| « |
Welches Sternbild passt denn zur Waage? | |||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
| |||||||||||
|
| |||||||||||
Löwe, Widder und Schütze, männlich und auch weiblich, da sprühen die Funken nur so auch noch nach langer Zeit. Wassermann und Steinbock kenn ich kaum. Stier geht so, ist zwar nicht perfekt aber möglich.
Zwillingsmänner mag ich sie bringen mich oft zum lachen, aber verliebe mich nie in sie. Nicht besonders passend finde ich Fischemänner. Die sind vage wir sind waage, alles zuuuu vaaaage. Da kommt mein Löwe rein, krach bumm und die Sonne geht auf..
Gar nicht geht Krebs oder Jungfraumann, da bin ich eine Staubwolke am Horizont. Das heißt nicht das ich niemanden von diesen SZ ins Herz geschlossen habe. Ich meine damit nur Liebesbeziehungen.
Ich habe keine schlechten Erfahrungen mit Skorpionen gemacht, stürmisch ja, aber nichts schlechtes, eher das Gegenteil ist der Fall..Fossie nicht alle sind so wie der eine...you know who...ich habe eine Freundin seit ich 5 Jahre alt bin und die ist auch Skorpion, wir sind also fast unser ganzes Leben Freundinnen.
Angeblich passt Löwe gut zur Waage. Ich hatte 2 mal einen Löwen. NIE WIEDER. Total anstrengend. Hat auch beide Male nicht lange gehalten.
Mit Steinböcken habe ich ebenfalls 2 Erfahrungen. Keiner von beiden war treu. Ansonsten liefs eigentlich ganz gut. Den einen hätte ich beinahe geheiratet.
Meine bisher harmonischte Beziehung hatte ich mit einem Stier. Das ging aber aufgrund seiner Trägheit irgendwann in die Hose. Ich war noch zu aktiv für so viel Ruhe. Jetzt würde ich damit wohl besser klarkommen, aber damals bin ich ausgebrochen und hab 2 Jahre nur noch gefeiert, weil ich so viel Nachholbedarf hatte.
Tja und nun hab ich zum 3. mal einen Fisch. 2 mal gings schief, aber 3 mal ist ja bekanntlich Bremer Recht.
du nimmst dann die Fische und ich die Löwen
Und es läuft auch richtig gut. Mit kleinen Ausnahmen natürlich. Fische sind halt anstrengend für Waagen. Bleiben die auch.
Seit März 2010 hab ich den fischigen Kaaskopp jetzt. Etwas über 1 1/2 Jahre.
Aber ich hab auch immer noch eine Fernbeziehung. D.h. man hat regelmäßig Verschnaufpausen voneinander.
Mal sehen wie das wird, wenn wir wirklich mal zusammen leben. Aber das dauert noch und wir haben ja Zeit.
Und bei dir? War in letzter Zeit mal was Leckeres dabei fürs Herz oder nimmst du immer noch Abstand davon?
4 Monate is ja eigentlich auch nicht viel. Wenn ich mir so überlege, dass ich nach meinem Stier über 1 Jahr gebraucht habe... und da gabs keine Lügen, keinen Betrug etc., es passte nur einfach nicht mehr.
Man muss sich ja auch nicht gleich nen festen Partner suchen. Ein bissl flirten kann auch spannend sein.
Mein Vertrauen war nach dem Lurch ja auch im Eimer. Ich arbeite immer noch dran. Ganz weg ist mein Misstrauen immer noch nicht und der "Spaß" ist jetzt...... *rechne* 4 Jahre her. Aber es wird immer besser.
Guck nach vorne. Wer weiß wozu solche Erfahrungen gut sind. Wobei einige auch ziemlich unnütz sind. Ich jedenfalls hab gelernt "nein" zu sagen und bin weniger tolerant. Das ist aber auch das einzig Positive, was ich mir aus der Lurchbeziehung rausziehen konnte.
in Sachen Vertrauen seeeehr lange gebraucht. Und ich hab auch gesagt, ich trau nur noch mir selbst. Weißt was? Was ist daran falsch sich nicht mehr auf andere zu verlassen und sein eigenes Ding in die Hand zu nehmen? Für mich ein goldrichtiger Weg. Vor dem Lurch war ich recht naiv unterwegs. Da musste mir ein Mann erst seine Untreue beweisen, damit ich dran glaube. Und dann tuts natürlich immer ziemlich weh. Nun ist es so, dass mir ein Mann seine Treue beweisen muss, bevor ich dran glaube. Für mich ein viel gesünderer Weg.
Du klingst immer noch ein bissl depressiv und es braucht einfach seine Zeit bis so etwas wieder weg ist. Wenn du jetzt anfängst die Dinge zu machen die DU schön findest und die dir Spaß machen, kommt auch automatisch diese Art von Lebensfreude zurück, die du von dir kennst. Wenn man erstmal von der rosa Wolke in eine Erdspalte geschubst wurde, braucht es einfach Zeit.
Steck dir neue Ziele. Das tut immer gut.
Ich wünsch dir auch alles Glück..... das wird schon.
würde ich sagen: wassermann!
hatte eine wunderschöne 7jährige beziehung mit einem wassermann, die nahezu perfekt war.....
was mich nur wahnsinnig gemacht hat, war seine lethargie.. immer musste ich diejenige sein, die sich in der realität befindet und sich um so irdische dinge wie rechnungen etc. kümmert oder mal unternehmungen plant..
aber im nachhinein bereue ich es, dass mich "so etwas" gestört hat - hätte unsere beziehung gerne zurück... was ich bisher noch nie behaupten konnte.
bin zwar keine waage,....aber mein gatte,...
er sagt ja,......schütze und er passt gut,....ja, stimmt,......
ich muss wohl immer die Ideen haben,...hab aber keine
mühe mit ihm, dass wir sie auch "umsetzen",.....
wir verstehen uns,.....
seine vorherige beziehung zu einer zwillingfrau,........
sie soll nicht so gut gewesen sein,....
lg,........
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 6 | |||
| 1 | |||
| 2 | |||
| 3 | |||