Ich versuch es kurz zu halten: Hab vor einem Monat jemandem im Internet kennengelernt (er wohnt im Ausland). Er ist diese Woche nach D'land gekommen, weil er hier zu tun hatte und wir wollten uns gestern treffen. Wir haben oft gechattet (meist stundenlang) und auch ein Mal telefoniert. Ich hab ihn sehr sehr gern gehabt, wohl auch verliebt. Er war ganz süß zu mir, hat mir geschrieben, dass er mich hübsch findet, sich auf mich freut usw. Und dass er eigentlich nicht will, dass ich weiter im Internet aktiv bin, weil er eifersüchtig ist. Naja.
Jedenfalls haben wir letzten So ausgemacht, dass wir uns diesen Sa (also gestern) treffen. Wir haben auch schon ausgemacht, was wir dann machen wollen. Er hat nach meiner Handynr. gefragt, sich aber nicht gemeldet. Auch gechattet haben wir seit letzten So nicht mehr. Ich dachte, "gut, wir treffen uns ja eh bald, vielleicht hat er keine Zeit oder sonst was". Hab ihm also keinen Druck gemacht, hab gedacht, das wird schon. Fr Abend hab ich auch nix von ihm gehört (was ich schon komisch fand), Sa (als wir uns treffen wollten) auch nicht. Bis heute nicht. Ich hab ihm gestern ne Mail geschickt, dass er mir ja wenigstens hätte sagen können, wenn er sich umentscheidet und dass ich sauer bin. Keine Reaktion.
Ich hab keinen Plan was das soll... Und jetzt weiß ich nicht, was ich machen soll... Ich überleg mir schon die ganze Zeit, was los sein könnte. SMS zu schicken ist bei mir schwierig, weil ich ganz dicht am Ausland wohne und kein deutsches Handynetz zu hause habe und viele SMS nicht ankommen. Hab mir gedacht, dass er mir vielleicht geschrieben hat und er sich gewundert hat, warum ich nie antworte (hab ja nie ne SMS gekriegt) und dass er dann gedacht hat, dass er halt nicht kommt. Aber dann könnte er ja in der Mail sehen, dass ich nix davon wusste...
Ach, es ist zum verrückt werden!! Würdet ihr euch nochmal bei ihm melden oder nicht? Ich würd es so gern verstehen...
Ich geh ja nicht davon aus, dass er nen Flugzeugabsturz mitgemacht hat oder nen schlimmen Autounfall hatte.
Hat das ganze denn irgendwas mit euch Fischen zu tun?