| « |
Fuchur-Fisch-ich bitte um Mithilfe | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
an alle Fische hier. Dringender Aufruf. Ein Kollege von Euch -der gute Fuchur-hat große ernstzunehmende psyhische Probleme
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Ihr habt echt nen Knall. Wie kann man so eine schwachsinnige Aussage als Anlass nehmen, tagelang darüber rumzudiskutieren? Dieser Thread ist an oberster Stelle. Alle wirklich Hilfesuchenden werden links liegen gelassen. 0 Antworten. Aber der hier - der blüht.
Hier gabs mal einen "Fische sind doof"-Thread. Und da passierte ähnliches. Selbst Monate später wurde noch gehackt was das Zeug hält. Ist euch das nicht selbst langsam mal peinlich? Man, hier ist keine normale Diskussion möglich. Ich muss Schwachsinn von mir geben um Aufmerksamkeit zu erhaschen.
Ich finds total daneben. Stierchen provoziert ohne Ende, ihr steigt volles Programm dauf ein und alle anderen lachen sich über das Fischeforum kaputt. Und dann behauptet ihr, ihr seit soooo intelligent? Sorry, aber das ist nicht intelligent. Das ist niedrigstes Niveau.
Peinlich.
Ich kann sagen was ich will, noch 100 Threads eröffnen mit der Bitte endlich aufzuhören, damits wieder nett wird, aber ihr seid alle so geil auf Konfrontation, dass sowieso niemand anderem Gehört geschenkt wird.
Meinetwegen fetzt euch bis zum St. Nimmerleinstag. Ich hab die Nase voll von eurer ewigen Hetzerei.
Fische können es nie gut sein lassen. Da ist ne Waage fehl am Platz.
Echt zum Kotzen.
@fleance.
Fällt Dir jetzt was auf? Kritisiere nie einen Fisch.Selbst wenn Du im Recht bist.Dann gehts richtig böswillig unter die Gürtellinie.
@stierchen Deine Ankündigungen kannst Du auch nicht halten, oder wie sieht das aus? Stierchen, wo hattest Du hier jemals recht, dass Gefühl kennst Du nur in deinem Kopf, die Realität war immer anders. Lassen sie dich bei den Krebsen nicht mehr rein, oder was? Möchtest Du nicht als Gastgeber erst mal deine Gäste ordentlich begrüßen? Sag erst mal nett Hallo zu Allen bevor Du in den Raum rülpst.
Fleance Wo hast Du im Waageforum mal einen Beitrag geliefert? Ich bin weit in den August zurück gegangen. Du tauchst dort nicht auf. Du bist echte Zeitverschwendung.
Deine Logik erschliesst sich mir nämlich nicht.
Brauche ich eine gewisse Anzahl an Beiträgen in anderen Foren um hier Schreibrechte zu erlangen? Nur weil ich eine Waage bin, bin ich doch nicht dazu verpflichtet im Waageforum zu schreiben oder hab ich in den AGBs irgendwas überlesen?
Den Rest deiner Beleidigungen hab ich zur Kenntnis genommen. Du nimmst es mir aber hoffentlich nicht übel, wenn ich mich nicht mit auf dein Treppchen setze.
Du hast die AGBs gelesen?
Hab ich tatsächlich. Ich wusste ja damals nicht was so auf mich zukommt, wenn ich mich in einem so gläsernen Forum anmelde.
Warum möchtest Du dann Fischen vorschreiben, was, wo und wie sie zu schreiben haben?
lies dir deinen Satz einfach nochmal durch und dann denk nochmal nach.
1. hab ich hier niemanden was vorgeschrieben und
2. also echt mal - "warum möchtest du dann Fischen etwas vorschreiben"..... Aber gut, dann schreibe ich Fischen halt etwas vor. Das mach ich aber nur bei Fischen. Und zwar bei allen. Nicht bei Steinböcken, Jungfrauen, Krebsen...... Merkst du wie albern diese Art von Argumentation ist?
Wolltest Du nicht Hilfesuchenden beratend helfen? Habe ich noch so im Kopf. Hast Du dein Ziel verloren? Hattest Du im Leben je eins? Ich gebe dir einen Rat: Fang doch endlich mal damit an! Ich sehe nirgends was von dir und rede halt nicht nur drüber, sondern fang mal an. Sonst gewinnt man den Eidruck, Du laberst nur sehr gerne und nichts kommt bei rum! Soll ich nachschauen, ob Du da je was geschrieben hast, ich hab es gemacht. Fußball war mal kacke. Kommst Du mit dem einen Namen nicht weiter nimmst Du den Anderen, oder?. Gibt es von dir etwas, was irgendwen weiter gebracht hat? Panthera im Schlafrock. Für Fischeverarsche musst Du früher aufstehen und besser hellwach sein. Wie viele Sternzeichen hast Du eigentlich? Pack den Ochsen ein, oder steck ihn uns für den Grill auf den Spieß und lass uns hier über Euch lachen.
Fische reden sogar noch mit dir. Ist unser tägliches Mitleid. Der Rest lacht doch nur noch über dich.
Gut. Dann von mir das "letzte Wort zum Sonntag" (is zwar Freitag, aber was solls).
Fuchur, sorry wenn ich das sage, aber egal was du gerade schreibst, es riecht nach "sich winden". In alle Richtungen.
Und DAS ist das was ich von Fischen kenne. Je nachdem, wem sie wohlgesonnen sind, wird geredet.
In einem anderen Thread stand irgendwas von "kriech den Fischen in den Hintern und sie mögen dich - andersrum - naja.... das was Stierchen schon geschrieben hat".
Ich find den übrigens gar nicht so verkehr. Manchmal übertreibt er es - aber im Grunde kein verkehrter. Jedenfalls was ich so gelesen habe. Wer ständig angezickt wird - wehrt sich eben auch. Er hat sich dem Niveau angepasst würde ich sagen. Das kann man ihm aber nicht vorwerfen. Irgendeiner lebt es ja vor. Die Sache mit dem Spiegel.
Um es mal ganz simple zu erklären:
Mit "Hilfe" meine ich nicht:
- Aufopfern
- Jeden Tag online sein um sich aller Schäfchen anzunehmen ('ich hab auch noch ein Leben)
- Auf jedes Problem eine Lösung zu wissen (weisst du vielleicht - ich aber nicht)
. Leuten zu suggerieren, dass alles gut wird (das wäre zu anmaßend)
- bzw. irgendwas zu labern, damits irgendwem besser geht (hilft immer nur für Stunden)
Mir geht es darum (Achtung jetzt kommts) - ich hoffe für alle verständlich genug:
Man liest ein Posting, kann sich damit identifizieren und gibt demensprechend - aus der EIGENEN Erfahrung heraus - ein Kommentar ab. Mit dem guten Willen 1. jemandem Aufmerksamkeit geschenkt zu haben (was ich persönlich wichtig finde, wenn sich schon jemand die Finger wund schreibt) und 2. etwas zur Verbesserung der Situation beizutragen. Wenns nicht hilflt - schade, aber man hat es wenigstens versucht. Der gute Wille zählt - nicht das Ergebnis. Das kann man in emotionalen Dingen sowieso nicht beeinflussen. Du steckst nicht in der Haut des Anderen.
Ich muss dafür nicht Mutter Theresa werden, für kranke Kinder spenden oder jemanden im Rollstuhl durch den Park schieben. Jeder so wie er es am Besten kann.
Deine Argumentation beläuft sich darauf, dass ich im Waageforum irgendwelchen Fragenden nicht geholfen habe. Ne - ich kanns auch nicht. WEIL ich mit Waagemännern keine Erfahrungen habe und im Allgemeinen genau danach gefragt wird.
Ich lese hier bei den Fischen, weil mein persönlicher Umgang eben fischig ist.
Du bist angreifend, du ziehst dir die Leute raus, die "nett" mir dir reden. Die User, die dich nicht kritisieren sind deine "Freunde", da gibts du dir Mühe mit den Antworten, schreibst und schreibst.... jeder der dich in irgendeiner Weise kritisiert, wird angegriffen. Wenn ich dir A an den Kopf werfe.... argumentierst du mit XYZ. Ganz woanders. "Ich weiss ich hab Mist gemacht, will es aber nicht zugeben, und rede die Leute dann halt so wirr, dass keine mehr weiss worums eigentlich geht". Gell?
Du erinnerst mich sehr an meinen Ex. Auch Fisch. Der hatte immer ein Gegenargument. Egal wie aus der Luft gegriffen es war. Er hatte eins. Das hat ihn ne Menge gekostet. Tut es immer noch. Alle 2 Jahre bereut er... um dann genauso weiterzumachen. Kein Wunder, dass ihm nichts gelingt.
Vielleicht donnerst du ja einmal nicht dagegen, sondern guckst wirklich mal in den Spiegel und erkennst dass du weder perfekt, noch allwissend bist. Und das du nicht einen Pups besser bist, als alle anderen auf diesem komischen Planeten.
Wer Perfektionismus vorraussetzt... solls erstmal selbst besser machen. Und dafür brauchst auch du noch ne ganze Zeit. Du bist nicht besser als andere hier. Und du hast genauso wenig, oder genauso viel das Recht hier zu schreiben, wie alle anderen auch.
Hör doch einfach mal auf, dich als etwas Besseres zu sehen, nur weil du im SZ Fisch geboren bist.
Ihr seid weder hellsichtig, noch Weise, noch wer weiß wie einfühlsam. Fische sind genauso gut oder schlecht wie alle andern auch.
Ich bin eine Waage. Vielleicht bin ich kompromissfähig, wie überall geschrieben steht. Aber ich habe definitv meine eigenen Kopf, gehe nicht fremd und tue sicherlich nicht alles um Harmonie herzustellen. Also passen gerade mal 10% von dem, was über mein SZ gesagt wird. Warum meinst du zu 100% dein SZ verkörpern zu müssen? Das ist doch schwachsinn.
Ganz ehrlich? Für mich verkörperst du den typischen Fisch. Der hat immer echt, alle anderen sind doof und dämlich und es kann nur einen geben.
Ich habs die ganze Zeit nicht mal im Ansatz irgendwie bös gemeint. Aber du fühltest dich wer weiß wie angegriffen. Ich glaub auch Stierchen hats nie böse gemeint. Aber andere Meinungen dürfen nicht gelten, weil das eigene Bild dann zerrüttet wird. Träume zerplatzen halt manchmal. Auch die, die man von sich selbst hat. Ich verwette meinen Hintern, dass auch du schon Herzen gebrochen hast, weil du nicht wusstest wie du Dinge ausdrücken sollst, oder weil du vor der Wahrheit davongelaufen bist. Steh doch mal dazu, verdammt. Fehler machen Menschen sympathisch.
So, und nun geh ich ins Bett und morgen starte ich mit meinem Fischemann (der übrigens herzlich wenig an mir auszusetzen hat - kannst du jetzt schlecht reden wie du willst - ändert aber nichts) in ein verlängertes Wochenende.
Wünsche ich dir ein schönes und erholsames Wochenende mit dem ach so typischen Fisch, weil die ja alle blöd sind. Muss ja ne tolle Beziehung sein.Der kennt dich aber, oder?
Reibung erzeugt Wärme. Kalt bei euch? Ich habe nur zusammengefaßt und mehr schreibe ich nicht. Gibt wichtigeres.
Wo blüht hier denn irgendwas?
Der längste Beitrag und die größte Aufmerksamkeit kam doch bis gerade von dir. Ich habe gehofft, kein Mensch schreibt auf sowas. Die Anderen haben sich verhältnissmäßig kurz gehalten und keine Zeit vergeudet. Den Threat hat dieser Spakko aufgemacht.
Ich habe neben den Beiträgen an diesen Typen, der nicht ganz dicht ist und sicherlich zu viel Aufmerksamkeit hatte, neben meiner Arbeit, wo ich inzwischen auch wieder mit meinen Büros, 30 Leuten hinter denen zum großen Teil auch Familien hängen, ein sicheres Einkommen verschaffe und meiner wichtigsten Person im Leben, meiner zehnjährigen Tochter und vielen sonstigen Aktivitäten, noch einige andere Beiträge verfasst. Ich fühle mich von deinem Beitrag überhaupt nicht angesprochen. Chriss hatte hundert pro mit Job, Ernte, Bürgermeister genug zu tun. Das Meine ist gar kein Fisch, sondern Skorpion und hat gerade mal einen Satz geschrieben.
Was hast Du für ein Problem? Wo steht, dass man sich um Jeden Depressiven kümmern muß? Wenn Du die Zeit hast, hättest Du ja gerne anfangen können. Mach es doch besser.
Vornehmlich bin ich inzwischen im Trauerforum von gofeminin und stehe dort auch Mehreren Leuten über PN, oder länger dann auch über e-mail und Telefon zur Verfügung und bei. Gerade auch einem vierzehnjährigen Mädchen, was viel zu lange nicht über den Tot seiner Mutter reden konnte und ziemlich am Ende war. Dich habe ich da noch nie gesehen. Ich lade Dich ein, mal einen Abend dort zu verbringen. Damit Du weißt, was wirkliche Probleme sind und wo Fische helfen. Diese Leute haben nämlich aus Erfahrung wirkliche Probleme, da bleibt einem sogar nach Jahren eigener Erfahrungen noch oft die Luft weg. Nicht so ein unwesentlicher Käse, wie hier, den die Leute, wenn sie mal ihr Gehirn nur kurz und in Teilen anknipsen würden oft selber regeln können sollten. Anstatt sich das mit Hokuspokus erklären zu wollen.
Soll Menschen geben, die können mit ihrem Partner reden, den Anrufen und die Dinge mit ihm klären. Nur so als Tip. Wenn man weiß, was man will, dann bekommt man das auch.
Obwohl dies nicht wirklich mein Forum ist. Schau wegen ein paar wenigen Leuten immer noch mal rein. Chriss ist z.B. neben seinem Job und seiner Landwirtschaft noch Bürgermeister seines Dorfes. Der bringt sich glaube ich auch mehr als genug ein.
Was machst Du eigentlich so für das Allgemeinwesen und die Gesellschaft, wenn Du nicht in Sternzeichenforen unterwegs bist, wenn ich fragen darf??
Leute, die sich ihre Beziehungsprobleme mit dem Sternzeichen erklären wollen, die sollten sich vielleicht nicht wundern, wenn der Partner, oder der, der es werden soll, dass Meißte bleibt ja wohl eh gleich im Ansatz stecken, das Weite sucht. Vielleicht stehen manche auch einfach nicht auf Liebesbekundungen via sms, oder per facebook, oder der Andere sieht einfach mal scheiße aus, ist total nicht auf einer Welle, oder, oder, oder. Sehe ich sowas durchs Internet? Habe ich die andere Seite und deren Meinung jemals gehört? Eure sogenannten Beratungen und Hilfen beziehen sich auf das Gefängnis in der eigenen Birne. Das ist: So, wie bei mir muss es bei allen Anderen bestimmt auch sein. Das Sternzeichen regelt das halt so. Ihr, die ihr so denkt, seit peinlich. Bei Beratungstellen beschäftigen sich ausgebildete Leute mit sollchen Problemen in vielen intensiven Gesprächen. Ihr "helft" via Ferndiagnose und Sternzeichen mit einem Beitrag, ohne einen Menschen je gesehen zu haben. Der kann Teenie bis Oldie sein. Alle gleich. Na dann zaubert mal weiter. Ihr hetzt Euch auf.
Ich lese so um im Bilde zu sein quer über einige Sternzeichenforen. Wo bitte nimmst Du die Erkenntnis her, dass sich dort über Fische und dieses Forum lustig gemacht wird? Das habe ich jetzt noch nirgendwo gelesen. Das scheint mir eher deine Meinung zu sein. Die haben eher ihre eigenen Problemchen, oder die selben
und Ringelpitz mit Anfassen ist da auch nicht immer angesagt. Das geißtige Niveau liegt wirklich in diesen Sternzeichenforen meißt oft knapp unter dem meiner Putzfrau.
Für wie blöd hälst Du Menschen? Ich rede nicht von Fischen. Hab gehört, wenn man daran glaubt, ab 30 soll der Aszendent wichtiger werden. Dann wäre ich ja jetzt Skorpion, auch in Ordnung. Ich glaube, Meine Eltern und mein Lebenslauf haben mich geprägt. Da läuft mal was nicht rund und dann wieder besser. Das ist eben Leben.
warum Fische toll sind. Beitrag von von: fuchur8 gesendet am 26/09/11 um 21:21
Die tun was und finden immer noch Zeit zum Reden.
