| « |
Fische, Aszendent Löwe = Fluch oder Segen ^^ | |||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
| |||||||||||
|
| |||||||||||
Manchmal empfinde ich diese "Mischung" als schwierig.
Immer dann, wenn ich zwischen dem Bauchgefühl und dem Verstand entscheiden muss/soll. Im Gegensatz zu den mir sonst bekannten Fischen (in meiner Familie wimmelt es davon), bin ich direkter, ein wenig frecher und suche die Klärung statt davor zu flüchten. Fluch oder Segen? Hm...ich denke, es kann sowohl Fluch als auch Segen sein.
oder gelesen (bin auch absolut kein Profi), dass das Sonnenzeichen (in deinem Fall Fisch) deinen eigentlichen Charakter darstellt, der SZ das darstellt was andere in dir sehen (also die Löwin und deren Charakterzüge) und der Mond deine Gefühlswelt darstellt.
Ich hab den Mond im Löwen und kann tatsächlich ziemlich "brüllend" werden, wenn jemand meinen Liebsten unecht tut o.ö. Völlig egal ob ich gerade Streit mit denen habe oder nicht. Da geht meine "weiche" Waage dann oft unter. Mein AC ist Fische, wie ich letzt erfahren habe. Das tut sich aber vom oberflächlichen Verhalten her nicht viel mit der Waage. Beide unentschlossen. Allerdings wird mir oftmals Unentschlossenheit unterstellt, wo gar keine ist. Vielleicht weils durch den Fisch nach außen so wirkt. Aber wenn eine Waage erstmal weiss was sie will, dann rüttelt da auch keiner mehr dran. Es dauert halt nur. Hat mit gefühlsbedingter "Sprunghaftigkeit" (wie beim Fisch) gar nicht so viel zu tun. Bei den Waagen ist es eher das Gefühl eine falsche Entscheidung zu treffen und sich dann davor zu drücken. Wenn ich mir einer Sache sicher bin, zieh ich die auch durch. Der Fisch ist sich heute A sicher und morgen B. Das hab ich aber absolut nicht. Ich nehme mir lieber die Zeit darüber nachzudenken was ich will. Das kann auch schon mal länger dauern.
Und warum es heißt "Fluch oder Segen"? Versteh ich nicht (hab ich hier schon mal irgendwo gelesen). Man kann sich doch immer irgendwo was rausziehen. Mir ist die Ausdrucksweise zu sehr "schwarz/weiss".
loloh Mann: "Beides". Typisch Fisch.
ich bin sternzeichen fische und zusätzlich im aszendent löwe geboren
?!?! wie meinst du das denn ?
frozenfire Da sieht man wiedermal wie dumm Fische im Kopf sind Kapieren und verstehen einfach nichts.
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 0 | |||
| 1 | |||
| 14 | |||
| 7 | |||
| 15 | |||
| 7 | |||