in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Pubertät.... wie war das bei euren Kurzen?

Moin ihr Lieben!

Sagt mal, wie war das bei euren Kindern, als sie in die Pubertät kamen? Gabs da einen schlagartigen "Sinneswechsel", also eine spürbare Veränderung oder ging das langsam?

Meine Süsse hat vor 1 Woche das erste Mal ihre Tage gehabt. Seit 2 Wochen verändert sie sich rasend schnell. Sie schießt in die Höhe, will plötzlich ne andere Frisur (ich rede schon 1 Jahr, daß sie sich Stufen schneiden lassen soll weil sie so dicke Haare hat) und neuerdings verzieht sich sich zum stundenlangen Telefonieren oder Chatten mit ihrer Freundin in ihr Zimmer. Vorher hat sie das Telefon gehasst.

Die wirkt auf einmal so "groß". Erwachsen. Aber eben erst seit ein paar Tagen. Seit ihre Periode eingesetzt hat eigentlich.

War das bei euren Mädels ähnlich? Würde mich einfach nur mal interessieren.

Mein kleines Mädchen wird groß. *buhbäh*

Video-Horoskop für Mai 2012: Sternzeichen Steinbock
Video-Horoskop für Mai 2012: Sternzeichen Steinbock
Video-Horoskop für Mai 2012: Sternzeichen Schütze
Video-Horoskop für Mai 2012: Sternzeichen Schütze

Ja, bubääääh

das geht mir auch oft so, dass ich Probleme krieg, sie loszulassen!
Meine Kleine war bis vor einem Jahr sehr burschikos, nur Jungs Klamotten, keinen Wert auf Haare gelegt, Mode war uninteressant...und sie hatte ein paar Pfunde zu viel weil sie so gerne ass! (oder : aas?)

Seit ca einem Jahr, kenn ich sie nicht mehr wieder-
Nicht dass sie sich für Jungs interessiert grossmächtig, aber jetzt werden nur noch die stylischten Klamotten getragen, sie können nicht eng genug sein An Gewicht hat sie über 10 Kilo verloren.......sie zählt jetzt Kalorien was mich nervt, aber das ist so ein Gruppenzwang da bei ihr in der Mädchenschule hab ich das Gefühl!

Die Nägelchen werden lackiert, das Kletteisen ist ein ständiger Begleiter und wenn morgens nicht jede Strähne richtig liegt, wird nicht aus dem Hause gegangen

Le. WE war sie zum erstenmal abends aus, beim Disco-Eislauf in der Donauarena hier......puhh die halbe Klasse war da, konnte es also schlecht verbieten!

Zudem ist Facebook "the favourit" Jeder aus der Klasse ist da, ich selbst bin nun auch Mitglied um zu überwachen, was Töchterchen so für Kontakte hat und hab Alle nötigen Einstellungen übernommen

Tja, das Mäuschen wird flügge...entwickelt sich zu einer hübschen jungen Frau-

Vom Verhalten her ist sie aber noch sehr lieb, lässt sich noch Alles sagen, mault kaum, ist fleissig in der Schule-

Hoffe das bleibt noch ein Weilchen so.....!

.........hach

von:ojo98

jetzt hätt ich fast das "Glupsch-Haar-Styling" verdrängt!
Neuerdings wir sich nämlich auch geschminkt, dezent aber immerhin, mit Eyeliner und eben oben erwähnte Wimperntusche.....

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Männer und Badezimmer
von:schreckschnucki
4
  Juchuu...ich bin nicht allein..das tut gut...
von:elinor76
4
  Dein Lieblingsspruch Teil 2
von:coolforcats1
7
  An Waage-Männer & Waage-Kenner
von:ayumi110
2
  Ein Weihnachtsgruß
von:waage1964
2
  ehrlichkeit/loyalität/treue
von:veeni
4
  Was ist mit ihm passiert?
von:colognesdiva
15
  Gefühlschaos
von:katze06101989
1
  Ich weiß nicht mehr weiter...
von:ladid6
2
  Wie erobert man eine Waagefrau?
49
  Workshop(s)
21
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -