| « |
Hilfe Waage-Frau - gehts auch mal konkret? | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hallo zusammen,
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Hallo zusammen,
lieben Dank für eure Antworten und Ratschläge.
Ich mache das jetzt schon einige Zeit so, wie ihr geschrieben habt. Hab ihr zB zum Nikolaus eine Nikolaus-MMS geschickt.
Glücklicherweise sagt sie nicht, dass ich nerve oder es keinen Sinn macht
. Hab eigentlich nur Sorge, dass sie sich nicht mehr traut, sich nochmal zu melden...
wird sie kühl und du kriegst sie nicht mehr zu greifen, das ist aber eine Schutzreaktion. Ich kann mich den anderen nur anschliessen, lass sie in Ruhe, warte eine Weile und dann frag sie mal wie es ihr geht, aber wenn soviel passiert ist, solltest du damit ein paar Wochen warten, nicht nur ein paar Tage um den Faden wieder aufzunehmen. Zwischendurch mal eine kurze Nachricht, wie denke an dich hoffe geht dir besser ist auch ok, aber nicht mehr. Thema Beziehung auf Eis legen, vielleicht Fortsetzung möglich, aber zu einem späteren Zeitpunkt, nicht jetzt.
Ich hatte mal einen Freund der mir einen mehrseitigen Liebesbrief mit dern Hand
geschrieben hat zu einen Zeitpunkt aber als bei meiner Mutter Verdacht auf Blutkrebs bestand und deshalb habe ich nicht sofort drauf reagiert, es war einfach ein schlechter Zeitpunkt.
Zeit und Geduld sind der Schlüssel, nicht Hauruck und jetzt will ich Klartext. Kriegst du nicht, 100 % konkret kriegst du eine Waagefrau sowieso nie, frag dich einfach nur, komm ich damit klar oder nicht
warte ab, wie es shine 194empfiehlt.
Schreibe ihr einfach, dass Du jederzeit für sie da bist.
Alles andere muss von alleine kommen....
Hallo maxijazz2 !
Ich selbst habe eine Beste Freundin seit mittlerweile 3 Jahren welche Waage ist. Anfangs war es sehr schwer für sie, sich zu öffnen. Sie wollte, wie du oben auch schon erwähnt hast, mich nicht mit ihren Problemen belasten.
Es bringt nichts, wenn du sie drängst. Sie muss von selbst zu dir kommen. Meine Beste Freundin hat dann plötzlich, nach über einem Jahr!, angefangen zu reden.
Seitdem spricht sie immer mit mir.
Ich kann dir nur raten ihr Zeit zu geben. Meine Freundin meint immer, dass ihre Probleme im vergleich zu anderen lächerlich wären. Sie will sich niemandem aufdrängen und meint, sie müsse immer guter Laune sein und zu allem Ja und Amen sagen.
Ich als Widder konnte das natürlich absolut nicht verstehen, da ich immer sage was ich denke.
Kurzfassung: Lass ihr etwas Zeit, zeig ihr dass du sie wirklich sehr schätzt als Person und dass du dich um sie sorgst und sie gerne magst.
Ich denke das kommt von selbst!
ich finde du hast das Geheimnis, das eigentlich keins ist, wirklich verstanden
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 9 | |||
| 15 | |||
| 42 | |||
| 1 | |||