in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Ich und du

ich habe einen kennen gelernt und bin überglücklich.
bei ihn fühle ich mich sicher und geborgen.
er ist voller leidenschaft und fantasy und er ist fürsorglich.
ich fühle mich magisch von ihm angezogen und habe endlich wieder halt in meinem leben, er gibt mir das gefühl etwas zu sein , ich kann so sein wie ich wirklich bin und brauch mich nicht zu ändern. er gibt mir so viel liebe und zeigt aufmerksamkeit . ich hab endlich den menschen gefunden den ich schon so lange gesucht habe, endlich bin ich glücklich.
ich wurde sehr doll wehgetahn von einem und wurde zu tiefst verletzt und hatte kein vertrauen mehr zu jemanden, aber durch den fisch ist alles anders geworden er gibt mir liebe und vertrauen und endlich kann ich wieder vertrauen jemanden schenken den ich wirklich aus tiefstem herzen liebe, ich kann meine fantasy mit ihm teilen, mein leben mit ihm und meinen kindern genießen.
ich habe endlich meine 2te hälfte meines herzens gefunden und diese besondere hälfte bist du tobias, ich bin froh dich kennen zu lernen zu dürfen, wir haben so viel gemeinsam und das ist so wundervoll endlich geht mein leben wieder weiter endlich brauche ich mein ich nicht mehr zu verstecken , ich bin froh dich zu haben . ich liebe dich

Video-Horoskop für Mai 2012: Sternzeichen Steinbock
Video-Horoskop für Mai 2012: Sternzeichen Steinbock
Video-Horoskop für Mai 2012: Sternzeichen Schütze
Video-Horoskop für Mai 2012: Sternzeichen Schütze

Ich liebe dich

freut mich sehr das lesen zu dürfen das macht mich so glücklich das ich wieder anfangen muss zu weinen,,,,`wir werden es schaffen ich liebe dich aus tiefstem herzen, wir werden es schaffen =(^,^)= miau*(leise) =(^,^)=

Voll süß =(^,^)=

ich liebe dich und wir werden es schaffen, die vergangenheit ist vergangen, was zählt sind wir,es bedeutet mir seh viel unser tag 15.10 ICH LIEBE DICH, bin am weinen, miau =(^,^)=

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Wir Fische
von:aylonaja
12
  Können sich Fische-Geborene endgültiger vom Partner lösen als andere Sternzeichen?
von:steve491
13
  Wie soll ich mich verhalten?
von:ehefrau15
5
  Ich werd das dumme Gefühl nicht los, dass...
von:seralina1
7
  Fische, Aszendent Löwe = Fluch oder Segen ^^
von:mamisun
10

von:biologica3
0
  Ich komm mit dem Sternzeichen nicht klar
von:93joyelyn93
1
  Sein Fehler
von:dasmeine
14
  Fische und Waage ?
von:hollywoodfame
7
  Fische-Mann: sexbesessen?
von:kalinka150
15
  Kann aus Sex mit Fische-Mann Liebe werden?
von:anima681
7
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -