| « |
Wassermann Frau und Waage Mann | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Hallo @Pantera,
Danke für Deine Einschätzung im Grunde sehe ich es ja genauso...er wirkt auf mich wie ein liebenwürdiger Chaot, der schlecht nein sagen kann und der nicht alles unter einen Hut bekommt, obwohl er es gerne würde
Bisher war er derjenige der nach Treffen gefragt hat, immer und immer wieder, ich wollte anfangs nur einen Schreibkontakt...aber er rief mich öfter an...ich habe ihn bisher 2 x auf Facebook angeschrieben und er hatte auch sofort geantwortet im Chat...naja dann zwischendurch hatte er mir eine SMS geschickt und daraus sind dann 3 Stunden geworden
also nach "keinem Interesse" sieht das nicht aus, das weiß ich.....aber er ist auch verwöhnt, er sieht gut aus und die Mädels rennen ihm hinterher...mich zu treffen efordert halt mehr Aufwand und Einsatz.....
Klar ist jetzt erstmal Funkstille......sein Vorpreschen und dann Zurückziehen hat mich genervt......das habe ich ihm deutlich gesagt
Ich lasse jetzt alles so im Raum stehen und lebe mein Leben eh wie bisher....wenn er wirkliches Interess hat dann meldet er sich, wenn nicht dann hat er halt Pech...und muss sich weiter mit seinen "zickigen Mädels" rumschlagen, so wie er es beschrieben hat, das ist dann aber seine Entscheidung.
Nur dieses Hoch und Runter ist nicht mein Ding
Vielleicht ist er halt einfach NUR zu unreif..in Beziehungsdingen. Sein Leben bekommt er auf die Reihe, verantwortungsbewußt und zielstrebig ist er ebenfalls...aber wenn da nciht die vielen Frauen wären
Er ist Student also jung und lebt bei seinen Eltern
hat ja nur einen Nebenjob als Hilfskoch...also auch keine Kohle. Naja zu seinem Posting bei Facebook kann ich nur sagen..das macht der ständig so.....wenn er sich nervt...dann teilt er es alles mit
und andere aus seiner Uni haben ihm ja dazu geschrieben...also keinerlei Irreführung und das er MICH damit in die Irre führen will eh nicht, ich fühlte mich ja nicht angesprochen.
Klar mache ich nix mehr und wenn er das nicht auf die Reihe bekommt ist das auch sein Bier, Pech für ihn. Meine Frage bleibt eigentlich nur......was sollte das Ganze und das auch noch wochenlang? Wenn ich kein Interesse an einem Mann habe, dann weiß ich das aber ziemlich schnell und frage von meiner Seite nicht noch nach Treffen, sondern wenn DANN der Mann von Treffen anfängt, gehe ich dem ganzen geschckt aus dem Weg. Aber in diesem Fall hat er den Kontakt angezettelt und MICH ständig gefragt und nicht andersrum, ansonsten könnte ich ja sein Verhalten verstehen. ich hätte ihn nun ständig gefragt und ich hätte nicht die Courage ihn abzuweisen....dann wäre ich dem Ganzen mit faulen Ausreden aus dem "Weg" gegangen, bzw. wenn mich dann noch ein Mann angeschrieben hätte, hätte ich nciht reagiert bzw. wieder faule Ausreden erfunden bis er es endlich aufgegeben hätte....nun das ist hier halt genau NICHT der Fall.
Wie dem auch sei......komisches Verhalten!
waagemond hin- und her,.......erstens,...nachhake n mit "wohnung",.....
müsste ja dann verdammt jung sein,...
zweitens,....wenn er dir "jetzt schon" wie ein liebenswerter
chaot vorkommt,...weißt du ja, was dich erwartet,.....
ich hab so eher das gefühl,.....er "weiß" nicht so recht,...
ok,..bin eh komisch in der sache,....muss "sofort" festhalten
versuch "dahinter zu blicken",......
alles gute,....
lg
ja er ist verdammt jung
ich bin um einiges älter...
Ich gebe dir REcht, wenn jemand chaotisch ist, dann ist er es...und das wird sich auch im alter nicht besonders ändern...ich bin allerdings die total strukturierte und gelassene, wahrscheinlich ziehe ich deshalb solche Männer an
Mein Chef ist auch einer von dieser Sorte
aber das ist etws anderes, da werde ich dafür bezahlt das ich das Chaos beseitige...!
Ja ich glaube ebenfalls das er "nicht so recht weiß", denn ich bin als Frau ziemlich dominant und er ist nicht soooo selbstsicher wie er vorgibt...irgendwie bekommt er wahrscheinlich dann vor einem Treffen Angst vor der eigenen Courage
Oh nein ich muss überhaupt nicht festhalten...bin doch Wassermann
wenn bei mir einer klammert bin ich weg..........
Ich versuche dahinter zu blicken...denn so ein Verhalten ist für mch irrational und neu
aber man lernt ja nie aus gell!
Liebe Grüße
,......ich such im vorfeld schon immer infos,....
würde mich niemals so einfach mal in eine geschichte,.....
,..ok,...bin schon so ein planer,....muss wissen, was da auf
mich zukommt,.....
so dieses "ungewisse" steht dem wassermann schon ganz gut,.....so hab ich es jedenfalls erlebt,.....
dir ein schönes we,.
lg
nöh der wassermann plant nicht...wo bleibt da die spontanität...? ich brauche spannung.....
Dir auch ein schönes WE!
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 2 | |||
| 4 | |||
| 7 | |||
| 0 | |||
| 9 | |||