| « |
Mein Fisch inzw. Ex... kompliziert wars... Meine Story | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
du hast mich (krebs) 1 jahr als lückenbüsserin benutzt. alle deine worte mir gegenüber waren nur leere worte und taten, hast mich hingehalten bzw warmgehalten. du warst nur in der ersten zeit so aufmerksam und lieb zu mir, dann wurdest du so anders so verschlossen gepaart mit deinem rückzug bzw abtauchen für ein paar tage. Und ich dumme nuss hab damals alles für dich getan. Sogar in deinem suff habe ich dich nachts abgeholt. der alkohol und du ihr seit wirklich wahre freunde. kein tag ohne das geliebte
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
mein ex fisch *kennt* mich wohl nicht mehr und ignoriert mich komplett.
aber der witz ist, obwohl wir keinen kontakt haben,
laufen wir uns immer irgendwie zufällig über den weg
hab mein ex gesehen und er hat mich ignoriert.
ich habe es ihm gleich getan und ihn auch ignoriert,
weil ich nicht wusste wie ich mich verhalten sollte,
was ich ne std später via sms mitteilte.seine reaktion
-> das fisch-typische schweigen mal wieder/keine antwort.
finde ich irgendwie traurig das man sich nicht mehr normal
grüssen/ reden kann oder kann es sein das er weiss das er mich so *verletzt und verarscht* hat?
mein ex fisch ist jetzt gerade dabei mit seiner neuen zusammenzuziehen. sie zu ihm.
mein ex und ich hatten ein vertrag zusammen. ich dachte und glaubte er löst das jetzt so schnell wie möglich auf. so wie es abgesprochen war. was machen die ... er hat jetzt mit ihr den vertrag am weiterlaufen.
wie dumm muss sie denn sein, das von der ex(mir) zu übernehmen
nachdem ich das erfahren habe suchte ich den kontakt zu ihm, den vertrag umgehenend löschen zu lassen wie abgesprochen und ich sehe kein sinn drinn es weiterlaufen zu lassen, zumal es ihn ja indirekt am mich erinnern kann.
naja drauf hin ist natürlich leider ein streit entstanden, das es angebllich ja nicht zu löschen geht.. das übliche blabla. von seiner seite aus.
hinzu kam das wir dann auch über andere sachen dann anfingen zu streiten u.a. auch mein unmut... das er mich ja immer nur verarscht hat und ich ja zutiefst verletzt bin.
letzte woche hatte wir mittwoch kontakt den ich aber von meiner seite aus beendet hatte, weil ich kein streit wollte. tja, am freitag abend schrieb er mich an und fragte mich was. ich war nämlich donnerstag abend wo. irgendjemand hat ihn das aber gesteckt, das ich da war... weil er mich nämlich in der sms was dazu fragte....
heute machte er mir ein vorwurf: oton er: ich möchte doch bitte seine kollegen nicht mehr zu belästigen.
die die mich kennen fangen teilweise selber an mit mir ein gespräch small talk zu suchen oder nur mal ein schnelles hallo... ich verstehe einfach sein vorwurf nicht.
selbst wenn wir kein kontakt haben... bekommt er dann immer von anderen beigetragen wer mich gesehen hat bzw was ich gemacht habe. habe wir kein kontakt per sms..sehen wir uns ständig dann immer zufällig neuerdings in der stadt
ich verstehe nicht warum er mir schreibt... wenn er ja jetzt ach so glücklich ist.
habe vor 2 wochen mein ex seit august mal wieder live gesehen in einer kleiner art von kneipe. er kam mit einem kumpel an und ich war alleine dort.
als er dazu kam und mich bzw ich ihn sah...unsere blicke trafen sich 1-2 Minuten bestimmt und blieb auch erstmal *überraschent* stehen bzw mir ging es sitzten nicht anders.
wir beide waren so *geflasht*
war komisch für uns beide, waren beide etwas verhalten uns gegenüber und führten kurz 5 min small talk bzw haben noch kurz was geklärt:
u.a. so seine aussage immer... hab ich doch gerne gemacht oder kein problem bzw das ist
alles o.k. bzw wenn ich mal eine sms an ihm gesendet habe.
Er war von seiner Seite immer so positiv mir gegenüber eingestelt.
das ganze war kurz bevor ich los bin.
wo ich ging habe ich nur die anderen umarmt und tschüss gesagt, ihm aber nicht. er sagte mir aber noch tschüss.
aber ich merkte den ganzen abend seine blicke zu mir bzw wie sich unsere blicke mal zwd. trafen. zwd wirkte er auch sehr sehr nachdenklich und hatte mal wieder was intus:
aber ein glücklicher bzw verliebter mensch sieht doch eigentlich anders aus oder irre mich da?
Von Gast1501 mit der ich zuvor PN ausgetauscht habe
Es wäre gut, wenn du das noch mal kurz in dem entsprechenden Thread anfügen könntest. Je mehr Frauen das lesen, desto mehr werden gewarnt.
mir kommt das alles bekannt vor was du gerade niedergeschrieben hast. die 3 wörter kommen selten über ihre lippen... da sie immer so enttäuscht worden sind
wer hat den schluss gemacht bei euch?
Habe dir eine private Nachricht geschrieben.
Mag sein das sie immer so enttäuscht wurden, aber warum tun sie dann gerade dem Menschen so sehr weh, der es wirklich Ernst mit ihnen meint und alles für sie tun würde. Jemand der sie wirklich liebt, so wie sie sind, mit all ihren Macken???
hab dir zurück geantwortet.
warum sie das tun... ich tippe mal weil wir ihre macken und
schwächen sehen und dadurch fühlen sie sich wieder verletztlich und angreifbar. weil fische mögen es nicht so gerne wenn man zu nah an ihr Innersten kommt und tauchen dann weg.
muss aber aufgrund meiner erfahrung sagen, das die fische auch nicht ohne sind und selber auch andere sehr verletzten können, sehen sie nicht. aber gegenzug dazu heulen sie sich dann bei anderen aus wie schlecht und ungerecht sie
behandet werden.
ich habe mein fisch auch ständig mit gewissen sachen konfrontiert ( keine streit, immer in ruhe geredet) die mir nicht passten, weil alles muss ich mir schliesslich auch nicht gefallen lassen
Ich wurde von meinem Fischemann sehr enttäuscht und fühle mich als Lückenbüßer.
Irgendwann fiel der Name seiner Ex-Freundin. Ich habe ihn vorsichtig darauf angesprochen. Er sagte er habe sie mal sehr geliebt, aber das hätte überhaupt nichts mit uns zu tun. Dann war für uns das Thema durch.
Neun Monate hat unsere Beziehung gehalten. Sein Job hat ihn fast kaputt gemacht. Er war nur noch gereizt, schlecht gelaunt und hat mir die kalte Schulter gezeigt. Hatte er sich ein Schutzschild gebaut um mich nicht zu verletzten? Aber fürs Bett war dann noch gut genug. Ich habe immer versucht für ihn da zu sein, als partnerin. Mit der man über alles reden kann. Das hat dann auch irgendwann funktioniert, nach dem ich nicht weiter wußte und ihm alles was ich denke und fühle in einem Brief mitgeteilt habe. Er stand dann eines Abends wie ein begossener Pudel vor mir.
Der Altersunterschied war zwischen uns von Anfang kein Thema. Uns haben 30 Jahre getrennt.
Jetzt brauch mir keiner Vaterkomplex kommen. Ich steh und empfinde nun mal mehr für ältere.
Wir sind nun seit 3 Monaten getrennt und es tut immer noch weh. Irgendwie sind immer noch starke Gefühle für ihn da und versuche immer noch um unsere Liebe zu kämpfen. Eine Aussprache gab es bisher nicht. er hatte bisher nicht die Zeit dafür.
Brauchte er Zeit für sich und hat vielleicht nur die Notbremse für einen Zwischenstop gezogen?
Er sagte kir es hätte nichts mit mir zu tun, es gibt andere Gründe die er mir erklären will und er möchte das wir sehr gute Freunde bleiben, denn ich wäre ihm schon wichtig.
Ich bin Steinbock.Frau und auch sehr misstrauisch. Ich habe immer auf eine klare Ansage gewartet, dass es ihm Ernst mit uns ist. Ich hatte immer das Vorurteil im Kopf, Fischemänner haben an jedem Finger eine. Für meinen traf das wohl nicht zu. Natürlich hat er mir auch gesagt das er mich liebt. Hat er es gesagt weil ich es ihm gesagt habe, oder weil ich es hören wollte? Es hat eine ganze Weile gedauert bis ihm die drei Worte über die Lippen kamen.
ich bin 31 jahre, ich mag das garnicht erwähnen er ist 41 jahre alt und war vor seiner jungfrau-ex verheiratet bzw nun geschieden.
er ist ein sehr nachdenklicher mensch.
ich habe ihn immer versucht zu unterstützen und aufzubauen
wo ich nur konnte obwohl ich auch mein paket mit schicksal zu tragen habe.
anfang august habe ich ihn das letzte mal live gesehen und ihn komplett ignoriert, das hat ihn wohl so gewurmt bzw beschäftigt, das ich gleich am nä morgen eine sms von ihm bekam, wo er schrieb das er mein verhalten nicht gut fand....
......typisch fischmänner .....
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 14 | |||
| 11 | |||
| 5 | |||
| 0 | |||
| 6 | |||