| « |
Hilfe...ich verstehe den Waagemann nicht?....erst alles dann nichts !! | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
hallo, (sorry für den roman)
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
ja ist er....er hat gleich eine neue freundin...sofort nach 2 wochen mit ihr zusammen...obwohl er noch kurz davor mich wieder treffen wollte ^^ ....aber naja anscheinend haben die beiden sofort einen nenner 
ich habe schon parole geboten....mir stand die hose auch...dann als ich sie gekauft hatte hat dieses exemplar aber nich so recht gefallen(kritisiert)...ich habe dann aber gesagt.....ich werde sie so tragen schluss...
ja ich bin halt nich der konflikt-typ----aber nein wir haben danach kein weiteres mal miteinander gechlafen....er kam nur noch einmal...da war ich auch böse....haben ernst gesprochen etc. dann nur zusammen eingeschlafen...
ich gebe selbst zu dass ich zu sehr gedrängt habe----ich weiß nich warum...aus panik....weil er plötzlich anders war ----so kannte ich mich auch nich ....ich bereue das sehr...aber ich hatte angst.....aber meine freunde sagen...jemand der dich will den kannst du gar nich bedrängen ( wie gesagt mit seiner neuen is er nach 2 wochen zusammen gekommen....mit mir ging das nich)
wir hatten viel zweisamtkeit....trennten uns höchstens für paar stunden am we...und naja...er wollte ja auch was mit seinen kumpels machen...und ich habe das toleriert...wie ich auch gern mal feiern wollte ^^
meinst dur wirklich wir beide sind schuld? oder nur ich?
ich verstehe und nehme deine kritik an.....ich mache mir einfach immer nur schuldgefühle....und wünschte ich hätte es besser gemacht....aber ich war da als ich ihn kennen lernte grade 3wochen mit meinem ex auseinander...und iwie nich darüber hinweg logischerweise...und die sache mit ihm is so schnell passiert und ...dann is es plötzlich dann doch alles schief gegangen....sowas is mir früher nie passiert? ich setzte eig niemande unter druck? ich bin ziemlich gelassen bei sowas .....es macht mich so traurig dass ICH es VERSAUT habe..... 
ja er hat es sich einfach gemacht (aber so sind die meisten männer)...ja ich weine ihm immer noch hinterher und wünsche mir an ihre stelle zu sein und mit ihm zusammen zu sein....ich bin so dumm
ja ich weiß....aber ich bin der typ----ich will kein streit mit niemanden...aber trotzdem vertrete ich meine meinung....aber das hat bei ihm iwie nich gefunkt...egal was ich gemacht habe es war iwie dann vorbei....
du bist ja wieder da :* wie war der urlaub? danke für die unterstützung! 
Hey du.
Durch Zufall fand ich deinen Thread, Ich sage dir eins: Vor kurzem habe ich selber ein änliches Problem, von Waagemann und dazu ist er auch Soldat, er gehört allerdings zu den in Deutschland stationierten Amerikanern. ich sage mal zum Glück war es nur ein Internetkontakt und nur paar mal real gesehen, mehr nicht, er wollte so wie ich ausgehe sich mehrere Möglichkeiten offen halten und so sich besser entscheiden zu können. Jeden Tag gesagt das er mich mag und fragt wann wir uns wieder sehen können und dann von einem Tag auf dem anderen ist er mit einer anderen zusammen. Ob mehr oder weniger lief, solche Typen sind nichts weiter als Zeitverschwendung.
...ja was soll ich sagen...männer suchen sich das wo sie denken ...."beste WAHL" und leider hat man nie eine GARANTIE auch wenn man zusammen ist.... 
aber schon sehr verletztend...weil wir auch wie ein paar waren....dass er jetzt mit einer anderen zusammen ist....sie ist auch ganz anders als ich ^^

wieso....seit jahren? was ist denn zwischen dir und diesem waagemann gewesen? was bist du für ein sternzeichen.?..scheinst ja waagen anzuziehen ^^
ja ich dachte auch...der war so charmant...immer so schöne sachen gesagt und komplimente ....
wie du so erzählst...wundert mich aber das mein waagemann mit der anderen schon nach 2 wochen schupps zusammen war offiziell und davor aber nochmal mich treffen wollte...
sind WAAGE-MÄNNER wirklich so?
ein bisschen trost...dass es nich nur mir so geht
das tut mir leid....ach menno...wenn ich sowas höre...werde ich auch traurig...
ja er hat mich wohl verlassen....bzw. meldet sich nich mehr obwohl der letzte kontakt....ob wir uns nich wieder treffen wollen( er hat auch interesse gezeigt) von ihm ausging ^^
und ja ich bin verliebt...deswegen schon sehr traurig...weil wenn ich mich als wassermann schon auf wen einlasse dann richtig mit leidenschaft .....und mache alles für denjenigen(oft wird das ausgenutzt
)
aber retten kann ich wohl nichts mehr oder?was meint ihr?
aber leider scheint es auch so als hätte er eine neue....bin mir sogar ziemlich sicher wer das is ....jetzt bin ich natürlich totraurig ...sie is eine KREBSFRAU!!! hmmmm
was nun? ich muss aufgeben oder? :'( naja...vllt. is sie ja seine traumfrau :'(
ja stimmt verlassen war blöd augedrückt ^^....obwohl er selbst zugegeben hat...dass wir wie ein pärchen waren
aber er immer ganz lange brauch sich zu entscheiden ob dass die richtige is ^^
ja jetzt kann ich ja nichts mehr machen besonders wenn eine andere im spiel is...puh -.-
wo findet man bloß so einen mann....? :P
und ja...es is dumm...mein verstand weiß dass er mich am ende nich gut behandelt hat (wie ein feiges ... .....
aber ich hatte schon mal einen waage-mann ....und egal was sie machen und wie sich mich behandeln ....ich verknalle mich immer und kann ihnen nich wiederstehen als wassermannfrau( andere männer sind oft so langweilig)
A*sch,sorry! Kannst du gleich in den Wind schießen...Ist vllt. schwer wenn man verliebt ist,man sieht dann ungern der Wahrheit ins Gesicht,aber ist dann letzendlich besser so. So zeigst du ihm wenigstens dass du es gecheckt hast,was für dumme Spielchen er mit dir treibt und dass du mehr wert bist.
Und lass dich in Zukunft nicht mehr auf sowas ein.
Lg,lovin9
....ja leider verstehe ich nich warum es nicht gefunkt hat.....es kam alles anfangs von ihm (sogar dass ich zu ihm ziehen soll---nach so kurzer zeit ehem)...ich als wassermann-frau bin da bisschen langsamer ....
neee...nach dem einen mal wo er zu mir kam....hatte er ja noch einmal versucht nachts zu mir zu kommen....ich hatte aber alles abgelehnt mit der begründung ich will nich nur ein "sexding"
genau so sehe ich das auch----Liebe endet höchstens im bett aber beginnt nich dort ^^
bei mir was schon umgekehrt es fing mit gutem Sex an und wurde dann zu Liebe und Beziehung, immerhin drei Jahre gehalten
Irgendwann hat das ne Eigendynamic entwickelt, ging dann Knall auf Fall und praktisch über nacht hatte ich ihn dann
( "für immer"
), das ist aber keine Ausnahme, denn es ist mir dreimal so passiert.
Vielleicht ist der Punkt das ich eigentlich keine Beziehung wollte, weil ich noch an jemand anders hing und mich dann die Männer umso mehr gewollt haben, weil ich nicht so richtig wollte und sie mich erst überzeugen mussten
Wenn du zuviel bereit bist für einen Mann zu tun funkt es nie und wenn es vorher gefunkt hat und du beginnst dann für den Mann alles zu tun hat es sich bei ihm ausgefunkt. Finde die Mitte, vor allem ignorier ihn ruhig mal zwischendurch, Männer brauchen das und jammer nicht gleich rum wenn er sich mal nicht meldet oder ne sms nicht beantwortet. Das hast du doch nichtmal gemerkt denn du warst ja selbst sooooo beschäftigt oder
ich weiß das duuuuu weißt wie ich das meine ...

ich habe auch noch ne geschichte auf lager,.....eine freundin von mir hat einen kerl unendlich lange zappeln lassen und er hat sie ebenso sooooooooo vergöttert bis es dann iwann zum sex kam und schwuppss war er über alle berge....
ich habe momentan auch starke probleme...überhaupt noch vertrauen zu gewinnen..da sich negative erfahrungen nur noch so häufen und die schönen momente überstimmen 
hmmm-----naja früher hatte ich auch eher mehr affairen als beziehungen und daraus hat sie nie was ergeben...weil die männer sich an die unverbindlichkeit gewöhnen
wozu sollten sie dann sich anstrengen wenn es auch so geht ^^
das kann vllt. klappen wie bei dir...aber wenn sich die frau verliebt und der mann denkt "hä warum sollten wir etwas ändern"? kann das nach hinten losgehen...wahrscheinlich möchte ich mich deswegen nich mehr auf solche lockeren geschichten einlassen ^^ und woran willst du erkennen dass es wirklich nur ein typ is der nur sex will...und sobald du ein kleines bisschen mehr forderst über alle berge is ^^?
vorallem hat er das wohl vor mit einer vor mir genauso gemacht ...sie war auch nur seine FAST-FREUNDIN ^^ wie ich....
ja mit dem punkt hast du recht....immer wenn man selbst will...wollen die männer wieder nich ^^ ....aber ja...ich habe es satt immer die kühle zu spielen...oder generell diese spielchen
und ignoriert habe ich ihn auch ^^ aber er mich auch...und wenn dann kamen von ihm nur oberflächliche äusserungen (gut siehst du da aus...etc. ^^)
ich merke schon...wie haben die gleiche einstellung....ich möchte iwann sein wie ich bin und mich fallen lassen ohne gleich zu denken....wenn ich jetzt meine gefühle zu der person offenbare...dass sie keine lust mehr hat....weil das "SPIEL" nicht mehr unberechenbar spannend is für die spielenden ^^ .....ja dieses MUSTER mann is stark verbreitet ....und iwann is jedes Spiel vorbei....und einer is der gewinner der andere der verlierer ^^....
...trotzdessen dass ich noch jung bin...passiert mir das immer wieder....iwann verliert man doch wirklich die lust?
vorallem bin ich so traurig...wenn ich mir vorstelle dass er sie jetzt in diesem moment ebenso umschwärmt wie mich... :'(
ich vermisse ihn trotzdem...aua
ja eine fernbeziehung hatte ich auch...mit meinem für mich "TRAUMMANN" ...hat aber iwann auch nicht mehr geklappt 
ich dachte diese Spielereien finden mitte oder ende der 20. ein ende 
ich habe in meiner trauerphase grade auch einen steinbock kennengelernt....er würde mich am liebsten einladen zu einem musical nach hamburg etc. und ist super lieb....aber iwie denke ich immer noch an die waage (und stellt euch vor trotz dass er ne neue hat....will ich das er sich am liebsten bei mir meldet) was is bloß los mit mir...wie ein dummes kleines mädchen
melden sich waagen iwann wieder? was mache ich bloß wenn ich die beiden iwann bei mir in der stadt treffe
???
.....er is nich die erste waage, die ich hatte..
vor etwa 3 jahren habe ich auch einen getroffen...der war so ein charmebolzen (sogar zum einschlafen gitarre für mich gespielt, kerzen beim sex etc.) und der war so clever....dass ich nicht mal germekt habe, dass er seit 8 monaten eine freundin hatte....bis ich die beiden zusammen gesehen habe
-.-
das mit dem sprunghaften wesen kann man laut sagen....aber bei der jetztigen waage dachte ich einfach sie meint es ernst---wollte mich immer sehen, mit mir zusammen wohnen, schatzi hier und da......und wenn ich dann frage "was wir denn nun sind" is er weg -.- und will doch nur poppen bzw., hat jetzt seine neue ,aber sich letzte woche noch für mich interessiert.....mehr als sprunghaft und einfach VERLETZEND ....sowas würde ich nie so UNBEDACHT machen mit menschen...
meinst du wirklich?...also wenn er sich vllt nach nem halben jahr oder jahr meldet...hoffe ich einfach nich schwach zu werden (WAAGEN werden mir als WASSERMANNFRAU immer zum verhängnis) aber vllt. hat er ja doch seine perfekte DAME gefunden jetzt -.-
vorallem habe ich gedacht diesmal klappt es ...denn WAAGE und WASSERMANN sollen ja so gut passen...stimmt doch oder?
oder is das nie von dauer? passt er mit seiner KREBSFRAU jetzt besser?
ja anscheinend sollte man tatsächlich nicht auf sternzeichen achten...aber bei WAAGEMÄNNERN gibt es defintiv immer ähnlich PARALLELEN.....und sie machen mich immer verliebt diese waagen 
das is mist...
wie lange seit ihr verheiratet gewesen?
ok....gebe mein bestes...aber ich gebe zu ständig bei ihm bei facebook zu gucken und bei seiner neuen
oh mannn
vllt. war ich ihm auch nich schön genug.....wollen waagemänner nich immer models als freundinnen?
er sah auch gut aus 
| « |
|
|
|
| ||
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 13 | |||
| 0 | |||
| 21 | |||