in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Workshop(s)

Da es im Nachbarthread mittlerweile hauptsächlich um grundsätzliche Dinge geht, ist mein Vorschlag Workshops zu veranstalten.

Themenvorschläge werden dankend angenommen, eine rege Teilnahme ist ausdrücklich erwünscht!

Mein Vorschlag für den Anfang wäre:

Hauptthema: Meinungen in einem Forum

Diskussionsgrundlage:
-Kann und darf ein Mensch anderer Meinung sein als ich?
- Ist das wirklich nötig?
-Ist meine Meinung nicht ausreichend?
-Wie komme ich ohne Holzhammer zurecht? (evtl. Handtaschenkontrolle)
-Muss ich das wirklich, obwohl er doch praktisch ist?
-Bin ich konfliktscheu, nur weil ich mich nicht in jeden Streit stürze oder einen anzettele
-Schlucke ich alles, nur weil ich meinem Gegenüber nicht Alles um die Ohren haue?
-Ich fordere Respekt, dürfen das andere auch?
-Sollte ich Menschen so behandeln, wie ich behandelt werden möchte?
-Ist immer nur einer Alleine schuld?
- Wenn mir Alles wurst ist, kann, darf oder sollte ich auf Marmelade zurückgreifen?
-Warum äußere ich mich überhaupt in einem Forum?
a.Der PC war gerade an
b.Ich bin beim Zocken nicht weitergekommen
c.Es regnet draußen
d.Mir war langweilig
e.Meine Tastatur muss benutzt werden
f.Ich muss die Welt retten
g.Weitere Gründe werden selbstverständlich diskutiert

Bedingungen für die Teilnahme:

Die Bereitschaft, sich in die unbekannte Welt des Anderssein Einzudenken. Für Fortgeschrittene auch Einzufühlen.

Bitte bereitlegen:
-Isomatte für Entspannungstechniken
-Duschzeug, Handtuch, Deo, Fön. Lockenwickler bei Bedarf.
-Blutdrucksenkende Mittel
-Nervennahrung wie z.B. Schokolade
-Beißring
-Kotztüten

Allen Teilnehmern viel Spass und evtl. neue Erkenntnisse

Entspannungs­<wbr/>übungen für die Schwangerschaft: Video-­<wbr/>Workshop Atmung
Entspannungs­übungen für die Schwangerschaft: Video-­Workshop Atmung
'2 Tage New York': Inkontinenz & andere Katastrophen
'2 Tage New York': Inkontinenz & andere Katastrophen

Ich bin übrigens gerade online weil

a, b und c. (sch*** wetter),

d. hab ich leider viel zu selten.
e. fällt auch aus. Bei mir ist das "n" schon völlig abgenutzt - warum auch immer nur der eine Buchstabe... ),
f. klingt interessant
und g: ich finde es könnte mal vermehrt über die Bundesliga diskutiert werden.

Außerdem finde ich es äußerst unnötig wenn jemand anderer Meinung ist als ich. Ich hab nämlich immer recht. Fragt mein Männe.

Ok, Spaß beseite:

Konfliktscheu wird man meist in dem Moment genannt, wenn jemand dringend zicken möchte und man selbst gerade keine Lust hat mitzuspielen. Da wird dann gerne mal in die "Duuuuu bist immer so und so *strampel* *schimpf* *tob*"-Tüte gegriffen. Hauptsache es kommt ne Reaktion. Was ich persönlich ziemlich kindisch finde, weil ich dann immer an den kleinen wutschnaubenden Jungen bei Edeka auf dem Boden vor der Kasse denke, der wildstrampelnd versucht Mama davon zu überzeugen endlich zu tun was er will (Lolli, Feuerwehrauto, 2 Kilo Eis etc.)

Und ich finde es durchaus wichtig, dem Partner NICHT jede Laune um die Ohren zu hauen. Der Liebe zuliebe kann man auch mal seinen Unmut für sich behalten. Warum den Partner belasten, nur weil ich gerade mies drauf bin? Das braucht keiner. Ich jedenfalls hab nichts gegen Harmonie und lass auch meine schlechte Laune nicht an meinen Liebsten aus. Außer er/sie ist schuld dass ich mies gelaunt bin.

Ich weiß auch nicht was an einem harmonischen Miteinander schlecht sein soll. Man kann Probleme auch in Ruhe besprechen (die lösen sich dann sogar leichter) anstatt wie ein wildgewordenes Eichhörnchen in der Gegend rumzukrakelen. Ich verlier dann komischerweise immer den Respekt vor meinem Gegenüber. Manche Menschen wollen aber Probleme gar nicht gelöst haben - die wollen nur ihre Laune loswerden und erfinden dann Probleme oder motzen eben auch ohne Hintergrund einfach drauflos.

Eine Beziehung - egal ob in romantischer oder freundschaftlicher Hinsicht soll mir eigentlich gut tun, angenehme Gefühle wecken, dafür sorgen dass ich mich wohl fühle mit diesem Menschen und mich nicht an den Rand meiner nervlichen Belastungsgrenze bringen. Wenn ich mich zanken will, stell ich mich bei Real in die Kassenschlange. Da kommt mit Sicherheit nach 2 Minuten irgendeine Tusse die mir 50 mal ihren ollen Einkaufswagen in die Hacken fährt, damits schneller geht. Dann hab ich nen Grund loszuzicken.

Es kommt halt drauf an ob man sich streiten WILL und das zum persönlichen, besseren Befinden einfach braucht oder ob man auch mal die Zähne zusammenbeissen und es gut sein lassen kann.

So und nun geh ich mal den anderen Thread lesen, damit ich hier auch mitreden kann.

Guten Morgen zusammen,

von:waage1964

guten Morgen schreckschnucki,

danke dir für deine Beteiligung im "Workshop" und deine Meinung dazu .

Ich greif' mal das Wesentliche (Punkt e. deines post) heraus und zeige dir auf, woran du persönlich arbeiten könntest, wenn du es denn magst

Als Tierkreiszeichen Waage sollte es dir eigentlich ein Leichtes sein, ein Gleichgewicht herzustellen. In Folge dessen, solltest du deine Beziehung zum "n" deiner Tastatur überprüfen und dir die Benachteiligung z.B. des "e", der "Enter- und der Leertaste" vor Augen führen. Auch solltest du, wenn du dann soweit (bitte nimm' dir die Zeit, die du brauchst) bist, die Satzzeichen einbeziehen. Im Anschluß daran könntest du aus mehreren Optionen auswählen, um dein "Problem" zu lösen oder (du falls du dich als Waage nicht entscheiden kannst) die Punkte nacheinander oder durcheinander ausprobieren:

1. du schickst das "n" ab sofort in de- Urlaub u-d verwe-dest ei-fach ei- Ersatzzeiche-
2. du polsterst das "n" ab, damit es nicht ständig so erschüttert wird.
3. du porkelst es komplett aus der Tastatur
4. dir ist das Wurst, Marmelade, Käse und sonstiges, dann mach' einfach weiter wie bisher
5. du läßt dir zu Weihnachten eine neue Tastatur schenken
6. du kaufst dir selbst eine neue.

Keinesfalls solltest du folgende Optionen ins Auge fassen :

1. aufhören zu zocken
2. aufhören bei gofem zu schreiben

da nicht ausreichend bekannt ist, wie schädlich das für deinen Allgemeinzustand ist und welche Spätfolgen das nach sich zieht

Bestimmt haben die anderen Waagen auch noch Ideen, wie du mit dieser Bürde besser umgehen kannst

Zu deinem aufgeführten Punkt des "recht habens" gegenüber deinem Partner auch hier ein Vorschlag, wie du leichter und unbelasteter mit dieser Situation umgehen kannst: Geh' in die Meditation. Atme hierzu 3 x langsam tiiiieeeef ein und aus, entspanne dich und dann sage dir in ruhigem Ton: "ich kann ja auch nichts dafür, dass sich mein Partner so oft irrt"

Selbstverständlich kannst du das so oft wiederholen, wie a. du es magst
b. du es für nötig hälst
c. du nichts anderes zu tun hast
d. deine Tastatur Pause hat
e. auch dein Partner davon überzeugt ist
f. deine Lachmuskeln ausgeleihert sind oder
g. du weitere eigene Gründe findest

Zu der Szene, die du bei "Edeka" beschrieben hast, hast du für dich ja schon eine Lösung gefunden, wie man nachstehend sehen kann. Du schickst einfach den Vater mit dem Jungen zum Einkaufen. Toll gelöst und ein sehr schönes Beispiel zur Vermeidungsstrategie einer Waage. Danke dafür

http://www.youtube.com/watch?v=tf9OAXqFNe4

(Ich hoffe, ihr könnt' das ansehen)

So, ihr Workshopteilnehmer, Stunde ist um, ich hoffe, ihr habt euch amüsiert und startet den Tag mit einem Schmunzeln oder Lächeln oder Lachen oder auch nicht

Ich wünsch' euch einen schönen Tag

Lieben Gruß

Verdammt. Jetzt hab ich echt ein Problem.

von:schreckschnucki

Das hab ich vorher gar nicht so gesehen (verdrängt wahrscheinlich - auch daran sollte ich arbeiten).

Ich kann mir keine neue Tastatur schenken lassen, weil ich ein Laptop habe. *buhbääääh* Obwohl.... ein neuer Lap wäre auch schick. Ich werde das meinem Männe mal erzählen. Wenn er mich liebt, kauft der mir einen schicken, neuen Laptop oder ein Ipad. Oder - wenn er mich wirklich liebt - beides! Wenn nicht, weiß ich wenigstens, daß er mich nicht liebt.

Tja, nun mein 2. Problem. Das "n" und ich sind uns zwar schon länger nicht mehr so richtig nah und die Beziehung ist schon lange nicht mehr das, was sie eigentlich sein sollte, aber ich weiß einfach nicht was ich tun soll (bin ja ne Waage) und ob eine Trennung nicht vielleicht das Beste für beide wäre. Allerdings verstehen wir uns "blind" und deswegen stört es mich nicht wirklich. Ich hab auch angst mich zu trennen, weil... so ohne "n" kann ich irgendwie auch nicht. Das kommt davon wenn die Buchstaben sich so gehen lassen. Man gerät da als Partner schon ins Zweifeln, ob das alles noch richtig ist. Es ist einfach nicht mehr das Gleiche wie früher. Das Auge isst ja auch mit.

Mein "n" reagiert auch leider sehr eifersüchtig, wenn ich mich anderen Buchstaben widme. Dadurch entstehen immer viel Streitereien. Es will einfach nicht einsehen, daß es nicht der Mittelpunkt meiner Tastatur sein kann. Und mit so einem unharmonischen Miteinander hat eine Waage es schon sehr schwer.

Mein 3. Problem wäre, daß ich fast nur Frauen mit Mädchen in meinem Bekanntenkreis habe. Ich weiß einfach nicht wo ich einen Mann mit Jungen herbekommen soll. Vielleicht melde ich mich doch bei einer Kontaktbörse an und versuche es auf diesem Weg. Oder ich guck mal auf dem nächsten Flohmarkt. Vielleicht gibts die ja auch günstig irgendwo zu kaufen.

Tja..... ich hab so viele Probleme, daß ich gar nicht weiß welches ich zuerst lösen soll (waagige Unentschlossenheit - ich kann also nichts dafür - mein Sternzeichen ist schuld).

Hehe... macht Spaß so viel Schrott von sich zu geben. Laaaach (die vielen "a"s hat mein "n" zum Glück nicht gesehen).

Euch auch einen schönen Tag. Ich häng jetzt meine restliche Weihnachtsdeko auf. Hab nämlich frei!

Hallo zusammen,

hallo schreckschnucki,

ich find' auch, dass man ab und an mal Schrott von sich geben kann

Natürlich drück' ich dir ganz fest die Daumen, dass du für deine persönlichen "Probleme" eine ideale Lösung findest

Aber Hauptsache ist doch: die Weihnachtsdeko hängt

Lieben Gruß

......und wie

von:ojo98

sieht Deine Deko dies Jahr aus @schreckschnucki?

Ich halts heuer etwas spartanischer also nur 15 statt 25 Weihnachtssterne

Ich weiß noch nicht wie die aussehen soll. Hab nun meine Weihnachtskartons hier stehen und hänge spontan alles irgendwohin, wo ich der Meinung bin es sieht gut aus.

Ich überrasch mich sozusagen selbst (meine Lieblingsausrede für Planlosigkeit).

klasse @Waage1964!

........das Problem mit dem "n" bzw. allgemein Probleme mit der Tastatur(z.b. hängende Tasten etc) sind, wenn wir ehrlich sind, ja" nur" ungünstig für Menschen, die mit verschiedenen nics gleichzeitig hier auftreten! Sie könnten sich dadurch verraten, gelle? (Ich hoffe es fühlen sich die" Richtigen "angesprochen!)

....am Geilsten find ich

: Beißring und Kotztüte!

........total witziger Thread meine Liebe!

Guten Morgen,

leider bleibt der Thread hier trotzdem ungenutzt und der Thread von fleance1 wird weiter und weiter mit Anfeindungen, Schuldzuweisungen, unverarbeiteten Verletzungen usw. zugeknallt.

Vllt. hätte ich schreiben sollen, dass Jeder jede Menge Schippchen mitbringen soll, damit ihr Euch die ausreichend hart über den Schädel ziehen könnt'. Und selbstverständlich Ersatzschippchen anbieten, für die, die einfach nur noch mal mitschreiben wollten bzw. die aus der Versenkung auftauchen.

Ständig fällt irgend Jemandem etwas Neues ein, um noch Einen 'draufzusetzen.

Das hat nichts mehr allein mit Waage, Jungfrau, Skorpion, Wassermann und Unbekannten, die sich dort tummeln zu tun.

Man könnte zwar gucken, wer welches Tierkreiszeichen hat, wer wo seinen Merkur sitzen hat, welche Beziehung Mars und Venus zueinander haben, ob Pluto seine Finger zusätzlich im Spiel hat.

Aber ich glaube man kann das einfacher lösen:

Kopf --> Tisch

Ich wünsch' euch trotzdem einen schönen Donnerstag

Lieben Gruß

Ich halte

das einfach anders: Jeder, gerne nochmal zum Mitmeißeln: Jeder, sollte sich an seine eigene Nase fassen und bei sich gucken. Das reicht völlig aus und so schwer ist das gar nicht. Man muss nur ehrlich zu sich selbst sein und feststellen, dass Niemand perfekt ist und Jeder seine Macken, Schwächen, Erfahrungen und Verletzungen hat.

Grundsätzlich bilde ich mir mein eigenes Urteil, wie ich wen empfinde. Ich bin nämlich schon groß und darf auch schon 2 Bällchen Eis essen

Haut weiter 'rein, vllt. schafft ihr das ja noch, für euch ein Stück weit klar Schiff zu machen und euch so kurz vor Weihnachten anzunähern.

Wenn nicht bleibt ja immer noch die Option: Kopf ---> Tisch.

Das könnte auch Manches klären.

Ich bin gespannt.

So ganz passt das aber ja auch n icht...

von:jolu8

weil wenn du jeden in seiner art akzeptiert, dann doch auch die ... die immer motzen, die... die immer bestätigung brauchen - seis durch motzen etc...

ich denke, dass diese auseinanderstzunge gar nicht falsch sind, weil auch wenn sie den beteiligtens selbst nichts bringen, vielleicht andere, die nur mitlesen und denkanstöße suchen...

hat immer alles einen sinn, auch ein kräftiger streit!!! außerdem fallen mir zwei situationen aus der firma ein, bez deines threads....einfach nur mal um zu definieren wie unterschiedlich menschen eben sind...

mein chef... kein wirklicher chef. kann sich in keinster weise durchsetzen und anweisungen geben... ich arbeite gerade mal 6 monate und er fragt mich wie er was managen soll...(35 arbeitskollegen) ich habe ihm gesagt, dass ich mal mit der faust auf den tisch schlagen würde... aber sowas von. er macht es nicht. ist nicht seine art... und er will ein guter chef sein. ich bin auch ne gute mutter und trotzdem haue ich manchmal mit der faust auf den tisch (sinnbildlich)...

nun zu deiner art... (meiner meinung nach typisches waageverhalten) ... einer meiner 35 abeitskollegen (auch waage) hat mich heute gefragt wie ich eine bestimmte kollegin finde (sie ist auch waage ) ich mag sie...war meiner antwort und weißt du was er sagt... die ist mir zu nett!!! sie ist zu allen 35 kollgen einfach nur super nett!! ich mag solche menschen nicht... die haben keine persönlichkeit... sehr unangenehme zeitgenossen...
man kann nicht immer nur nett sein!!!

wenn wir alle gleich wären und alle deine einstellung hätten dann würden alle einen thread eröffnen, der deinen titel trägt. wir würden alle gelbe mützen tragen und vielleicht kein fleisch essen oder was weiß ich...

wenn also jeder so akzeptiert werden soll wie er ist... dann bitte auch die nervigen, die ewig selbstmitleidigen, die immer nach bestätigung suchenden und die verpeilten...

frohes fest!

Guten Morgen zusammen,

guten Morgen jolu8,

danke für deine Meinung und deine Ausführung dazu.

Ich gebe dir absolut Recht, dass Streit dann und wann von Nöten ist und auch die Faust auf dem Tisch. "Ein starkes Gewitter reinigt die Luft". Ich liebe die Luft nach einem Gewitter.

Verschiedene Meinungen und unterschiedliche Menschen halte ich persönlich für eine Bereicherung. Man erhält verschiedene Sichtweisen, die man vllt. selbst noch nicht in Betracht gezogen hat und kann sie evtl. für sich brauchen und umsetzen. Oder auch nicht. Wie man mag.

Was aber m.E. nicht sein muss, und das wollte ich eigentlich erreichen, ist dieses Streiten unter der Gürtellinie. Dieses: "Ich bin schon lange genug hier, und ich weiß genau, wo ich dich packen muss, um dich richtig hart zu treffen". Und dieses: Der hat mich schon mal vor Jahren so verletzt, die Gelegenheit ist günstig, jetzt kriegt er sein Fett weg.

Und dies bei einem erneuten Streit immer und immer wieder von neuem Durchzujodeln.

Wir sind hier in einem Astrologieforum und für mich ist Astrologie ein nettes Hobby und kann als Hilfe zur Selbsthilfe genutzt werden.

Menschen lesen und posten hier, weil sie einen anderen Menschen eines bestimmten Tierkreiszeichens besser verstehen wollen oder fragen, was mit einem bestimmten Tierkreiszeichen in der Verbindung mit dem eigenen schief läuft. Wenn ich nun z.B. schreibe, dass alle Erdklümpchen grundsätzlich nur sch sind, was hat er dann davon? Hilft ihm das weiter?

Oder zu schreiben: Geh doch einfach, wenn es dir nicht passt. Ist das der Sinn eines Forums?

Jeden erst mal so zu akzeptieren, wie er in seinen Eigenheiten ist, ja, das versuche ich. Durch das was er schreibt, versuchen zu erkennen bzw. durch Nachfragen, wie er gestrickt ist und welche Mechanismen er benutzt und wie diese zustande kamen.

Gerne astrologisch, was die Grundzüge eines Tierkreiszeichens betrifft, aber auch gerne individuell, wenn mir die Daten zur Verfügung gestellt werden oder die Planetenstände aufgeführt und ein Bezugsort (Geburtsort) angegeben ist. (Mich dieses Thema gerade interessiert, ich die Zeit und die Lust dazu habe. Sonst poste ich nicht).

Ich kann und will Niemanden ändern und es steht mir auch in keiner Weise zu. Was ich aber machen kann, ist das Aufzeigen einer Möglichkeit, die Jemanden evtl. zum Nachdenken anregt. Hilfe zur Selbsthilfe eben.

Ob man mich mag oder nett findet oder eben nicht, das bleibt Jedem selbst überlassen. Genauso, wie ich mir das für mich auch vorbehalte. Waage ist nicht nur Vermittler und Ausgleich oder oberflächlicher, wankelmütiger Blechhaufen, sondern kann auch Gegenpol sein.

Was ist deine Motivation, hier im Astrologieforum zu lesen und zu posten? Und welchem Tierkreis gehörst du an?

Ich wünsche Allen einen schönen Tag,

Lieben Gruß

sondern auch ein gegenpol lach... oh mein gott... was meinst du denken die menschen über waagen lach...

was mich dazu bewegt hier zu lesen und (selten) mal was zu posten... hm... ich bin hier vor 6-7 jahren gelandet und habe tolle menschen kennen gelernt (auch eine waage mit der ich noch heute außerhalb dieser plattform kontakt habe...) und so guckt man immer mal wieder rein... witzigerweise auch nur in bestimmte sternzeichen... mal mehr mal weniger

bei mir sind es zb. fisch, wassermann, skorpione und waagen wo ich ab und an mal mitlese... da mich diese menschen persönlich betreffen und hier gucke ich dann ob ich eine parallelen finde oder ob ich mir anhand erklärter denkweisen der anderen einen reim auf bestimmte verhaltensweisen machen kann reine neugier und manchmal auch lange weile...

ich persönlich bin nicht der mond in der sonne, oder 3. haus im was weiß ich was typ... ich sehe eher die typischen charaktereigenschaften bei einzelnen sternzeichen, mehr nicht...

was das streiten angeht... man kann es nicht ändern. das witzige ist dass die beteiligten sich bei dem gegenüber genau über das aufregen was sie selber machen. keiner der beteiligten würde auch mal sich selber reflektieren und jeder MUSS immer das letzte wort haben ich finde das faszinierend.

und dann diese kleinen verschworenen grüppchen, die sich zusammen rotten um einzelene fertig zu machen... ich kann mich darüber wirklich nur amüsieren, weil zum schluß wird eh jeder thread von irgendwem gelöscht... aber 2 tage später geht es wieder los, und das in allen rubriken, auch außerhalb der astrologie... menschen brauchen diesen frustaustausch anscheinend...

ich bin fisch... das unbeliebteste zeichen bei allen usern lol... aber ein glücklicher fisch und von daher ist es mir wurscht was andere von mir halten...

was mir beim lesen deiner posts auffällt, dass du auch wirklich sehr ausgeglichen gerüber kommst... man merkt das es bei dir von herzen kommt und das ... toll weiter so

lg

Guten Morgen zusammen,

guten Morgen jolu8,

zunächst einmal wünsche ich dir und allen Anderen einen schönen 2. Advent

Sicherlich weiß ich, was Viele über die Waage denken, genau wie du weißt, was Viele über die Fische denken. Das Witzige oder Tröstliche daran ist, dass jede Mensch alle Zeichen ins sich trägt und diese in bestimmten Lebensbereichen auch zum Tragen kommen. Keiner ist also nur Waage oder nur Fisch.

Man muss also nur die Bereitschaft aufbringen, ein Stück auf den anderen zuzugehen und die Akzeptanz, dass jeder Mensch anders ist. Und wenn man am Verhalten des anderen etwas nicht versteht, kann man nachfragen und sagen: "Das verstehe ich nicht" oder "ich empfinde das anders" oder sich einfach zurücknehmen und mal nichts schreiben. Einfühlungsvermögen und Empathie habe ich hier bei allen Usern schon gelesen.

Mit dem Schreiben hier halte ich es einfach so, dass ich mein Gegenüber so behandle, wie ich es mir für mich wünschen würde, wenn meine Blechtöpfe mal wieder im Ungleichgewicht sind und ich hier um Rat fragen würde.

Zum Thema Streit hätte ich noch den Vorschlag, falls das wieder einmal auftritt, dass man dann einfach einen neuen Thread aufmacht, z.B. "Zoffecke" oder "Streitraum" und dies dann dort austrägt. So würde dann der Thread eines Users der anfragt nicht aus dem Ruder laufen und kann dann von Mod's - irgendjemand löscht ja hier ab und an etwas - in den Papierkorb gepackt werden.

Was hältst du bzw. alle Anderen davon?

Lieben Gruß

Jeden

akzeptieren wie er ist?

Na @ Jolu, dann mal los

...

wer lesen kann ist klar im vorteil fossie

ließ nochmal, vielleicht verstehst es dann, aber ich glaube nicht

...jolu

meintest Du "lies"? Wer "schreiben kann" ist klar im Vorteil!!

Weil lesen kommt nämlich nicht von "lassen", weisst?

@jolu8

......sprichst Du mit mir, "Ojo" oder mit der Person "Fossie" , die ja offensichtlich nicht mehr da ist? Nochmal ganz langsam zum mitschreiben, mein Name ist OJO, nicht FOSSIE! ICH habe es nämlich im Gegensatz zu Dir nicht nötig, hier mit deversen Nics GLEICHZEITIG aufzutauchen-
Langsam zweifle ich an Deinem Verstand meine Liebe!
Wahnvorstellungen was?
Hat dich FOSSIE wirklich so beeindruckend verletzt in der Vergangenheit, dass Du nun hinter Jedem und Allem FOSSIE sitzen siehst?
Du, da gibt guuute Therapeuten für sowas!
Also bitte unterlasse es zukünftig , auch Dein "Profildeuten" ist ja wirklich mehr als lächerlich!!

....im Übrigen habe ich ganz richtig gelesen! Aber wer mal ums Eck denkt hat mehr vom Leben!! gelle?
Denn DU! bist ja wohl hier Spezialistin für die Dinge, die Du Anderen vorwirfst!

.......Kopf

-Tisch, kann ich da nur sagen!

Du bist wirklich eine Frau

von:coolforcats1

mit Klasse, die versucht die Fronten zu klären, das finde ich gut, nur Sätze wie an die eigene Nase fassen, das versteht doch nicht jeder..

Das mit dem Kopf >>> Tisch das hab ich jetzt aber nicht kapiert

« 
Weitere Antwortseiten: 12
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Waage mit Mond in Fische
von:lovin9
6
  Unglücklich verliebt in eine Waagefrau
von:swordfish64
26
  Hilfe Waage-Frau - gehts auch mal konkret?
von:maxijazz2
5
  Ist das für Waagen normal ? er verwirrt mich was will er ?
von:honey2207
9
  Wie lief bei euch bisher das Jahr 2011?Eine Halbzeitanalyse?
von:acskorpionin
15
  Ich brauch mal ein paar Meinungen
von:fleance1
42
  ,...fossie,..?
von:waagekrebs5
1
  Nur kein Fehler
von:kleineliebe83
7
  Ich Waage er Löwe
von:sunny29091983
5
  Die absoluten "Waage-No-Gos"....
7
  Helft mir verstehen
von:numa1977
7
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -