in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Ich Waage er Löwe

Hallo...

Ich,geb am 29.09.83(Waage)Habe mich in einen Mann verliebt der am 17.08.78(Löwe)
Nu wollt ich mal aus Interesse wissen ob diese Konstilation der Sternzeichen zusammenpassen.Weiss nur das Löwen sehr egoistische Menschen sein sollen...

Video-Horoskop für Mai 2012: Sternzeichen Löwe
Video-Horoskop für Mai 2012: Sternzeichen Löwe
Video-Horoskop für Mai 2012: Sternzeichen Waage
Video-Horoskop für Mai 2012: Sternzeichen Waage

Ach du Scheisse

der stammt ja aus der Steinzeit, h8princess

Lass dich nicht negativ polarisieren,

wenn du es nicht versuchst kannst du es nicht wissen..

Ein Löwemann der dich liebt/sehr mag tut alles für dich, ihm ist kein Weg zu weit, nichts zu viel oder zu anstrengend und er hält auch dann noch zu dir, wenn du gerade zum Staatsfeind Nr. 1 geworden bist, weil du was ausgefressen hast, gerade so geschehen bei mir, auch noch wenn er selbst dadurch richtig Ärger hat, das ist garantiert nicht egoisitsch, er ist großzügig, hilfsbereit, extrem stur und ein manchmal ein wenig eingebildet, und genau deshalb liebe ich ihn.

PS: Bin auch Waage

,....

von:waagekrebs5

,.zeitgenossen die ich persönlich mit dem sz löwe kenne, geben für andere ihr letztes,....

es ist eben immer eine sache des "entgegenkommens",...sie können schon mal "majestätisch" rüberkommen,...ich weiß es als schütze zu nehmen und lass ihnen ihr "auftritt",...bin da schon "schloddrischer"

lg,....

Oh ja...

Löwe Männer sind sehr egoistisch... meine letzte Beziehung (vor 2 Monaten) war mit einem Löwe und sie ging fast 1 Jahr...und ich kann nur sagen: Die Hölle....geht gar nicht...anschauen kann man das ja mal unter: http://meltingpot.fortunecity.com/ethiopia/690/loewe-mann.htm Katastrophe sag ich nur...

Aus eigener Erfahrung

von:katze06101989

kann ich sagen das es stimmt! Ich war selber mit einem für um ein halbes Jahr "zusammen", naja wie waren nicht zusammen haben aber regelmäßig was unternommen bis ich keine Lust mehr hatte das es was mehr sein könnte. Er Löwe, hat permanent nur über sich und seine Karriere als kommender Schauspieler geredet und allgemein sehr viel geredet das ich kaum zu Wort kam. die beiden Faktoren kann ich soweiso nich ausstehen. Ich habe das Gefühl das ein Löwe-Mann nur seinen Vorteil sucht und sehr geizig ist, ja sogar egoistisch würde ich sagen. Löwen sind auch sehr ehrgeizig, das sollten Menschen auch um was aus sich machen zu wollen, aber zu viel des guten fühlt sich die andere Person ziemlich miegig gegenüber. Du kannst schauen wie es mit euch läuft, denn Ausnahmen gibt es natürlich schon.

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Die absoluten "Waage-No-Gos"....
von:schreckschnucki
7
  Helft mir verstehen
von:numa1977
7

von:probyn
0
  Ändert er sich jemals?
von:southy81
11
  Wassermann verzweifelt bald an Waage-Frau
von:eiskuh80
8
  Waagemann bringt mich um den Verstand
von:naddin86
2
  Muss kein DATE sein, aber wie fragen?
von:curtis223
11
  Ist er zurückhaltend/schüchtern oder hat er kein Interesse an mehr als Freundschaft?
von:gunda811
2
  Wassermann Frau und Waage Mann
von:morgana680
6
  Häppi börsdäy
von:schreckschnucki
2
  Dringend HILFE nötig!
von:mirabella1991
4
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -