| « |
OMG........schon wieder ein Skorpion !!! | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Kennt Ihr dieses Netzwerk "Stay-Friends"?
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
wenn du es bist...ich komme mit den ständig wechselnden Nics nicht mehr mit (ich werde alt
), dann nur ein Rat von meiner Seite....
"immer schön aufs Bauchgefühl verlassen!"
Dann wird alles gut, und lass dich zu nichts drängen.
ja Du hast recht, hätt ich das schon eher gemacht
Du hattest mich ja immer gewarnt
wär mir viel erspart geblieben in letzter Zeit_
der neueste Stand:
hab jetzt definitiv die Fronten klären können und er meinte, dass auch er noch Zeit bräuchte und sein Leben erstwieder sortieren müsste.......er war wohl zu impusiv!
jetzt wollen wir neu anfangen und treffen uns an einem der Nä Wochenenden aufn Bier!
Langsam angehen lassen, locker bleiben....wir werden sehen , wie lang er das durchält
so ist es richtig!!!
Gut gemacht ojo!!!
Der braucht nicht zu glauben daß du leicht zu haben bist...grins...bissl kämpfen muß ein Mann schon..
Bin ja gespannt wie das treffen läuft.. bin ja gar ned neugierig...
bin mit dem erzielten E rgebnis jetz auch sehr zufrieden!
Wir haben Beide noch an was zu knabbern, da wäre eine voreilige Beziehung (ich versteh eh nciht wie er da gleich auf Beziehung kam....weil wenn man sich solang nciht sieht und dann zwei Tage Mailkontakt hat, denkt man doch nicht gleich an Beziehung, oder?) doch zum scheitern verurteilt, ein Kompensieren einfach-
Wider allen Erwartunten wars ein sehr guter Mailkontakt....!
Am Ende meinte er er wolle für mich kochen
, kuscheln wäre auch oke (sind uns ja nicht fremd) aber er hätte Angst, dass es dann doch zu mehr käme
......die Angst konnt ich ihm dann doch nehmen, indem ich doch leiber ne Kneipe vorgeschlagen hab statt einem Candle light Dinner bei ihm........
wir werden sehn, dies WE muss ich erstmal arbeiten!
wenn man sich an einem öffentlichen Ort tifft. Und kuscheln kann man da auch...
Denk mal, er hat gemerkt daß er übers Ziel rausgeschossen ist, und dich mit seinen Beziehungswünschen in die Ecke gedrängt hat, und wieder zurückgerudert ist.
Sowas sollte man eh auf sich zukommen lassen..und aus tollen Freundschaften sind schon super Beziehungen geworden!
P.S. finds immer schön wenn ein Mann kocht! Liebe geht ja auch durch den Magen..
jadas mit dem Kochen hat mir auch sehr gefallen! Muss ich sagen!
werde ich einen Mann als erstes fragen ob er kochen kann..
...und nicht mehr nach dem Kontostand..
dachte ich du meinst das Forum...
"Gerade hat er mir eröffnet, er sei Skorpi......
bis eben hab ich noch ernsthaft überlegt wirklich mal auf ein Bier mit ihm zu gehen.......aber das hat mich jetzt schon etwas abgeschreckt! "
Das ist sehr schade, das du dich abschrecken lässt, wegen seinem Sternbild, war mein erster Gedanke!
Denn du warst ja bis dahin willig!
"Von langsam Dinge angehen lassen wollen die Skorpis ja nichts wissen, leider ?"
Oh doch, davon kennen Skorpione auch viele Möglichkeiten, jedoch...sollte man sich geschätzt fühlen, wenn es so rum ist, als wenn der Skorpion trödelt.
Welche Dinge angehen lassen? Du warst doch selber so in Fahrt...bis zu dem Zeitpunkt eben wo er dich mit seinem Sternzeichen abgeschreckt hat, oder?
So kommt es zumindest rüber, aus deiner Beschreibung...wie windest du dich da jetzt raus?
Also ich finde, das ganz schön viele Menschen sich einschränken lassen in ihren Handlungen je mehr sie...na ja halt glauben.
Lasse doch einfach mal zu ohne dich von dies und das abschrecken zu lassen...aber gebe dich nicht hin...das von mir als Rat...auf dich Frage "soll ich oder nicht?".
Liebe Grüße!
für Deine Antwort!
Du hast sicherlich recht mit dem was Du schreibst....!
Normalerweise geh ich auch nicht so nach SZ, jedoch hab ich , ohne das gross aufrollen zu wollen
, i. letzten Jahr eine ziemlich üble Geschichte mit einem Skorpion hinter mir!
Im Verhalten hat mein Stay-friend-Ex von vor 20 jahren mich doch stark an ihn erinnert.....und wenn ich drüber nachdenk war das früher auch schon das, was mich störte!
Allerdings wollt ich mit anfang 20 halt keinen "PAPA"
weil so kams mir damals vor
Meine schlechte Erfahurng mit Skorpionen begründet sich halt auch dadurch, dass sie (also zumindest mein Letzter ) kein NEIN akzeptieren, einfach nicht so recht hören wollen was Frau sagt sondern nur ihr eigenes Ding durchziehen , ohne Rücksicht auf Verluste-
Oke, vielleicht wars auch ein Grund, weil DER eben sogar doppelter Skopi war.......jedoch verstehst Du was ich meine?
Vom Regen in die Traufe möchte ich gerne vermeiden, v.a. habe ich gar nicht vor, eine Beziehung einzugehen, jedoch dass sieht Mr. Stayfriends, wie sich immer mehr herauskristalisiert, wohl anders
Er denkt wirklich an Schicksal, Fügung, dass er mich wieder fand....und das macht mir Angst,
Werde nun erstmal lieber warten mit einem persönlichen Treffen......und es momentan aufs Chatten beschränken
lg
seine Andeutungen überschlagen sich...
Und gefällt dir das nicht?
Ganz unverbindlich wird das mit einem Skorpion nicht, es sei den du machst einen auf komisch...wie hast du ihm ein STOP zu verstehen gegeben?
Der genaue Wortlaut wäre für mich interessant.
Klare Grenzen, klare Ansagen, zur Not wiederholen...kenne ja die männliche Spezies dieser Art...
...so kannst du das Warten...auf das Treffen oder sonstige Entscheidungen hinauszögern.
So lange du neugierig bist und das zeigst...
...wird er sich akzeptiert fühlen, sogar bestätigt...das er dein Interesse an ihm geweckt hat.
Und Coolcats Kommentar: Ach komm Ojo...auf ein Bier......
schließe ich mich an.
nö mir gefällt das ehrlich nicht, das mit den Andeutungen, weil ich keine Partnerschaft suche im Moment! Ich finde mich gerade selbst auch wenn das lächerlich klingt.........und versuche nicht zu kompensieren-
Habe mich aber dennoch sehr gefreut von ihm zu hören
Künstlich auf komisch machen brauch ich nicht, ich bin komisch
, ha neee, klare Grenzen sind ein Problem für mich, ich spiele gern a bissl mit dem Feuer.......aber in diesem Falle wurde ich schon relativ deutlich indem ich sagte:
Mach mal langsam, ich freu mich Dich zu sehen, aber zu mehr bin ich aus diesem und jenem Grund (ich möchte das hier jetzt nicht breittreten aber es gibt einen triftigen Grund) momentan keine neue Beziehung aber würde mich freuen, Dich zu treffen!
War das undeutlich? Für einen Skorpi vielleicht
klar bin ich neugierig.........wie er sich entwickelt hat in den Jahren, seine Einstellungen, Hobbies usw.
jedoch wärs doch ungewöhnlich, sich da gleich eine Hoffnung auf Wiederbelebung einer Beziehung zu machen, die seit 20 Jahren durch ist..........wir sind hier nicht im Film........oder etwa doch???
mit den überschlagenden Andeutungen, ich finde es auch etwas zu plump...
Aber wie kommst du drauf, dass er auf eine Beziehung aus ist?
Falls er das als Thema an dich gestellt hat, ist das bloß nur ein abchecken...tippe ich mal...
Ob das undeutlich war?
Bestimmt nicht, aber ich denke, dass er schauen wird, ob es wirklich so ist, wie du es ihm zugesteckt hast.
Ich überprüfe auch gerne die Aussagen, sofern mir jemand oder die Aussage wichtig ist...und vor allem, würde ich mich fragen, wie kann das jemand jetzt schon sagen, obwohl er noch nicht mal mit mir aus war bzw. mich getroffen hat?
Weißt wie ich das meine?
nene. es kamen auch sexuelle Andeutungen von ihm, aus heiterem Himmel.....weil wir ja damals schon hätten.......halloooo? Vor 20 Jahren?? da wär wir uns ja nicht mehr so fremd und ausserdem hat er mich immer schon toll gefunden und ich hatte ihn ja damals verlassen usw usw
Also es ist schon klar ersichtlich, dass er denkt er könnt da was widerbeleben, was ich halt nicht so sehen möchte!
Aber viel. ist das einfach nur typisch Mann!
Weisste ich bin ne Waage, kokketier gern, flirte auch......aber dass Männer gleich so drauf eingehen und abfahren, erleb ich halt nur beim Skorpi
zu intensiv für dich, wenn man wieder die Erinnerungen aufleben lässt?
Und es bleibt nicht aus, dass es sexuell wird, eben ER Mann DU Frau...
...er Tarzan du Jane!
Er macht doch mit, und das wahrscheinlich überschwänglich...weil er schon länger seinen Nagel nicht schlagen konnte...
ob er länger seinen Nagel nicht schlagen konnte
kann ich nicht so beurteilen, jedoch hat er sich vor einem halben Jahr getrennt oder besser SIE hat sich getrennt.....vondemher.....naj a, überschwenglich triffts schon!
Weiss halt nach 2 Jahrzehnten auch nicht richtig ihn einzuschätzen.......
wollt ich noch anmerken, dass ich mich heut den ganzen Tag nicht auf seine Mails eingelassen hab.......was zur Reaktion "Was hat denn die Diva" seinerseits führte!
Diva?
Ich reite einfach etwas langsamer und überhol mich nicht ständig selbst, bin ich deswegen gleich Diva?
Das hat mich schon a bisserl sauer gemacht !
Mir juckts in den Fingern was zu antworten, aber ich lass es lieber denn erfahrungsgemäss reizt das einen Skorpi noch mehr
ja, du bist neugierig - er weiß es, und er weiß es, wie er dich reizen kann...fangen kann. Das kann beängstigend sein. Mein Beileid, wenn etwas gegen deinen Willen passiert...
Dieses entweder/oder...das ist, glaube ich, der Waage nicht geheuer und zuwider.
Und jede Reaktion die du von dir abgibst, gibt ihm mehr Auskunft über dich, als dir lieb ist...sofern er sich auf dich eingeschossen, eingestellt hat. Spreche aus Erfahrungen, weil ich das obsessive Fixieren selbst kenne...ich weiß aber nicht in welchem Stadium er ist...
....zu dem müsste er um ein paar Jährchen erfahrener sein.
er ist ja immerhin fast 10 Jahre älter als ich, immer noch
und wenn er sich wirklich, nachdem wir uns erst vorgestern wiedergefunden haben, schon auf mich eingeschossen hat..........dann finde ich das schon sehr beängstigend und bestätigt mich widerum in meiner Einstelung zu diesem Sz!
Klar bin ich neugierig, geb ich ja zu- aber wenn er meint erkönnt mich so fangen indem er so ist wie er ist, dann irrt er
Sorry, aber Entweder Oder in diesem Zusammenhang , also nachdem man Jemanden nach Jahrzehnten wieder trifft, ist aberdoch nicht normal, wem wär das nicht zuwider
Kann sein dass ich zuviel reagiert habe gestern, dafür heut gar nicht.........und das werd ich auch so beibehalten, bevor die Sache wiedermal aus dem Ruder läuft
Obwohl man da noch skorpionischen Handlungsbedarf für dich sehen könnte...irgendwelche Aufgaben, die dir dein Karma stellt...erzählt man sich so in der Esoterik, wenn man immer wieder den gleichen Menschen begegnet....
| « |
|
|
|
| ||
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 1 | |||
| 7 | |||
| 2 | |||
| 4 | |||