| « |
ehrlichkeit/loyalität/treue | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
zu meinem bedauern kenne ich (stier, obwohl ac waage) mich mit diesem sternzeichen überhaupt nicht aus, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!!?
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
für Ehrlichkeit, Loyalität und Treue gibt es für kein Sternzeichen, auch nicht für eine Waage, das sind und bleiben individuelle Charaktereigenschaften, entweder du hast sie oder nicht.
Ich bin treu wenn ich verliebt bin, aber ich war auch schon untreu. Ich bin generell ehrlich, aber ich habe auch schon gelogen. Loyalität, hmmm, bei Menschen die ich mag und respektiere ja.
also......Ehrlichkein :
Denke man muss unterscheiden zwischen Ehrlichkeit und Direktheit bei der Waage!
Meiner Erfahrung nach, und ich bin ja selbst eine, tut sich Waage schwer, v.a. "unangenehme" Dinge direkt auszusprechen......das finde hat aber nur bedingt was mit Ehrlichkeit zu tun sondern entsteht einfach nur durch das "Ich will niemanden verletzten"-Syndrom!
Loyal:
sind Waagen im Allgemeinen denk ich auf jeden FAll
und was Treue angeht:
Wenn sie den richtigen Partner gefunden haben sind sie absolut treu, tragen ihn auf Händen und tun Einiges für ihn.....allerdings ohne sich selbst aufzugeben, denn Waage ist sehr freiheitsliebend!
Hartnäckig?
Naja, wenn ich mir was eingilde kann ich schon ganz schön zielstrebig sein
Lieber Gruss
sprichts mir aus dem Herzen, genauso hätte ich geantwortet!
Wenn ich jemand liebe, dann voll und ganz, aufrichtig und innig, treu.
Dann gibt es nur diesen einen, da könnte Brad Pitt vor der Tür stehen und ich würd ihn weiterschicken...
Genauso lange leiden wir, wenn wir unsere Liebe verloren haben, brauchen lang bis wir uns einigermassen wieder erholt haben, sind zutiefst verletzt, mißtrauisch gegenüber einer neuen Beziehung..aus Angst wieder verletzt zu werden.
Leider ist unsere große Schwäche immer die Angst andere zu verletzen..weil wir auch nicht verletzt werden wollen.
Dann sind wir leider sehr feig, ziehen uns zurück..in der Hoffnung der andere merkt schon daß wir nichts von ihm wollen...
Hartnäckig, ja, wenn wir was wollen können wir schon drauf hinarbeiten..wenn wir allerdings merken, es geht nicht weiter, ziehen wir uns zurück.
Wir sind sehr stolz, würden niemals jemand nachlaufen von dem wir wissen der will uns nicht..
Und wenn wir was sagen, versprechen dann stehen wir auch dazu und halten uns dran.
Wünsche euch ein wundervolles 2012, kann nur bergauf gehen!
ein schönes, gesundes, erfolgreiches uva glückliches neues Jahr Euch Allen!
Ich erhol mich auch wahnsinnig schlecht von gescheiterten Beziehungen, besonders, wenn ich abserviert werde und echt geliebt hab!
Dann wirds schwierig und ich zweifle ewig...und kann kein Vertrauen mehr fassen in die Männerwelt!
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 15 | |||
| 1 | |||
| 2 | |||
| 49 | |||
| 21 | |||
| 6 | |||