in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

FISCHE & ZWILLINGE?

was haltet ihr von dieser verbindung, bei wem hatt sie funktioniert, bei wem ist sie gescheitert, wenn ja.. an was?

Video-Horoskop für Mai 2012: Sternzeichen Fische
Video-Horoskop für Mai 2012: Sternzeichen Fische
Video-Horoskop für Mai 2012: Sternzeichen Zwilling
Video-Horoskop für Mai 2012: Sternzeichen Zwilling

Hmmm

Also ich, als eine Zwillingsfrau, kann nur sagen, dass Fische richtig melancholisch sind (fast nicht auszuhalten)! Ich war selber mit einem Fisch zusammen und muss sagen, dass ich zwar gute Zeiten hatte aber auch SEHR SCHLIMME! Dem Zwilling wird ja nachgesagt, dass sie sehr launisch und kindisch sind, wobei ich sagen muss, dass Fische schlimmer sind. Nichts gegen Fische, aber ich finde, dass fische manchmal sehr hinterlistig sein können und sehr durchdacht sind, während zwilling impulsiv handeln und unüberlegt. Diese Art an Fische hat mich extrem genervt und ich wurde durch meine Ehrlichkeit sogar mehrmals verurteilt.Kritikunfähig sind sie zudem auch. Naja, kann nur sagen, dass für ein Zwilling ein Fisch und Steinbock garnicht in frage kommen kann. Komischerweise erlebe ich mit den beiden Tierkreiszeichen nur Komplikationen.

Mj

zum reden sinnlos den ganzen tag bullshit labern und sich denn ganten tag zu unter halten keiner teilt die Fantasie des Fisches wie ein Zwilling nur wenn der fisch sich zusehr sehr in seiner Traumwelt befindet dreht der Zwilling durch und muss raus in seine aufmerksamkeitweld um wider stunden lang über 1 tehma zu reden zu können und Gefühle ? der versteht er nicht und ignoriert oder tut so als hätte sie das nicht gehört nimmt es nicht war und versteht es nicht und will eigentlich über tehmen wie reisen zufunkt träume Gott und die wellt reden tehmen wie Gefühle wo warst was machtest du da und über Vergangenheit sind ein tabu

mein letzter ex war fische es hat 2 jahre gehalten . und finds scheiße wie über die fische geredet wird , meiner war mir immer treu! immer!, romantisch, liebevoll ... für mich wars ne traumbeziehung und es war wunderschön . war zwar sehr eifersüchtig aber das is ja jeder der liebt abgetaucht oder wegeschwommen ist der nie aber das eine teenager liebe kein lebenlang hält is ja klar

Bei mir (Fischefrau)...

hat es nicht funktioniert. Zu hirngesteuert war der Zwillingmann für mich. Endlose Diskussionen zwischen den Welten, Bauch (Herz)-Mensch gegen Kopfmensch.

Fasziniert war er von meinen endlosen Emotionen...solange bis ich nachbohrte. Für mich...nie wieder. Wenn schon, dann muss sich der "Luftikuss" den Hintern aufreißen, ohne das ich das gleiche tue.

von:fischfluesterin

OHHHHHHHHHHHHHHHHHH doch

von:unpetitcoccinelle

mann kann nie sagen der & der passt nicht... ihr glaubt da alle zu sehr drann wenn sich jeder nurnoch jemand nimmt der zum sternzeichen passt würde es keine hochzeiten mehr geben :S

dann kennst du wohl die falschen zwillinge

Eine Traumbeziehung , viel gelacht, waren sehr glücklich... bis die Zwillingsfrauen anfangen fremd zu gehen.

ich stimme dir absolut zu... eine traumbeziehung.... bis der fisch von einer sekunde auf die andere untertaucht

wieso sagst du einmal es funktioniert und in der nächsten die fische tauchen ab? ._.

lies halt nochmal.... da steht doch das es eine traumbeziehung war .... B I S der fisch abtaucht....was is da nun unverständlich????

aber WENN der abtaucht kann es doch keine traumbeziehung sein.

sicher kann es... in der zeit in der es funktioniert hat wars der absolute traum....nur eben einer mit nem ende

=)

also weil hier ja gesgat wird der aszendent ist für eine beziehung auch ausschlag geben mochte ich diese jetz auch mla sagen

also ich bin aszendent krebs

und er ist aszendent fische xD also fische aszendet fische haha

Hallo

Ich selbst bin Fisch und mein "Ex"-Partner ist Zwilling. Nunja, es ging ganze 11 Jahre gut bis wir uns getrennt haben. ich hatte Mühe damit, dass bei ihm heut etwas so war und morgen aber ganz anders, das volle Gegenteil. So wechselhaft, zwei Gesichter eben. Treue war auch nicht so sein Ding & Lügen an der Tagesordnung....zumindest was den Sex betrifft. Er wollte immer bewundert werden, war ständig im Recht und bei Frauen der Held sein, hat es aber nicht hinbekommen offen über seine sexuellen Fantasien zu sprechen...Unsere Einstellung zum Leben ging einfach auseinander aber das kann vorkommen. Heute sind wir allerdings noch sehr gut befreundet Finde es aber absurd das Glück einer Beziehung an der Sternzeichen Konstellation fest zu machen

von:misstopsecret

hab cih das gerade richitg verstanden lügen war an der tagesordnung zumindest was den sex betrifft???? wie lügt man dnen beim sex :S

von:mamisun

indem man(n) zB nicht über seine fantasien spricht sondern daheim alles schön redet & anschliessend lieber in den puff geht und dann noch lügt (und seine kumpels für die Lügen herhalten müssen). Schauspieler, 2 gesichter eben
Ersetz das Wort Sex einfach durch Treue und schon passt es war vllt etwas verwirrend ausgedrückt sry

Zusatz:

@ drache2007>>>Ja sicher in einer Beziehung vertraut man, allerdings finde ich (meiner meinung nach) Zuverlässigkeit, das man sich auf seinen Partner verlassen kann auch wichtig und nicht zu unterschätzen Ich habe 11 Jahre vertraut aber in Momenten als ich ihn wirklich mal brauchte oder mir bestimmte Sachen wichtig waren und ich Dinge von ihm sogar versprochen bekam, hatte er Abgemachtes/sein gegebenes Wort auf einmal vergessen & andere Dinge waren wichtiger Hinterher dann ständig ein mega "sorry" aber gelernt und es beim nächsten Mal besser gemacht hatte er es nur selten ...bis ich mich getrennt habe

@decemberstorie>>>Mag durchaus sein, dass es nicht stimmt was in manchen Horoskopen zu lesen ist, allerdings kann ich nur von mir sprechen und bei mir trifft das was man über einen "Fisch, Aszendent Löwe" sagt zu < 70% zu

--------------------------------------------------------------------------------------

Wichtig ist doch, dass beide Partner glücklich sind und wenn man liebt, dann akzeptiert & respektiert man seinen Partner mit allen Macken die er hat. Jeder muss seine individuellen Erfahrungen machen, die einen arrangieren sich und sind beide happy, in anderen Beziehungen ist einer nur am einstecken und geht daran zu grunde bis er sich schliesslich trennt... Verallgemeinern kann man das sicher nicht

Moin,

kann klappen, kann nicht klappen! Aus astrologischer Sicht ist das Sonnenzeichen alleine nicht ausschlaggebend. Da kommen noch viele andere Faktoren dazu. Ich finde das Thema ganz interessant, aber Sternzeichen hin oder her, es sagt nun mal nur ein ganz kleinen Teil über den Menschen aus.

Um auf deine Frage zu antworten. Also, gannnnnnnnz oberflächlich betrachtet, soll das eine schlechte Verbindung sein. Eine ehemalige "Freundin" ist Fische und mein Bruder auch. Beide habe zusammengefasst gemeinsam: Egoismus/ Egozentrik, flüchten beide vor Problemen bzw Streitereien, sind nach einem Streit am schmollen und wollen nicht einsehen, wenn sie dran Schuld sind; sind Träumer, sensibel und oft langweilig bzw einfallslos.

Nun, auf freundschaftlicher Basis sehr anstrengend und als Partner für mich aus rein oberflächlicher, astrologischer Sicht ein No Go.

Aber wie gesagt: Was zählt, ist der Mensch!

LG

@mrscherie

fische & zwillinge >>> sich lieben ja, aber auf dauer glücklich sein nein

« 
Weitere Antwortseiten: 12
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Versteht den fischmann nicht
von:hexe688
19
  Hab ich noch eine Chance?
von:fischliebhaberin
3
  Fischemann kennen und lieben gelernt - er möchte Freundschaft
von:elisssa53
2
  FF kennengelernt, kompliziert....wirklich
von:goangzhou
8
  Leere Worte oder Ehrlichkeit??
von:chimo75
7
  Fische und ihre Freundschaften???
von:schaatje1
7

von:cinino8
0
  Bin total verzeweifelt: Kann man einen Fischemann zurückerobern?
von:lonesome09
47
  Hilfe für die die an einer fische frau verzweifeln
von:adrio444
3
  Fischfrau und Waage-Mann
von:maik2k0
1
  Wann fühlt sich ein eingeengt? Oder geht das nicht?
von:parisianrose
4
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -