| « |
Können Fische - Männer Treu sein? | |||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
| |||||||||||
|
| |||||||||||
Hallo ) ein sehr interessantes Thema für mich, da ich schon mehrmals Erfahrungen mit Fischermänner gemacht habe. Und muss sagen, ich bin nicht enttäuscht. Die sind voll Romantiker, Familienmenschen, genauso wie Stiere und sehr locker und leicht. Haben grundsätzlich viele Freunde und Bekannte. Generell sind die keine Karriereleute, aber welche davon können auch sehr karrierebewusst und zielstrebig sein, das mag wohl am Aszendent liegen. Ich liebe Fische, weil ich die einfach verstehe und immer weiß, was die wollen. Das einzige, was man als negativ betrachten kann - ist die Tatsache, dass sie sehr launisch sein können und zickig auch, sogar die Männer. Und noch was: die werden sehr schnell beleidigt und sauer, darum aufpassen, was man denen sagt und wie! Liebe Grüße und einen schönen Valentins Tag noch! Laura
Ich war 4 Jahre mit einem Fisch/Waage Mann zusammen. Ich bin Fisch/Löwe. Ich kann dir sagen ich hatte in diesen 4 Jahren nicht 1 Mal Angst, er schreibt auch nur mit Anderen. Ich konnte zu jeder Zeit mit Sicherheit sagen mein Freund ist mir absolut treu, ich hab ihn nach der Beziehung aus Neugier getestet, ob ich wirklich so richtig lag und was ich herausfand war echt aufrichtige Liebe, Treue und Ehrlichkeit.
Auch ich als Fische- Frau habe ihn nie hintergangen. Ich kenne nur ehrliche und treue Fische.
Aber wie viel "Arschlochfaktor" nebst dem Sternzeichen ect. moch in einem Menschen steckt lässt sich ja bekanntlich vorher bnicht erkennen.
Das unterschreib ich ich wurde auch nie enttäuscht 
koennen sie
Habe seit fast drei Jahren einen Fisch Mann an meiner Seite und er macht mich gluecklich wie kein anderer
)
also ich bin vom Sternzeichen Fische und mein Freund ist auch ein Fisch. Wir sind seit 3 Jahren zusammen und bekommen bald Nachwuchs. Unsere Beziehung läuft sehr gut und es gab noch keine ganz schwierige Phase...
Ich hatte vor dieser Beziehung schon 3 längere Beziehungen und ich muss sagen, ich vertraue ihm am meisten und ich bin mir sicher, dass er treu ist und ich als Fisch bin ebenso treu.
Am Anfang unserer Beziehung war es etwas schwierig, weil man aus einem Fischemann nicht so schnell schlau wird und weil mein Freund nicht die Angewohnheit hatte immer gleich bescheid zu sagen und mich über alles aufzuklären, aber nachdem ich ihm sagte, dass ich Sicherheit brauche usw, hat er das mit der Zeit Stück für Stück geändert und nun kann er glaube ich gar nicht mehr anders 
Ich komme mit ihm von allen (Ex) Freunden am besten klar, weil er viel einfühlsamer und fürsorglicher ist. Er ist allerdings auch nicht der typische Fischemann, würd ich sagen. Er ist eher ein Realist und kein wirklicher Träumer.
Ich kann natürlich nicht für die Zukunft reden, aber Betrug kann einem mit jedem Mann und jeder Frau passieren.
Von Fischefreauen wird ja auch immer gesagt, sie seien untreu, aber ich habe in meinem ganzen Leben noch nie einen Freund betrogen oder belogen, also stimmt es bei mir definitiv nicht und ich denke mal, das trifft auch auf einige Fischemänner zu...
Entscheidend ist die Einstellung des Menschen und da gibt es sicherlich auch unter den angeblich "untreuen" Fischemännern welche, die Wert auf Ehrlichkeit und Liebe legen.
Was hat Dein Freund für einen Aszendenten, falls Du dies weißt.
Ich weiß, ich wusste es mal
. Aber mir fällt grad nur meiner ein und der ist Waage...
Aber ich werde seinen rausfinden und bescheid geben 
Fische sind treue Seelen aber wahrscheinlich nie wirklich treu in ihren Gedanken.