Ach, der Schlafmangel holt einen zwischendurch schon manchmal ein. Zu viel auf dem Schirm, aber irgendwie läuft es immer. Nicht labern, machen, dann sieht der Spiegel ein fröhliches Gesicht. Wenn Du lust auf Party hast. Selbstbedienung
.
@dasmeine Nein, natürlich kein Mitleid. Hätte wohl besser heute geschrieben. Gestern war wohl nicht mehr der richtige Moment dafür. Mein Fußballabend mit Freunden im echten Leben war nicht so erquicklich verlaufen, wie wir gedacht haben
. Hatte dann leider selber wohl ein größeres Formtief, als gedacht und wäre besser ins Bett gegangen
. Heute sieht die Welt wieder ganz anders aus.
Bist natürlich auch ganz ganz lieb gegrüßter und gern gesehener Gast bei dieser Party. Schön das Du da bist. Wollt dir immer noch für die links bei Chris altem Mann und das Meer gedankt haben. Den Somaliabeitrag habe ich mir die restlichen Teile gesucht und ein paar Andere drauf aufmerksam gemacht. Wird sich leider keiner rann
trauen. Lebensmüde sind wir noch nicht. Leute aufmerksam auf etwas machen
Wer hier liest könnte auch da mal schauen und sich bilden. Glaube, da hast Du mich noch in einem falschen Licht gesehen, kann es sein? Ich setze viele meiner Mittel für humane Projekte und Umweltschutz ein. Mein Team arbeitet inzwischen auch recht viel in der Erfassung und dadurch indirekt in der Beseitigung und Verfolgung von vielen Umweltsauereien. Leider recht einträglich. Geht bei uns anders zu. Meine Leute sind noch mein Kapital und keine Nummer. Ich mag sie auf ihre Weise Alle und ich habe einige Sternzeichen mit an Bord. Ich könnte Sie morgens Alle knutschen und drücken. Mitleid, was ist das? Hilfe zur Selbsthilfe immer und jederzeit, für Jeden.
Ich liebe übrigens auch deftige Eintöpfe. Für alle Dosenverzehrer. Es geht nichts über einen selber gemachten Eintopf. Gut gemacht sogar viel aufwendiger, aber auch wesentlich leckerer, als mancher Gourmetquark, Wir könnten auch gerne eine Mitbringparty machen. Mache ich mit meinen Leuten sonst auch oft. Jeder steuert was bei und wir haben Spaß. Gestern leider gebremst, aber hauptsache man trifft sich. Freitags backe ich unser Brot auch, wenn ich nicht im Stau hängenbleibe, selber und der Kuchen, oder die Torte für das Wochenende wird gebacken, oder hergestellt. Richt das ganze Haus gleich lecker danach, es gibt keinen Industriemist, ich fahre dabei vom Job runter und ich weiß, was drin ist. Könnte mal Walnussbrot backen. Die Nuss-Idee war super, danke. Bekommen die Kids schon tränen in den Augen. Ich liebe Kinderarbeit
. Erst sammeln und dann machen wir was drauß. Die Eichhörnchen können bei uns unter der Woche Sonderschichten fahren. Die haben gerade Privatparty. Wir haben bei uns auch Birnen und Apfelbaumalleen an den Straßen. Obst frei Haus, auf dem Heimweg. Die Leute könnten sich ihre Vitamine umsonst holen. Einige wenige nutzen das. Ich bin als Kind durch die Kirschbäume im Garten geklettert. Wir hatten sogar noch Spaß dabei, es wurde Marmelade gemacht und wir hatten Einmachgläser, ohne Ende. Keine Chemie und halt ein wenig Arbeit, die halt auch lustig sein könnte. Hat unsere Motorik verbessert und ADHS gab es nicht
Schon mal gewürztes, oder mariniertes und dann gegrilltes Obst probiert? Das ist ein echter Leckerschmecker, oder Tomaten, die sogar noch manch unliebsames Stechgetier vorher vertrieben haben, richtig Aroma haben und nicht nur holländisches Wasser, mit unterschiedlichen Füllungen?
Dir traue ich das zu
Bleib uns hier bitte erhalten.
Ganz lieben Gruß, Oliver
Hi Fuchur8!
Es heißt ja, "prüfe wer sich bindet" unter diesem Motto bleibe ich euch Fischen hier erhalten...
Und ich liepe euch, ich schwöre, ich liepe euch, auch wie die 11 anderen Spaßmacher und derer nicht bös gemeinten Worte.
So, reden wir jetzt über Bildungsgelder, Aufklärung und geistigen Wachstum?
Neee...ich habe dich nicht falsch verstanden, aber ich musste ja irgendwie dir in den Hintern kriechen...gemeint ist der alte Mann und das Meer
...damit hier ein paar liebevolle Worte auch zugesteckt bekomme, oder zumindest eine Bestätigung ergattere.
Gestern gab es übrigens Bauchfleisch vom Grill und selbst gemachten Salat...hey na klar, wir haben sogar die Schwarte mit gegessen.
So und jetzt mache ich mich fertig für Training. Und mein Fischchen, der hat nämlich an mir viel auszusetzen, aber das ist eben das, warum er mich mag...auch wegen meinen Fehlern.
Der Fisch - Hörspiel - Lothar Streblow
http://www.youtube.com/watch?v=0sATbMt--tc
Die Geschichte vom Sinn des Lebens oder wie gestalte ich mein Leben richtig
Ein Investmentbanker stand in einem kleinen mexikanischen Fischerdorf am Pier und beobachtete, wie ein kleines Fischerboot mit einem Fischer an Bord anlegte.
Er hatte einige riesige Thunfische geladen.
Der Banker gratulierte dem Mexikaner zu seinem prächtigen Fang und fragte, wie lange er dazu gebraucht hatte.
Der Mexikaner antwortete: Ein paar Stunden nur. Nicht lange.
Daraufhin fragte der Banker, warum er denn nicht länger auf See geblieben ist, um noch mehr zu fangen.
Der Mexikaner sagte, die Fische reichen ihm, um seine Familie die nächsten Tage zu versorgen.
Der Banker wiederum fragte :Aber was tun sie denn mit dem Rest des Tages?
Der mexikanische Fischer erklärte: Ich schlafe morgens aus, gehe ein bisschen fischen; spiele mit meinen Kindern, mache mit meiner Frau Maria nach dem Mittagessen eine Siesta, gehe in das Dorf spazieren, trinke dort ein Gläschen Wein und spiele Gitarre mit meinen Freunden.
Sie sehen, ich habe ein ausgefülltes Leben.
Der Banker erklärte: Ich bin ein Harvard Absolvent und könnte ihnen ein bisschen helfen. Sie sollten mehr Zeit mit Fischen verbringen und von dem Erlös ein größeres Boot kaufen.
Mit dem Erlös hiervon wiederum könnten sie mehrere Boote kaufen, bis sie eine ganze Flotte haben.
Statt den Fang an einen Händler zu verkaufen, könnten sie direkt an eine Fischfabrik verkaufen und schließlich eine eigene Fischverarbeitungsfabrik eröffnen.
Sie könnten Produktion, Verarbeitung und Vertrieb selbst kontrollieren. Sie könnten dann dieses kleine Fischerdorf verlassen und nach Mexiko City oder Los Angeles und vielleicht sogar New York umziehen, von wo aus sie dann ihr florierendes Unternehmen leiten.
Der Mexikaner fragte: Und wie lange wird dies dauern?
Der Banker antwortete: So etwa 15 bis 20 Jahre.
Der Mexikaner fragte: Und was dann?
Der Banker lachte und sagt: Dann kommt das Beste.
Wenn die Zeit reif ist, könnten sie mit ihrem Unternehmen an die Börse gehen; ihre Unternehmensteile verkaufen und sehr reich werden. Sie könnten Millionen verdienen.
Der Mexikaner sagte: Millionen, und dann?
Der Banker sagte: Dann könnten sie aufhören zu arbeiten. Sie könnten in ein kleines Fischerdorf an der Küste ziehen, morgens lange ausschlafen, ein bisschen fischen gehen, mit ihren Kindern spielen, eine Siesta mit ihrer Frau machen, in das Dorf spazieren gehen, am Abend ein Gläschen Wein genießen und mit ihren Freunden Gitarre spielen.
Vielleicht heute Abend, oder morgen das, was mir zunächst in den Sinn kam.
Lg Oliver
| « |
|
|
|
| ||
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 3 | |||
| 3 | |||
| 2 | |||