in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Waagen heiraten besonders oft Steinböcke?

Ich habe in einem Horoskopbüchlein gelesen, dass nach der Statistik besonders viele Waagen mit Steinböcken verheiratet sind. Stimmt das?
Ich habe nun einen Steinbock kennengelernt, an dem mir auffällt, dass er streitsüchtig ist wegen Kleinigkeiten und immer seinen Kopf durchsetzen möchte, ohne dabei auf meine Wünsche Rücksicht zu nehmen, ausserdem besitzt er einen schrägen Humor, seine beiden Lebensmottos sind: Ein bisschen Spaß muss sein und Wissen ist Macht, wobei letzteres wohl auf seinen Wassermannaszendent hinweist. Er hat einen Krebsmond, ich habe auch einen Krebsmond, sogar in Konjunktion zueinander, das ist wohl alles, was uns verbindet und vielleicht seine Schützevenus, Schützevenus habe ich auch, was mich (Waage, Aszendent Waage) nervt ist seine Sturheit, da er leider auch noch Merkur und Mars in Steinbock hat.

Video-Horoskop für Mai 2012: Sternzeichen Waage
Video-Horoskop für Mai 2012: Sternzeichen Waage
Video-Horoskop für Mai 2012: Sternzeichen Steinbock
Video-Horoskop für Mai 2012: Sternzeichen Steinbock

...ja und dann trennen sie sich

weil es eben auf Dauer doch nicht gut geht. Die von Dir genannten Eigenschaften kann ich nur bestätigen. Und immer im Streit leben will die Waage nicht (Wer will das schon).War fast 20 Jahre mit einem Steinbock verheiratet gewesen. Aber die Sturheit hat mich auch immer genervt. Steinböcke können ungern andere Meinungen akzeptieren. Ich wünsche Dir mehr Glück mit deinem Steinbock. LG

Harmonie

von:lenalara2

die waage braucht eben harmonie und augeglichenheit und ein sturer, streitsüchtiger freund ist da eben nicht das richtige. wenn man sich wegen jedem scheiss rechtfertigen muss hört irgendwann der spaß auf.
ich glaube bei uns ist es wie gesagt wirklich nur der krebsmond in konjunktion zueinander und eventuell die schützevenus die uns verbindet.

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:lenalara2
0
  Waage gefühlskalt?
von:sunnyday2211
9
  Der Waagemann und meine Nerven
von:dana7411
4

von:widder2603
0

von:ninaaaaa87
0
  Ich bin genervt. *grmpf*
von:schreckschnucki
7
  Waage-Mann, erste(r) Schritt(e)
von:lovin9
2
  Erfahrungen Zwilling-Mann???
von:armonia1966
39
  Was ich dir gerne sagen möchte aber nie sagen werde Thread
von:coolforcats1
4
  Haben Waagemänner Bindungsängste?
von:lanaaaaa
1
  Waage mann und steinbock frau passen nicht zusammen?
von:farfalla198411
1
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -