« 

Was bedeutet es, wenn er sich wieder meldet?

 

Jetzt suche ich Eure Hilfe...ich lese hier oft und dennoch werd ich nicht schlauer aus diesen Fischen...grr...
Ich war mit ihm etwa zwei Monate zusammen und wir hatten eine schöne Zeit...er rief mich häufig an und wir schrieben täglich sms. Wenn er am WE in der Stadt war, trafen wir uns...aber nach einigen Wochen hatte er kaum noch Zeit zu diesen Treffen...ich reagierte eifersüchtig und sagte ihm, er solle sagen, wenn er mich nicht meht treffen wolle...eine reine Telefonfreundschaft sei mir zu wenig...er meinte, ich spinne und was ich noch wöllte, er telefoniert doch ständig mit mir...kurz und gut ich habe dann einfach nicht mehr abgenommen...er probierte noch dreimal mich tel zu erreichen, doch ich machte dicht...
Das ist alles 6 Wochen her...letzten Dienstag chattete er mich an, ob wir nicht tel könnten...ich sagte ja...wir redeten und er fragte, warum ich mich nicht mehr gemeldet hätte und ich antwortete, dass ich nichts Falsches sagen wollte...er bat mich um ein Treffen und ich stimmte zu...zwei Tage später stand er bei mir auf Arbeit und lud mich ein...hey, er ist echt süß und ich konnte körperlich nicht wiederstehen...jetzt schreibt er wieder täglich und ich weiß nicht, ob er es ernst meint oder nur Sex brauchte.
Wie sind Fische?? Ich hab Angst mich komplett zu verlieben in einen Mann, der doch nur das Eine will.
LG widder74
...typisch für mein Sternzeichen will ich mit dem Kopf durch die Wand...


Video: Nachgefragt: Was tun, wenn der Partner sexsüchtig ist?

  • Nachgefragt: Was tun, wenn der Partner sexsüchtig ist?
  • Nachgefragt: Was tun, wenn das Kondom gerissen ist?
  • Umfrage: Was tun, wenn man nicht einschlafen kann?
 

Schwer zu

sagen,die wahrheit wird sich erst später herausstellen.
wenn er es ernst meint, dann denke ich wird er einigs tun, um wieder mit dir zusammen zu sein, obwohl fische eigentlich keine großen kämpfernaturen sind...


 

...lassen...

von:maus0677

...die Fische, wenn sie nicht kämpfen, einen dann einfach so gehen ???
...und wie verhalten sich Fische (wenn sie verheiratet sind) bei einem Ehestreit ?? Ziehen sie sich dann auch komplett zurück und melden sich erst, wenn sie "luft wieder rein" ist ??

@widder
...ich erlebe gerade so eine ähnliche situation, daher weiss ich wie du dich fühlst..
Bist bei ihm zwischenzeitlich schon weiter gekommen ??

LG Maus


 

Dann heisst es

von:widder74

...Geduld haben...wo ich doch als Widder alles andere als geduldig bin.
Allerdings kann ich kämpfen
Vielen Dank
widder74


 

Ich denke

von:pisces07

auch, dass ein fische-mann nicht offensichtlich kämpfen wird, aber sich nach und nach wieder ins spiel bringt. eher auf subtile art.

ich kenne keinen fische-mann, der liebeschwüre vortragend vorm balkon stand und nen dutzend geiger mitgebracht hat. das erwarte lieber von nem löwen oder widder als nem fisch.

ich bin gespannt, was hier dahinter steckt....


 

Genau!!

von:sca20

GENAU, das war bei mir auch so!! kaempfen...ueberhaupt nicht! er meldet sich einfach nicht mehr und dann irgendwann kann auch mal so eine sms ankommen wie


 

..........fortsetzung.....

von:sca20

sorry weiss auch nicht warum nur die haelfte abgeschickt wurde..

Jedenfalls: es kann dann irgendwann ne sms ankommen wie " Grautliere deinem Kater zum Geburtstag!" *lach*
Ich bin eine kaempfernatur (schuetzin) und ich verlange dass auch fuer mich gekaempft wird!!
Ich meine, wenn ein fischemann seine frau wieder haben will, was macht er dann? nichts, akzeptiert einfach dass es aus ist??


 

...rückzugsmomente...

von:widderimmomd

...gibt es beim fisch immer wieder...die braucht er...aber kann durchaus wieder zurückschwimmen, wenn er will..und das ist der punkt: er muss wollen...und da hilft auch das wollen des widders oder des schützen nichts...der fisch macht was er will und wenn er es macht macht er es gerne...

@sca...so richtig kämpfen tun die nicht die fischleins...sie kommen kann sachte und langsam wieder angeschwommen...

...ich weiß es ist schwierig für die feuerzeichen mit dem fisch...bin ja selbst widderin...komme allerdings gut zurecht mit meinem fischlein...

lg vom widder


 

Ich bin gespannt auf das WE...

von:widder74

...ob er mich treffen will...ob er Zeit hat.
Interessanter weise treffe ich immer auf Fischemänner, wo doch deren Wesen meinem so entfernt ist.
Man könnte meinen, ich müsste nach einigen Erfahrungen schlauer geworden sein, aber diese Fischis bleiben ein Rätsel...)
LG widder74


 

...der fischemann...

von:widderimmomd

...ist eine gute ergänzung für eine widderin...ein rätsel ja, aber auch eine geduldsübung ...

lg vom widder


 

von:katja337

Es mag sich ja vieles in seiner Seele abspielen, aber wenn er dir schon so durch die Blume sagt, dass er "Zärtlichkeiten aber keine Beziehung" will, würde ich seeeehr aufpassen, auf was ich mich da einlasse.


« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Kann mich nicht lösen...
von:blossom77
2
  Frage an alle Fisch-Frauen
von:jilli11
7
  Bald ist weihnachten
von:pisces07
2
  Schütze-Frau in Fische-Mann verliebt hoffnungslos???
von:sari1812
3
  Spiegeleien
von:pisces07
13
  Lumpenpuppe
von:ohbea
14
  Einen Fisch küssen
von:ziege08
7
 
von:janelicious
0
  Ich (Löwin) brauche bitte Hilfe mit Fischmann!
von:leontine84
1
  Fische und Zwilling
von:lori4383
27
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl