in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Wie erobert man eine Waagefrau?

Hallo zusammen,

nachdem immer wieder nachgefragt wird, was Waagefrauen mögen und nicht mögen, dachte ich, ich starte nochmal einen Thread darüber.

Also, liebe Waagedamen, was mögt ihr an Männern und was mögt ihr nicht? Worauf achtet ihr?

Müssen die Männer wirklich mit einem dicken Auto vorfahren und teuren Geschenken um sich werfen? Zusätzlich mit ihrem Handicap prahlen, um von uns oberflächlichen Waagedamen überhaupt erhört zu werden?

Worauf achtet ihr beim ersten Zusammentreffen? Fragt ihr nach dem Tierkreiszeichen (Sternzeichen)?

Also, bei mir ist es so:

Ich mag eloquente und authentische Männer, die mit beiden Beinen im Leben stehen, wissen was sie wollen und was sie nicht wollen. Die zu ihrem Wort stehen und entsprechende Taten folgen lassen.

Die mir meinen Freiraum lassen und mich mindestens genauso ernst nehmen, wie sich selbst.

Ehrlichkeit und Treue sind oberstes Gebot.

Die gleiche Art Humor ist mir wichtig, da ich gerne und viel lache, so wie eine positive Grundeinstellung und Begeisterungsfähigkeit. Auch mag ich Spontanität.

Wenn ein Mann ein Luftschloß mit mir bauen möchte, dann bitte mit Hand und Fuß. Wie soll das aussehen, wie ist die Lage des Grundstücks, steht die Finanzierung, wann fangen wir an aus usw.

Praktische Veranlagung mag ich und ich mag, wenn Mann mitdenkt.

Höflichkeit, Respekt sind mir wichtig, unterschätzen sollte er mich keinesfalls oder herablassend 'rüberkommen.

Klammernde Männer mag ich nicht und Eifersuchtsdramen schon gar nicht.

Auch mag ich überhaupt nicht, wenn Entscheidungen über meinen Kopf hinweg getroffen werden.

Materielle Geschenke, so nach dem Motto: Ein Diamantring wird sie schon beeindrucken, mag ich überhaupt nicht. Blumen mag ich, wenn sie in einem Garten oder am Wegesrand stehen, aber nicht als Geschenk. Auch Gedichte müssen nicht unbedingt sein, ist nicht so wirklich meins. Mir ist eine spontane Umarmung lieber oder ein verliebter Blick. Die kleinen Gesten halt.

Beim ersten Zusammentreffen achte ich auf die Augen, die Hände, das Lächeln, die Zähne (ich schmunzel gerade über mich selbst) die Mimik und die Gestik und was das Zusammentreffen für ein Bauchgefühl bei mir auslöst. Das Tierkreiszeichen (Sternzeichen) ist mir egal und ich frage auch nicht danach.

Natürlich gibt es noch viele Dinge mehr.

Ich würde mich freuen, wenn ihr auch etwas dazu schreiben würdet. Fällt euch etwas dazu ein?

Lieben Gruß

Video-Horoskop für Mai 2012: Sternzeichen Waage
Video-Horoskop für Mai 2012: Sternzeichen Waage
Video-Horoskop für Mai 2012: Sternzeichen Steinbock
Video-Horoskop für Mai 2012: Sternzeichen Steinbock

Waagefrau

hallo zusammen ja du redest mir aus meinem herzen denn ich denke und fühle wie du,aber sind wir waage frauen denn nicht so, da ich sehr feinfühlig bin, merke ich sofort wie ein mann denkt, anzüglichkeiten beim ersten mal mag ich nicht
bei mir muss das äussere schon stimmen sauber muss er sein ,hände,fingernägel und die zähne, das sollte schon stimmen, von der schönheit kann man nicht leben , aber mit der harmonie eines mannes und natürlich die ehrlichkeit
reich muss er auch nicht sein,klar das beruhigt,
eher lustig und offen, ein mann der mit beiden füssen auf dem boden steht, und naturliebend ist , ja das wäre mein traummann, den hatte ich mal ,leider bin ich jetzt witwe
einen lichtvollen gruss

Hallo schwalbe333,

von:waage1964

herzlichen Dank auch für deinen Beitrag!

Es tut mir unsagbar leid zu lesen, dass du deinen Traummann verloren hast!

Es ist immer sehr schwer, einen geliebten Menschen gehen zu lassen bzw. gehen lassen zu müssen und es ist auch kein Trost, aber ich wünsche dir, dass du dir viele glückliche Momente und Zeiten, die du gemeinsam mit deinem Traummann hattest, in Erinnerung rufen und davon zehren kannst!

Und - so lese ich das für mich heraus - du weißt und spürst, dass er in deinem Herzen, deiner Seele und in deinem Geist weiterhin bei dir und mit dir verbunden ist!

Für die Zukunft wünsche ich dir von ganzem Herzen Kraft, Hoffnung und Glück, ein offenes Herz hast du

Lieben Gruß

Das Auto..

muß mir gefallen und zu mir passen. Das kann ein Polo sein, ein Hyundai, oder auch ein BMW..

Ich muß mich darin wohl fühlen können.

Für mich ist ein Porsche, Ferrarri Luxus den ich nicht brauche.

Waage..

..und Luxus.. brauch ich definitiv nicht!

Wie schon gesagt, sind mir andere Dinge wichtiger.

Verzichte gerne auf Luxuskreuzfahrt, Nobelschlitten, Schmuck.

Gewisse Dinge sind mir schon wichtig: wie ein regelmässiges Einkommen, und nicht jeden Cent dreimal umdrehen müssen.

Ein Auto das recht gut ausschaut, ich bevorzuge die sportlichen Modelle (ist Typabhängig) allerdings will ich keinen Porsche, Ferrarri oder sonstige Luxuskutschen!

Ein gemütliches Heim, ist mir allerdings egal ob zur Miete oder Eigentum.

Wo das mit "Waage = Luxusweibchen" herkommt weiß ich nicht.. ich weiß nur, daß ich bestimmt kein Luxusweibchen bin!

Bei mir gerade aktuelles Thema,

von:coolforcats1

nur das Auto sollte schon zu einem passen, wenn man es die nächsten Jahre fahren soll. Das seh ich jedenfalls so. Für das ultimative Traumauto reicht mein Geld nicht, aber es gibt noch andere Autos, es muss nicht dieses sein.

Mein Auto hat schon einige Km runter und die Reparaturen kommen jetzt.Ich liebe es, jede Beule selbst reingefahren und wieder ausgebeult, muss es aber langsam hergeben. Ich stehe auf BMW, Alfa, Peugeot und Exoten, meine Familie will das ich einen VW nehme, was "solides" halt, mein Freund lacht sich einen, über die hitzigen Diskussionen, sagt aber selbst ein Polo passt nicht zu dir. Den würde ich sogar geschenkt bekommen Ich will den aber nicht, versteht hier bestimmt keiner.

Ich würde eher mein 10 Jahre altes ziemlich schnelles Auto weiterfahren, als auf eins umzusteigen, womit ich mich nicht identifizieren kann. Ich fahre auch Motorrad, die großen Maschinen, also was zum Teufel soll ich mit nem Polo ?

Typisch Waage ? Falls ja sag ich mal und wenn schon

Huhuuu

von:ojo98

Also, ein gewisses Mass an Luxus habe ich schon gern, (bzgl Autos) heisst, keine alte Klapperkiste, aber auch keinen Luxusschlitten!

Bis zum Mai fuhr ich nen Polo, jetzt hab ich mir den Oktavia Yeti gekauft! Für mich Luxus, und ich liebbbe ihn

Praktisch muss er sein, nett anzusehen und Platz soll er haben......Selbiges gilt für die meinen Männergeschmack

Hallo ojo98,

dann gratuliere ich dir zu deinem neuen Fahrzeug und wünsche dir allzeit gute Fahrt!

Yeti hört sich verkuschelt an. Toller Männergeschmack

Lieben Gruß

Guten Morgen zusammen,

sicherlich habt ihr recht, Luxus läßt sich für Jeden unterschiedlich definieren. Für den einen ist ein fahrtüchtiges Auto zu besitzen bereits Luxus und für den Anderen erst, wenn die Wagenfarbe zu Nagellack, Lidschatten und zur Handtasche passt

Nur bitte ich euch, nicht aus den Augen zu verlieren, dass es nicht darum geht, was sich Frau Waage selbst leistet, leisten will oder leisten kann, sondern dass es darum geht, ob Frau Waage durch solche Dinge beeindruckbar ist. Es geht ja nach wie vor um die Eroberung der Waagedame.

Also ihr Waagedamen: Muß der Mann eurer Träume nun im Traumschlitten vorfahren, mit Diamanten zum Valentinstag und einer Kreuzfahrt zu Weihnachten aufwarten oder wird er doch spätestens beim Anblick seines VW Polos, dem selbstgepflückten Blümchen zum Valentinstag und einem gemütlichen Weihnachtsessen im Kreise der restlichen Lieben doch nicht erhört?

Oder reicht es aus, wenn euer Traummann ein eigenes Einkommen (ganz normaler Job, keine Führungsposition o.ä.) hat, ein eigenes Dach über dem Kopf (also nicht mehr bei Mutter's wohnt). Noch direkter: er verdient mtl. 1.000 Euro, hätte eine 2-Zimmer, 43 qm grosse Mietwohnung und würde einen VW Polo Baujahr 1987 fahren. Wird er erhört oder nicht?

Da nur eine Waagedame explizit einen Schauspieler genannt hat (zumindest hat mein Hirn das so in Erinnerung), frage ich dich, coolforcats1, direkt: Würdest du Hugh Jackman nur auf einer Ducati erhören mit einer Führungsposition in einem grossen Unternehmen oder auch auf einem Mofa bzw. wenn er gar kein Fahrzeug hätte und eine Anstellung an der Tanke um die Ecke?

Nun bin ich aber gespannt auf eure Ausführungen

Lieben Gruß

Ich denke darüber gar nicht soviel nach

von:coolforcats1

ich weiß wie es ist einen wirklich reichen Freund zu haben, aber ich habe selbst immer weiter gearbeitet und mich nie aushalten lassen, wie es andere vielleicht tun würden, weil ich zu stolz dazu bin und nicht von der Gunst eines Mannes abhängig sein will, aber es gab auch Männer die nicht so viel hatten, die habe ich aber auch geliebt.

Nicht alle gleichzeitig natürlich..

Die Wohnung meines jetztigen Freundes ist nur halb so groß wie meine und nichtmal halb so schön, er verdient aber mehr als das Doppelte, sein Auto ist etwas kleiner wie meins, ich fahre ne Limousine, dafür ist sein Motorrad viel schneller und sein Monitor auch größer und teurer, hat er mir aber nachgekauft So in etwa geht das bei uns hin und her und unterm Strich sag ich mal Gleichstand in etwa. Deshalb spielts keine Rolle

Du wirst lachen @waage1964, ich hatte tatsächlich mal einen Partner, auf den Deine Beschreibung (2-Zimmerwohnung, wenig Gehalt, alte Klapperkiste) passte!

Und soll ich Dir was sagen? Ich fühlte mich sehr wohl damit, habe gelernt, dass man auch mit Wenig auskommen kann und das , zumindest für mich, Liebe nichts mit Luxus zu tun haben muss! Wichtig, dass mein potentieller Partner aber einen Job hat! Auch, wenn er wenig damit verdient.....Alles Andere, also Einer der auf der Faulen haut liegt bewusst!!! und absichtlich!!!!, wäre Nichts für mich!
Anders sähe es aus, wenn die Arbeitslosigkeit unverschuldet zustandegekommen wäre!

Klar ist ein geregeltes, normales Einkommen, eine Immobilie in der man sich nicht ständig auf die Füsse tritt wegen Platzmangels "bequemer", jedoch kein Muss!
Im Übrigen rührt mich ein selbstgepflückter Blumenstrauss mehr als eine Orchidee ausm Blumenladn

Guten Morgen zusammen,

danke euch Beiden (coolforcats1 und ojo98) für eure Rückmeldung

Ich denke, der Eindruck, dass Waagedamen Luxusfrauen sind könnte dadurch entstanden sein, dass sich Waagedamen, wenn sie sich etwas kaufen, Wert auf Qualität legen. Wobei eine no name Jeans durchaus die gleiche Qualität wie eine Designerjeans haben kann.

Dass sich Frau Waage Dinge selbst zusammenspart und sich auch nur das kauft, was sie sich auch selbst leisten kann, ist wohl einfach nicht so offensichtlich.

Lieben Gruß

Luxus

von:sam091972

Hab mir letztens ein Paar Schuhe für 60 Euro gekauft..

Sie sind hochwertig, von einer bekannten Firma, aber ich wollte sie haben ---> das ist für mich Luxus!
Andere lachen über den Preis, ich nicht, hab sie mir redlich zusammen gespart.
Und Qualität ist wichtig, deshalb kaufen ich mir lieber nicht oft Sachen aber wenn dann solls was "Gutes" sein .

Es muß nicht unbedingt eine bekannte Marke sein, no name tuts auch, Hauptsache ich fühl mich darin wohl, es passt zu mir.

Wurde eigentlich erwähnt daß Waagen sehr großzügig sind???
Menschen die uns viel bedeuten werden oft beschenkt,auch wenns nur Kleinigkeiten sind.
Für Freunde und unseren Liebsten würden wir unser letzes Hemd geben.
Wir geben gern, erwarten aber keine Gegenleistung.
Hauptsache der Beschenkte freut sich!

@sam

ja, da stimme ich Dir zu! Ich bin auch grosszügig, gebe gern und freue mich oft mehr , wenn der Andere sich freut, als dass ich mir selbst etwas gönne!

lieben Gruss

Schenken

von:schwalbe333

auch ich bin eine solche die gerne geschenkt hat,und auch immer mehr freude hatte als die, die beschenkt wurden
jetzt ist es ruhiger um mich geworden
und ich hab gemerkt dass ich mir auch hie und da etwas schenken könnte,hab jetzt immer die doppelte freude
was ich euch allen schenke und wünsche ist ein schönes weihnachts -fest und ein gesundes neues JAHR
herzliche Lichtgrüsse eda

Das

wünsche ich dir auch!!!

Und schön daß du trotz allem deinen Lebensmut nicht verloren hast, und weiterhin optimistisch bist.

Nicht alle haben diese Gabe, viele resignieren, ziehen sich zurück. Umso schöner ist es wenn es solche Menschen wie dich gibt, meinen Respekt hast du!

Dir ein wunderschönes Fest, Friede und alles Liebe!

@schwalbe333

Selbiges wünsche ich Dir auch"!

Guten Morgen zusammen,

guten Morgen sam091972,

zunächst einmal wünsch' ich dir viel Freude mit deinen neuen Schuhen .

Aber wirst du wohl hier nicht alles verraten?

Jetzt laß' Frau Waage doch erst mal erobert werden, eh' sie sich von alleine auszieht und ihr letztes Hemd verschenkt .

(Ich stimme dir aber zu! Waagen sind wirklich sehr großzügig und bei geplanten Beutezügen kommt es schon öfter mal vor, dass Dinge im Einkaufskorb landen, die nicht für sie selbst, sondern für einen nahestehenden Menschen sind. Für sie selbst hat sie u.U. gar nichts gekauft. Sie schenken gerne und aus tiefstem Herzen und das nicht nur zu bestimmten Terminen, wie Geburtstag o. Weihnachten usw, sondern, wie sie selbst das Bedürfnis danach haben, dem anderen eine Freude zu machen. Nur der, der etwas erwartet oder fordert, der geht leer aus!)

Ich wünsch' euch einen schönen Tag

Lieben Gruß

Hallo zusammen,

zunächst einmal möchte ich mich bei euch bedanken!

Ich find' toll, dass ihr so ausführlich geantwortet habt und wie man(n) unschwer erkennen kann, ticken Waagen bei ernsthaftem Interesse doch ähnlich

Natürlich ist dieser Thread jederzeit erweiterbar und ich freu' mich über jede weitere Ausführung

Was mir allerdings aufgefallen ist, dass - bis auf die eine Waagedame, von sorayajungfrau beschrieben - keine wirklich auf Luxus ausgerichtet ist. Wo sind denn nun die Luxuswaagen? Über Winter auf einer Karibik-Kreutzfahrt ohne Internet in der Suite? Nun, warten wir einfach mal bis zum Frühjahr, vllt. tauchen sie dann ja auf und berichten uns

Lieben Gruß

@waage

Luxus muss nich immmer teuer sein!
Luxus kann für mich eine hübsche Hose sein, auch wenn sie nicht von SÓlivier ist!
Luxus kann für mich sein, ein Auto zu fahren, dass nicht gleich auseinander bricht ....
Luxus ist, nicht am Hungertod nagen zu müssen...
Luxus ist ein Job, in dem man aufgeht, mit dem man sich identifiziert, leider haben die Wenigsten dieses Glück....
Luxus......ist für mich v.a. ein Mann der treu ist und in guten und schlechten Tagen hinter mir steht!

Luxus für MICH als Waage also keine Perlenkette usw

Genauso

ist es!
Luxus hat für mich nicht unbedingt mit Geld zu tun.

Es zählen einfach die anderen Werte..und wie gesagt, ein Blümchen daß am Wegrand gepflückt wurde für mich, bedeutet mir mehr als eine Perlenkette!

« 
Weitere Antwortseiten: 123
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Workshop(s)
21
  Waage mit Mond in Fische
von:lovin9
6
  Unglücklich verliebt in eine Waagefrau
von:swordfish64
26
  Hilfe Waage-Frau - gehts auch mal konkret?
von:maxijazz2
5
  Ist das für Waagen normal ? er verwirrt mich was will er ?
von:honey2207
9
  Wie lief bei euch bisher das Jahr 2011?Eine Halbzeitanalyse?
von:acskorpionin
15
  Ich brauch mal ein paar Meinungen
von:fleance1
42
  ,...fossie,..?
von:waagekrebs5
1
  Nur kein Fehler
von:kleineliebe83
7
  Ich Waage er Löwe
von:sunny29091983
5
  Die absoluten "Waage-No-Gos"....
von:schreckschnucki
7
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -