Ich war vergangenes Wochenende bei meiner Freundin die ich seit mehr als 10 Jahren kenne.
Waren früher Nachbarn, da ich weiter weggezogen bin sehen wir uns demzufolge nur noch selten, telefonieren aber , kurzum der Kontakt ist nie abgerissen.
Jetzt zum eigentlichen Thema.....ihr Freund, den ich unangespitzt in den Boden rammen könnte
er
Die beiden wohnen nicht zusammen, obwohl ich nur 2 Tage da war fühlte er sich verpflichtet uns mit seiner Anwesenheit zu beehren. OK vl wollte er nur nett sein.....dann aber zu vorgerückter Stunde fing er an mir sein Leid zu klagen.
Das Leid in seiner Beziehung zu meiner Freundin, im übrigen nicht das erste mal...aktuelles Thema: obwohl man schon über 3 Jahre zusammen ist, bekommt er keinen Schlüssel von ihrer Wohnung und müsse klingeln wie ein Fremder......
Gefolgt von dem ewigen genöhle...was er alles für sie täte und wie wenig von ihr zurückkommt......
Was bildet dieser Kerl sich eigentlich ein????
Ich habe ihm dann das erste mal meine ehrliche Meinung gesagt, und zwar ....wenn er doch so unzufrieden ist und eigentlich schon seitdem die Beziehung besteht leidet, dann soll er sich doch trennen.
Und was er von mir als sehr gute Freundin erwartet: Dass ich ihr in den Rücken Falle ????
Dann habe ich ihm noch gesagt, dass ich ihn für ein Fake halte, d.h. er versucht etwas darzustellen was er garnicht ist um zu gefallen, und dass er vielmehr an seinem Lügengeflecht leide als an seiner Beziehung.
Dieser Mensch lässt keine Gelegenheit aus um sich als toller Hecht darzustellen, nicht nur in meiner Gegenwart...
Sprüche wie...."meine Frau muss keine Einkäufe tragen dass mache selbstverständlich ich"....."ich habe ihre Wohnung renoviert, das waren ja Zustände hier vorher"...."es ist selbstverständlich dass ich ihr zwischendurch Geschenke mache"....."ich wische das Bad und die Küche und mache das Bett wenn ich nach ihr die Wohnung verlasse...wo ist das Problem???"
Nicht zu vergessen dass er regelmäßig kocht, grundsätzlich fährt, und dass sie ihr Kind eigentlich ganz falsch erzieht.
Tja....und sie ist so undankbar, unnahbar ...er macht und tut....und bekommt noch nicht einmal einen Schlüssel!
Ich könnte kotzen!!!!
Was sie für ihn tut, wird unter den Tisch gekehrt, dass sie ihn mehr als ein Jahr beherbergt hat, weil er angeblich keine Wohnung gefunden hat....ihn mehr als einmal finanziell unterstützt hat, ihm ihr Auto geliehen hat über Wochen weil er keins hatte....
Was bezwecken solche Menschen eigentlich????
Ist es Aufmerksamkeit, sind es möchtegern Märtyrer.
Es ist doch kein Wunder wenn eine solche Beziehung früher oder später scheitern muss.
So dass musste mal raus......
lg
Probyn
Ich könnte