« 

Wie erkennt man Eifersucht beim FischeMann?

 

Ich bin derzeit etwas verwirrt. Habe einen echt tolle Mann kennengelernt, er ist ein Fisch genau wie ich. Ich habe mich ihm direkt sehr verbunden gefühlt.

Da ich genau wie er recht sensibel in meinen Empfindungen bin hab ich jetzt ein Problem.

Ich arbeite in einer . . . naja so einer Art Truckerkneipe, er ist kein Trucker, er ist nur hin und wieder mal da auf nen Kaffe. Das heißt seit wir uns näher kennen ist er schon öfter dort. Ist auch egal.

Wie sich sicher jeder vorstellen kann geht es in einer derartigen Kneipe nicht unbedingt feinfühlig zu und ich falle dort auch ziemlich aus dem Rahmen, sowohl optisch als auch vom Niveau, kriege eigentlich ständig zu hören, das sie sowas hübsches wie mich selten vorfinden (nicht wirklich schmeichelhaft, zumal ich mich schon immer freu, wenn ein Gast kommt, der noch alle Zähne hat )

Klaro wird da auch geflirtet und ich bekomme eben einiges an Komplimenten. Na und er? Keine Ahnung, ich hatte mal nen Stier und nen Skorpion, die beide sehr heftig in ihren Reaktionen waren. . . aber nie einen Fisch. Er sitzt manchmal da und lacht und albert mit, aber ich habe irgendwie das Gefühl, es ärgert ihn sehr.

Woran erkennt man Eifersucht bei einem Fische-Mann? Hat da jemand Erfahrung mit. Ich mag ihn sehr und will ihn nicht verletzen, aber ich will ihn auch nicht direkt fragen, dafür ist das alles noch zu frisch, käme ich mir blöd vor


Video: 9 Dinge, die man einfach nicht elegant tun kann

  • 9 Dinge, die man einfach nicht elegant tun kann
  • Nachgefragt: Wie lange sollte man Jungfrau bleiben?
  • Nachgefragt: Eifersucht in der Beziehung - "Das Haustier oder ich!"
 

Ohh je

das kommt mir sehr bekannt vor. Also es verletzt ihn, wenn Du von den Jungs da angemacht wirst. Wenn Du dann auch noch darauf eingehst ist das fuer ihn in etwa so wie wenn Du mit nem Bulldozer ueber seine Gefuehle faehrst. Er laesst sich nichts anmerken und verdeckt seine Eifersucht mit rumalbern. Fische sind Leidensmenschen. Er mag Dich wahrscheinlich so richtig und deshalb wird er die ganze Sache ertragen ohne davonzuschwimmen. Wenn ihr fest zusammen seid, dann wird es ihm sehr helfen, wenn Du die ihm sagst, dass Du auf diesen Kram nichts gibst und dass Du nur mit ihm sein willst. Im Augenblick wuerd ich ihm Aufmerksamkeit schenken.

Manche Fische brauchen auch ein wenig diese Art von 'Leidenschaft', d.h. ein wenig leiden unter seinem Schatz. Alles in allem ist das veilleicht gar nicht so verkehrt. Es darf halt nicht ausarten. Beobachte ihn genau. Ignoriert werden mag er ueberhaupt nicht (wie jeder andere auch )


 

Sehr schwer...

Hallo...

die Eifersucht beim Fische-Mann ist sehr schwer zu erkennen. Ich bin mit einem Fische-Mann seit zwei Jahren zusammen und er gibt nur sehr ungern seinen Gefühlen freien Lauf und genauso auch seiner Eifersucht. Einerseits meint er, er wäre fast "nie" eifersüchtig, doch man merkt es an seinem Verhalten. Er wird dann ruhiger und verkriecht sich in seine sensible Wasserwelt. In Deinem Fall denke ich schon, daß es ihm unangenehm ist, wie die "Typen" Dich anbaggern und wie "Du" auf "Deine" Art darauf eingehst.
Ein klärendes Gespräch mit einem süssen Lächeln im Gesicht wird ihm zu verstehen geben, dass es einfach nur Dein Job ist und dass Menschen, wie er, Dir auf jeden Fall lieber sind....!
Drücke Dir ganz fest die Daumen!
Liebe Grüsse....Suse


 

Es kann schon sein...

...dass er eifersüchtig ist und es unterdrückt. die meisten fische werden ihre eifersucht wohl nicht einfach so zeigen, aber wenn sie dann merken dass die frau heftig herumflirtet und spass daran hat wird er wohl davonschwimmen. Er ist ja schliesslich nicht so der kämpfer. ich würde es ihm so sagen: falls er mal dort ist und du komplimente bekommst oder am flirten bist.. geh danach zu ihm und sag sowas wie : "das ist eben der nachteil wenn man in einer solchen kneipe arbeitest, musst immer freundlich sein mit typen die du eigentlich auf den mond schicken könntest" - und däutest auf die kerle mit denen du eben geflirtet hast. so wird er es schon verstehn alles gute.


« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Fischemann und fischefrau
von:sweety617
6
  Wer erklärt mir das Seelenleben...
von:hasenpups3
3
  Ich bin Fisch, er ist Steinbock..
von:carrie2402
3
 
von:sweethoney86
0
  Skorpionmann Asd.Stier/Fischfrau Asd.Sier passt das?
von:shuttle7
1
  Date mit einem Fische-Mann ,ich Löwe
von:slami69
9
  Fische aszendent Skorpion
von:zapfi
9
  Fisch AC Waage vs. Zwilling AC Löwe
von:querida52
3
 
von:ohbea
0
  Krebs und fisch
von:alina2406
3
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl