kann mit Fischen nichts anfangen,mein Hass Mensch im Leben ist Fische aber das war ne lange Geschichte)
- Steinbock. (Zu Oberflächlich. Kann ich nichts mit anfangen)
Und ansonsten:
- Widder. (Meine Mutter ist Widder,sie ist mehr Freundin für mich als Mutter. Ich mag an Widdern nicht dass sie so impulsiv sind,und vorallem mit ihren Gefühlen,ich bin eher der Mensch der nur lachen und fröhlich sein will,ich will mich nicht von meinen Gefühlen erdrücken lassen. Ausserdem sagt mir ein Widder immer was er denkt und diese Direktheit kotzt mich manchmal an,wo er es lieber für sich behalten könnte.)
- Löwe. (Löwen vermeide ich weil dort immer ein Konkurrenzkampf beginnt,ich bin halt gern der Mittelpunkt um den sich alles dreht^^)
Hallöchen!
Der Text könnte von mir sein 
Also absolut perfekt sind für mich
Krebs, Löwe (meine letzte Beziehung fast 5 Jahre) und Waage.
Ich selbst (Aszendent Stier) komme mit diesen Leuten am Besten klar.
Schwierig wirds bei Zwilling, Skorpion und Jungfrau. Am Schlimmsten ist es allerdings mit den Steinböcken. Hab viele kennen gelernt aber da lässt sich irgendwie nichts machen 
Liebe Grüße
Schuetze 512
Also..... bin Zwilling mit Aszendent Skorpion, Mond in Steinbock, Merkur in Zwilling, Venus in Stier und Mars in Schütze.
Mit Zwillingen, Waagen, Krebsen, Fischen, Stieren und Steinböcken verstehe ich mich sehr gut.
Löwen kann ich gar nicht ab. Kenne da zu viele die die Nase zu weit hoch tragen. Ein Onkel von mir ist Löwe. Der Kerl macht an seinem 50. Geburtstag eine Riesenparty und will von jedem - außer Geschenken - noch eine Karte wo stehen soll wie toll, super, spitze usw. man ihn findet. Mein Vater (sein Schwager) denkt sich zu recht "Blödsinn" und schenkt ihm lediglich Geld, ohne Karte. Am nächsten Tag ruft der Idiot an und macht meinem Vater eine Szene, weil er keine Karte beigelegt hat. Ach ja, wenn ihm sowas nicht passt kann er ja gerne auch die Kohle zurück geben, dämlicher Penner ! Bei der Party ließ er übrigens die Familie links liegen und war war die ganze Zeit bei seinen Arbeitskollegen, die zu allem Ja und Amen sagten, ihn in den Himmel lobten und so seine Taschen leerten...
An ein anderes Mal hatte er Besuch und präsentierte stolz seine neue Kamera. Sein Bruder sagte er hätte sie nicht gekauft, weil sie zu teuer sein und er die Leistung auch mit seiner günstigeren Kamera zustande kriegt. Kurze Zeit später ruft er seinen Bruder ins Badezimmer und macht ihn an, er solle bloß seine Meinung für sich behalten. Der König Löwe wollte ja allen zeigen was für eine tolle Kamera er jetzt besitzt. Ein Prachtexemplar worauf jeder neidisch sein müßte, da kann es nicht sein, dass jemand eine Kamera hat die es mit ihr aufnehmen kann... NEIN !!!!
Ich könnte jetzt ewig weiter berichten. Der Typ ist sowas von selbstverliebt, überheblich, egozentrisch und intolerant. Die ganze Familie hasst ihn und er merkt es nicht mal. Das ist ein Extremfall des destruktiven Löwen. Kenne auch viele weitere Löwen, die ähnlich ticken. Im großen und ganzen find ich dieses Zeichen zum ******. Sicher kenn ich auch Löwen die ganz in Ordnung sind, aber die sind eher die Ausnahme.
Die meisten anderen Zeichen sind mir egal. Mit Skorpionen verstehe ich mich freundschaftlich ganz gut, aber in Sachen Liebe ist das nix für mich.
Freunde...da bin ich eher kurios. Jungfrau ist ein schwieriges Verhältniss. Löwen ist klasse. Mit Zwillingen habe ich so meine Probleme (zu unstet)
Lustig, solange es nicht zu sehr in die Tiefe geht sind Fische.
Absolutes NoGo sind Skorpione...bei den weiblichen Skorpionen kommt diese "ich-steche-schneller-ehe-ich-verletzt-werden-kann--Technik" bei mir nicht gut an. Bei den Männlichen Skorpis knistert es gewaltig im Bett...keines passt besser, nur leider können die dann sowas von eiffersüchtig klammern o.O
Jetzt habe ich einen Fisch /assz. Skorpion an der Angel...das ist Wasser pur gegen Feuer pur...bisher eine ausgesprochen eigenwillige Beziehung.
LG Mickey
ich bin schuetzin u derweil auch mit nem fische zusammen.
da hast du recht, wasser gegen feuer!!
denkst du das passt gut zusammen??
Widder = sehr gut, sie sind direkt, ehrlich, nicht nachtragend
Stier = nicht so gut, sie sind rechthaberisch, neidisch, beleidigend
Zwillinge = link, launisch, große Klappe aber nix dahinter
Krebs = empfindlich, stimmungschwankungen, kindisch, fühlen sich schnell angegriffen
Löwe = loyal, gute zuhörerin, ironisch, liebenswert, kann gut motivieren
Jungfrau = penibel, kritisch, oberflächlich, kann alles besser
Waage = entscheidungsschwach, künstlich, falsch, zynisch
Skorpion = sarkastisch, verletzend, sensibel, materialistisch
Schütze = lebenslustig, sozial, kumpeltyp, harmoniesüchtig
Steinbock = kalt, rational, ichbezogen, häuslich
Wassermann = bissel gaga, charmant, arogant, stur
Fisch = träumerisch, verschlossen, kann sich gut verstellen.
Kann nur von meinen Erfahrungen sprechen!!!
Ich bin auch Schütze, azd. skorpion und den Mond im stier...das habe ich ja noch nie erlebt!!!!!!
Hast du denn auch Venus in Skorpion, Mars in Waage und Jupiter in Schütze ?*LOOOOOL*
Tja, gibt schon Sachen...
hab ich die Erfahrungen gemacht das die Widder, trotz aller Macken, die besten sind, mit den ich klar komme.
Steinbock geht gar nicht, da ist es schon zu Ende bevor es Angefangen hat.
sonst freundschaftlich ich ich noch nichts bemerkt mit wem ich kann und mit wem nicht.
Bei Schützen stimmt meisten gleich die Chemie
Ich auch mal:
dachte nur die Schützen sollen hier antworten!
Gut:
Bin Zwilling, Aszendent Krebs, Mond in der Waage, MC Fische, Deszendent Steinbock
Sehr gut verstehe ich mich mit:
Wassermann
Widder
Fische
(sind meine Freunde und Freundinnen)
Zwillinge eigentlich auch gut! Eher aber die Frauen. Männer sind auch lieb, aber nichts für etwas ernsthaftes.
Steinbock, Stier neutral
Waage: eigentlich sehr gut, obwohl ich davon keine Freundinnen habe, mag ich die Waagen
Krebs: kommt drauf an. Ich verstehe den Krebs sehr gut, auch wenn viele mit dem nicht klar kommen
Skorpione: da gibt es ne gewisse Anziehung. Verstehe ich mich eigentlich auch ganz gut. Aber nur die Männer eigentlich. Bei den Skorpi-Frauen kommt nicht viel rüber
Schütze: kenne ich nicht viele!! Hatte aber auch noch nie Probleme mit ihnen
Jungfrauen: na ja, kann ich nicht viel dazu sagen. Kenne ich zu wenig.
Löwe: eigentlich gut... es gibt manche die sind mir zu eitel und zu selbstherrlich
So, nun meine Beziehungen:
die erste (da war ich aber noch ganz ganz jung) mit ner Jungfrau:
Katastrophe!!!!
die zweite längere Beziehung mit nem Krebs:
Katastrophe!!!
Die letzte mit nem Zwilling:
das ging so. Aber einfach zu unzuverlässlich, nur reden, nix dahinter.
Das bin ich als Zwilling zb überhaupt nicht.
so, das wars
Grüss euch
| « |
|
|
|
| ||
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 3 | |||
| 0 | |||
| 0 | |||
| 0 | |||
| 3 | |||
| 0 | |||
| 1 | |||
| 1 | |||
| 0 | |||
| 4 | |||
| 18 | |||
|
|