| « |
Waagemann und Skorpionfrau?! | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hallo!
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
am Sternzeichen liegts jedenfalls nicht, da ich auch Waage bin, Ich vermute eher das ihr irgendwie nicht so richtig kompatibel seit sexuell oder nur halbherzig aufeinander abfahrt, sonst würde mehr laufen. Erst Pläne machen müssen, oder was einfordern damit was läuft 5 Mal in zwei Monaten, ganz ehrlich das liegt weit unter dem Bundesdeutschen Durchschnitt einer langjährigen Ehe und einfordern hat was von Pflichterfüllung gegenüber dem anderen, klingt echt unerotisch.
coolforcatsja, irgendwas stimmt da mit der gegenseitigen Anziehungskraft wohl nicht...
Von "aufeinander Abfahren" ist da nicht so richtig was zu spüren
......ich glaub auch wenn das von Anfang an nicht so ist, also dass man Jemanden erotisch oder se*xuell anziehend findet, dann stellt sich das auch nicht mehr ein-
Im Gegenteil, das Interesse am Anderen schläft dann oft ganz bald ein!
Ihn auf keinen Fall unter Druck setzen!
Du hast ja Dein Kuscheldefizit schon angesprochen und es quasi eingefordert , nun würd ichs einfach mal so stehen lassen !
5 mal Sex in zwei Monaten ist zugegeben für den Anfang sehr wenig, jedoch würdest Du ihn sehr einengen, wenn Du nun fordernd würdest! Alle Erotik würde flöten gehen, das wirkt wirklich sehr abtörnend! Sex sollte auch etwas spontanes sein, das Umfeld (zumindest für Waagen) sollte passen und der Wunsch von Herzen kommen-
Und wo steht, wieviel Sex normal ist?
Dass Skorpis mehr Sexsport betreiben
als Waagen ist quatsch! Zumindest wenn ich von mir ausgeh , der eine Mensch ist sexueller, der Andere weniger , aber das am SZ festzumachen? nö!
Hast Du ihn mit Deiner Skorpionart eventuell auch schon in anderen Dingen zu sehr bedrängt oder eingeengt?
Dann hättest event. eine Erklärung dafür, warum er den Kopp nicht frei hat für Se*x - Möglicherweise ist er sich noch nicht sicher, ob Du die Richtige für ihn bist, Waagen haben für gewöhnlich sehr hohe Ansprüche in unterschiedliche Richtungen, und wenn da in der Anfangszeit was nicht passt gehen wir gerne ein paar Schritte zurück, bis sich unsere Waagschalen wieder eingependelt haben- und wir abgewogen haben, obs weitergeht oder nicht-
lg
Also ich hab ihn weder unter Druck gesetzt noch sonst eingeengt oder bedrängt. Er hat sich eher beschwert, dass von mir nichts käme! Jetzt habe ich sozusagen die Wochenendplanung übernommen, unter anderem hatte ich auch Bettsport miteingeplant. Er hat sich an den Plan gehalten! Aber das kann es doch auch nicht sein, dass ich ihm alles sagen muss!!??
?Für eine Waage ist das sehr wohl ein Problem, wenn der Partner !Kuscheln! oder !Bettsport!, wie Du es nennst
einfordert!
Ich habe nur darauf geantwortet, was mir an Info von Dir zur Verfügung stand!
Dass Du Alles im Voraus planst, sogar den "Bettsport"
glaub mir, das geht mit ner Waage nicht lange gut!
Und was heisst er hat sich an den Plan gehalten!
Um Gotteswillen, der arme Mann muss nach Plan funktionieren?
Ganz ehrlich, jetzt mal von Deiner Warte aus gesehen:
Wenn ich Dinge, die für mich in einer Beziehung selbstverständlich sind "planen und einfordern muss", dann muss ich mich doch fragen, ob da nicht Irgendwas schief läuft !
Liebe, Sex, Kuscheln, das Alles ist nicht planbar!
Egal ob mit waage oder nicht-
Wenn er Dir das nicht freiwillig gibt, dann tut er es nur, weil Du es einforderst und Dich nicht verletzten will - So sind Waagen nämlich oft, sie wollen den Anderen nicht vor den Kopf stossen und machen gute Miene zum bösen Spiel!
Entspann Dich, warte ab was von ihm kommt!
Wenn Nichts kommt /ohne dass Du es erzwingst/ dann war er nie der Richtige für Dich!
Denn, das sag ich immer wieder: Wenn Waage wirklich will setzt sie Alles in Bewegung und v.a. muss sie nicht zu Dingen genötigt oder verplant werden, dann kommt sie selbst drauf.......weil sie es von ganzem Herzen will!
Denk mal drüber nach...
will doch diese ganze Planerei!
ist es doch egal wer plant, Tatsache ist dass geplant wird!
"Unerotisch" wie coolforcats oben meinte, triffts ganz gut
Das klingt, als würdet Ihr , falls es zu einer Beziehung kommen sollte, was sichfür mich nicht so anfühlt, bald Strichlisten führen !?
Montag kuscheln
Dienstag _
Mittwoch Blümchense*x usw...
Ich weiss nicht, bei dieser mangelnden Eigeninitziative und Sponteanität vom WM...das ist schon mehr als halbherzig, wenn Du mich fragst!
Versuche einfach, und das ist der einzige Tip den ich Dir geben möchte, Dich nicht zu sehr reinzusteigern in diese Geschichte, Deine Erwartungen bzg. einer festen, v.a. erfüllten Beziehung runterzuschrauben....dann kannst nachher wenigstens nicht so krass enttäuscht werden-
LG
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 2 | |||
| 4 | |||
| 4 | |||
| 7 | |||
| 2 | |||