Fische sind Träumer, ist die Partnerschaft aber zu realistisch träumen sie sich weg aber nicht nur das. Der Fisch verliebt sich sehr schnell - entliebt sich genauso schnell aber wieder wenn er merkt, dass nun doch nicht sein Seelenpartner vor ihm steht und kehrt gerne nach Hause zurück. Fische sind immer irgendwie auf der Suche nach einem tieferen Sinn, nach DER Beziehung und und und. Ach es ist nicht immer einfach ein Fisch zu sein....aber wenn wir das Herz dann mal richtig verschenkt haben, dann bleibt es dort auch ein Leben lang (nur, dass halt der eine oder andere mal unseren Weg kreuzt und wir kurz heftigst Flammen der Verliebtheit spüren. Das ist aber nichts weiter als unsere romantische Seele - wir träumen zu gern und der Alltag in einer Beziehung kann manchmal für uns Fische zu harr sein, zu kalt und zu realistisch. Deshalb ist das so.
Bist du etwa Fisch und sprichst aus eigener Erfahrung..lächel...?
Also ich nähre jetzt mal das Klischee. Bin grad von meinem Lieblingsfisch wegen einer anderen verlassen worden.Seufz.
absolut
ob man Treu ist hängt nicht vom sternzeichen ab
Ich bin Treu ! aber Zwillingsfrauen sind es NICHT.
Natürlich kann man nie für jemanden die hand ins Feuer legen, aber ich hab schon einige Fischemänner kennengelernt, die auch treu waren. Vor allem aber wahren sie loyal und ehrlich. Und sie wollen einem die Welt vor die Füße legen, da sie große Romantiker und sehr sensible Zeitgenossen sind.
kann ich nur bestätigen!
Du meine Jungfraumond Eigenschaften lassen mich erkennen, dass du gar nicht das Interesse hast auf mein Posting eingehen zu wollen.
mit Ascendent Zwillinge,Ascendentenherrscher in Wassermann,Merkur Venus und Mc im Wassermann und Mars, Pluto und Saturn im Stellium im Sternzeichen Waage was insgesammt 57% Luft in meinem Horoskop ausmacht bin ich seh wohl in der Lage zu unterscheiden und Texte zu interpretieren und zu verstehen, wie du es schreibst. Aber ich verstehe dein Posting nicht! Vielleicht liegt es daran, dass ich aus der Schweiz komme und wir uns desshalb nicht verstehen (da gibt es ja bekanntlich Kommunikationsprobleme und Mentalitätsunterschiede). Und ach ja da ist ja noch mein Jungfrau-Mond
jetzt versteh ich gar nichts mehr. Du bist uns sehr ähnlich WEITER SO!
Genau das finde ich das Problem. So wie Stierchen schreibt, beschreibt sie nicht ihre Erfahrungen, sondern redet über einen Mann, den sie noch nie gesehen hat und nennt ihn einfach so ein ... (Sie kennt ihn nur durch ein paar Postings). Und dies ist nicht die einzige Aussage, die unter die Gürtellinie geht. Sie postet generell gegen uns und das lass ich dieser Stierfrau nicht durchgehen.Ich habe nichts gegen pointierte Aussagen aber sie geht zuweit.
Tut mir leid für deine Erfahrungen und ja der Fische-Mann ist glücklicherwise auch kein Engel aber ich glaub trotzdem daran, was ich geschrieben hab. Zudem zeigt das Sternzeichen etwa das was die Mauern eines Hauses darstellen. Das Horoskop ist wichtig!
...dass Du gerade selbst ganz heftig am "verallgemeinern" bist ?!
Zitat: ".in selbstverarsche habt ihr den preis in der tasche"
Das bezieht sich wohl blöderweise auf alle Fischlein hier...
Hör auf anderen den schwarzen Peter in die Schuhe zu schieben, fass Dich an die eigene Nase, hör selbst mit den Verallgemeinerungen auf, und fang an Dich auf *konkrete* Personen hier zu beziehen !
Alles andere ist vorurteilsbehafteter Bockmist !
TequilaFisch - dem langsam bissi die Hutschnur platzt wegen gewisser hier zur Schau gestellter Arroganz...
Hast du ne lösung für "solche probleme"? - interessiert mich
herzlich C
ich werde nur lesen - und keine antwort geben! werde nichts in frage stellen oder zerreden! kannst ruhig bissig sein! - ich frage nur wenn ich etwas nicht verstanden hab!
herzlich C
| « |
|
|
|
| ||
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 12 | |||
| 2 | |||
| 13 | |||