| « |
Welches Sternbild passt denn zur Waage? | |||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
| |||||||||||
|
| |||||||||||
Löwe, Widder und Schütze, männlich und auch weiblich, da sprühen die Funken nur so auch noch nach langer Zeit. Wassermann und Steinbock kenn ich kaum. Stier geht so, ist zwar nicht perfekt aber möglich.
Zwillingsmänner mag ich sie bringen mich oft zum lachen, aber verliebe mich nie in sie. Nicht besonders passend finde ich Fischemänner. Die sind vage wir sind waage, alles zuuuu vaaaage. Da kommt mein Löwe rein, krach bumm und die Sonne geht auf..
Gar nicht geht Krebs oder Jungfraumann, da bin ich eine Staubwolke am Horizont. Das heißt nicht das ich niemanden von diesen SZ ins Herz geschlossen habe. Ich meine damit nur Liebesbeziehungen.
Ich habe keine schlechten Erfahrungen mit Skorpionen gemacht, stürmisch ja, aber nichts schlechtes, eher das Gegenteil ist der Fall..Fossie nicht alle sind so wie der eine...you know who...ich habe eine Freundin seit ich 5 Jahre alt bin und die ist auch Skorpion, wir sind also fast unser ganzes Leben Freundinnen.
Angeblich passt Löwe gut zur Waage. Ich hatte 2 mal einen Löwen. NIE WIEDER. Total anstrengend. Hat auch beide Male nicht lange gehalten.
Mit Steinböcken habe ich ebenfalls 2 Erfahrungen. Keiner von beiden war treu. Ansonsten liefs eigentlich ganz gut. Den einen hätte ich beinahe geheiratet.
Meine bisher harmonischte Beziehung hatte ich mit einem Stier. Das ging aber aufgrund seiner Trägheit irgendwann in die Hose. Ich war noch zu aktiv für so viel Ruhe. Jetzt würde ich damit wohl besser klarkommen, aber damals bin ich ausgebrochen und hab 2 Jahre nur noch gefeiert, weil ich so viel Nachholbedarf hatte.
Tja und nun hab ich zum 3. mal einen Fisch. 2 mal gings schief, aber 3 mal ist ja bekanntlich Bremer Recht.
du nimmst dann die Fische und ich die Löwen
Und es läuft auch richtig gut. Mit kleinen Ausnahmen natürlich. Fische sind halt anstrengend für Waagen. Bleiben die auch.