| « |
Waagemänchen fährt Bus | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hallo,
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Morgen, ich bin dir nicht böse, warum auch. Ich schreibe ihm nicht ständig Briefe. Ich habe ihm vor ein paar Monaten nur einen Brief geschrieben, weil es schwer ist während der Fahrt darüber zu reden, in dem ich ihm etwas geklärt habe, mehr nicht. Ich simse ihm weder noch schreibe ich ihm andersweitig. Er grüßt mich und wenn wir zusammen fahren, dann reden wir miteinander. Mehr nicht...und wenn er doch irgendwann mit mir Kaffee trinken geht, dann ist es ok.
Und ja, ich habe auch das Gefühl, dass er letztendlich nur sich sieht. Ich glaube, dass er bis zu einem gewissen Grad seine Aufmerksamkeit will und sobald es intimer wird, wird ihm das zu viel, zu mal er ja vergeben ist.
"dennoch warum sagt dir ein Mann er hätte eine neue Telefonnummer, obwohl das nicht stimmt ?"
Weil ich ihm Stress gemacht habe und Waagemänner können absolut keinen Stress ab.
"Nächste Frage, ein vergebener Mann flirtet mit dir und als du das zu ernst nimmst, sagt er zu dir das er vergeben ist, warum wohl ?"
Ich wusste bereits vorher, dass er vergeben ist.
"Du machst ihm eine Szene, obwohl ihr nicht mal eine Beziehung oder ein Verhältnis habt, was denkt er da wohl von dir ?"
Das spielt doch keine Rolle, denn er hat mich verletzt!
Warum will ein Mann nicht mehr mit dir Kaffee trinken gehen, oder beantwortet er deine sachlichen Briefe nicht ?"
"Das kenne ich von ihm mittlerweile."
Na ja, dennoch herzlichen Dank für die Antworten.
Eben ist er zweimal an mir vorbei gefahren und beim zweiten Mal hat er mich angesehen, dann kurz weggeschaut, wieder angesehen und dann gegrüßt.
Vielleicht wird das mit dem Kaffee trinken ja doch noch etwas?
Er braucht immer etwas Zeit zum Nachdenken, voon daher mache ich ihm keinen Druck.
Dass Waagemänner gerne flirten bzw. damit ihr EGO aufbauen, habe ich auch schon oft gelesen bzw. gehört.
Ich warte einfach mal ab, was kommt...
Schönen Abend @all...
und wenn ich mich so verhalte heisst das nein, will nicht.
Leider bist du ziemlich resistitent gegen diese Wahrheit, egal wie lange du wartest, wieviele Briefe du schreibst und wieviel Stress du machst, du hast auf Grund einer nicht vorhandenen Beziehung oder Affäire nichtmal das Recht dazu. Lass ihn einfach sein.
Verletzten tust du dich selbst mit deinen eigenen Erwartungen an ihn.
Was für ein Sternzeichen bist du eigentlich ?
Nur dass Waage keine Kritik vertragen können, ist genauso bekannt, wie die Tatsache, dass Waagemänner sehr gerne flirten.
Ja damit hast du recht !
Und Skorpione verstehen und AKZEPTIEREN ABSOLUT KEIN --NEIN -- wenn man(n) oder frau einfach NICHT will .
sind auch tatsachen
lg kay
"verstehen und AKZEPTIEREN ABSOLUT KEIN --NEIN"
Kommt auf das NEIN an...
Stimmt wohl!
der will nichts von dir = nein Da gibts kein vielleicht oder ja draus zu deuten. Sein Verhalten spricht Bände.
Wo bleibt dein Stolz dem noch hinterherzurennen auf ein Wunder zu warten, das wird nicht kommen. Mach weiter mit deinem Leben, nur halt ohne Lieblingsbusfahrer an den verschwendest du nur deine Zeit.
Ja, in Ordnung. Ich werde es versuchen. Vorhin hat er mich wieder gegrüßt, aber das macht er wahrscheinlich nur, damit er Aufmerksamkeit, die, so wie ich oft gelesen habe, ein Waagemann "zum Überleben" dringend braucht, bekommt. Er wirkt beim Grüßen zögerlich oder viel mehr unsicher. Gestern ist er an mir vorbei gefahren, hat mich angesehen, kurz weg geschaut, dann wieder angesehen und gegrüßt. Und heute hat er mich erst angesehen und dann genickt. Auf meine Einladung zum Kaffee werde ich ihn nicht mehr ansprechen. Ich denke, selbst wenn ich nicht mehr mit ihm fahre, hätte er mir ja andersweitig mitteilen können, ob er will oder nicht. Von daher...
Er ist vergeben sagt dir das, hat sich ne neue Nummer geholt, die er dich nicht mehr geben will und du baggerst und hoffst weiter, lädst ihn zum Kaffee trinken ein, schreibst ihm Briefe und wunderst dich das er dich ignoriert.
Vergiss ihn ganz schnell, er ist NICHT in dich verliebt und das was du tust ist hart an der Grenze zum stalking. Lass ihn einfach in Ruhe, aber anscheinend kannst du das nicht.
Danke für deine Antwort, aber ich glaube, du verstehst mich flasch.
Er hat mich angelogen, in dem er mir gesagt hat, dass er eine neue Nummer hat, während er meiner besten Freundin erzählte, dass er doch noch seine alte Nummer hat und dies mir nicht sagen soll.
Mir geht es nicht um die Nummer, sondern um sein Verhalten!
Erst flirtet er mit mir wie verrückt und zieht dann den "Schwanz" ein, weil er mich verletzt hat und ich ihm darauf die Meinung gesagt bzw. Stress gemacht habe.
Und dass ich ihn zum Kaffee trinken eingeladen habe, habe ich nur gemacht, weil er mich damals gefragt hatte, ob wir Kaffee trinken gehen.
Mit Stalking hat das nichts zu tun, zu mal es auch nicht meine Absicht ist.
dennoch warum sagt dir ein Mann er hätte eine neue Telefonnummer, obwohl das nicht stimmt ?
Nächste Frage, ein vergebener Mann flirtet mit dir und als du das zu ernst nimmst, sagt er zu dir das er vergeben ist, warum wohl ?
Du machst ihm eine Szene, obwohl ihr nicht mal eine Beziehung oder ein Verhältnis habt, was denkt er da wohl von dir ?
Warum will ein Mann nicht mehr mit dir Kaffee trinken gehen, oder beantwortet er deine sachlichen Briefe nicht ?
Soviel zu deinem Lieblingsbusfahrer in den du ja nicht verliebt bist und von dem du rein gar nichts erwartest...
Lass ihn einfach sein..er will nicht.
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 0 | |||
| 21 | |||
| 2 | |||
| 0 | |||
| 9 | |||